That Particular Time

Hey Miralein:knuddel:

Der teil war große klasse!
Ich kann mir Jess richtig gut vorstellen , wie geschockt er war als rory ihn verarscht hat:biggrin:

Colorblind schrieb:„Party in the city where the heat is on, all night, on the beach till the break of dawn, welcome to Miami, buenvenidos a Miami


Yeah...:dance:
Freu mich schon wenn weiter gehtSmile

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey Mira!
Klasse Teil. Jetzt sind sie ja endlich in Miami, dann kann der spaß ja beginnen. Hoffentlich streiten sie sich nicht noch. Das wäre sehr schlecht. Bin ja mal gespannt, ob sie jemanden bekanntes treffen. Mach weiter so.
Lg Nicci

Hey ho, danke für euer liebes Fb! Hab mich sehr gefreut.
:knuddel:*Val, Anne, ajnevs04, coffeegilgirl, fritzi, Noiri und Nicci knuddel*:knuddel:



Kapitel 26:

Hand in Hand schlenderten Rory und Jess an den Strand. Sie mussten nur einige Meter einen kleinen Dünenweg entlang laufen und schon konnten sie das bunte und geschäftige Treiben am Strand beobachten.
Jess hob die Augenbrauen hoch. „Du weißt, dass ich eigentlich nicht so der Strandgänger bin?“ fragte er Rory zweifelnd.
Diese blickte ihn mit einem Dackelblick an. „Ich weiß… aber du siehst einfach verdammt sexy in Bermudas aus!“ kicherte sie los. „Haha!“ erwiderte Jess.
Die beiden gingen einen kleinen Pfad hinunter und stapften schließlich durch den heißen Sand. Neben einem Felsbrocken breitete Rory ihr Handtuch aus. Sie stellte sich aufrecht hin, schloss die Augen und atmete tief ein und aus.
„Machst du da gerade Schwangerschaftsübungen?“ fragte Jess.
Abrupt öffnete sie ihre Augen wieder und schaute ihn empört an. „Blödmann!“ rief sie. „Riechst du es nicht?“
„Sonnencreme und ein leicht fischiger Geruch?“ Er grinste sie an.
„Jess, ich hab gerade das Bedürfnis dich zu schlagen…“ stöhnte Rory.
„Hmm… machs doch. Vielleicht steh ich ja drauf.“ Er grinste immer noch.
„Ich meine natürlich das Meer! Es riecht nach Meer!“ rief sie und ließ sich in den Sand fallen. Ihr Freund legte sich neben sie. „Ich weiß doch“ flüsterte er ihr ins Ohr und streichelte ihren Oberarm.
Besänftigt bettete Rory ihren Kopf an seiner Schulter. „Schön hier…“ murmelte sie und schloss die Augen. Ihr Atem wurde immer langsamer und regelmäßiger. Nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen. Jess beobachtete sie beim Kraft tanken. Ihre feinen Wimpern, die manchmal im Schlaf zuckten, die Sommersprossen die sie schon bei kurzem Lichteinfall bekam, ihr Brustkorb der sich hob und senkte.


As I watch you sleeping,
my problems seem so small.
The rewards you have to offer me,
are so big and so tall.

As I watch you sleeping,
I see just how much you have brought into my life.
All the joys and happiness,
all the wonder and excitement


As I watch you sleeping,
can't imagine how my life would be without you.
Even through the hard night
I'd be lost without you.



Eine halbe Stunde später stießen Lane und Zach, der eine Gitarre unter dem Arm hielt, zu ihnen. Rory lag immer noch schlafend auf der Decke und Jess las in einem Buch.
„Hey Jess!“ flüsterte Lane und nickte grinsend zu Rory rüber. Er grinste zurück und blinzelte in die untergehende Sonne.
Zach zog direkt seine Klamotten aus und stürzte sich in die in die Wellen. Da es langsam früher Abend wurde, kam ein leichter Wind auf.
Es regte sich etwas auf dem Handtuch. Rory streckte sich, gähnte und blickte sich verwundert um. „Bin ich etwa eingeschlafen?“ fragte sie verwirrt.
„Könnte man so sagen!“ lachte Jess.
Sie blickte auf das Meer. „Oh was für ein schöner Sonnenuntergang!“ rief sie aus und setzte sich auf den Schoß ihres Freundes. Dieser legte seine Arme um sie.
„Hey Leute!“ erklang es auf einmal. Alayna und Deacon kamen lachend um die Ecke. „hab ich doch gewusst, dass wir euch hier finden. Haben was zum Futtern mitgebracht!“ sagte Deacon und hob ein paar Tüten in die Luft.
„Und Laternen!“ fügte Alayna hinzu und schwenkte zwei Lampen herum.
Zach kam triefend aus dem Wasser und schüttelte seine langen Haare.
„Hey Lane, komm kuscheln!“ witzelte er und lief seiner Freundin hinterher, die kreischend davon lief.
Die anderen lachten herzhaft und Rory half Alayna eine große Decke auszubreiten.
Nachdem sie alles Essbare aus den Tüten heraus befördert und in die Mitte gestellt hatten, setzte sich die 6 Freunde und fingen an zu essen. Es war ein langer Tag und sie waren wie ausgehungert.
„Leute, das rockt!“ ließ sich Zach schmatzend vernehmen.
Rory lachte glücklich. Am Meer sein, etwas Leckeres essen, den Sonnenuntergang beobachten und dass alles mit Jess und Lane… so stellte sie sich das Paradies vor.

..not my circus not my monkeys..

ERSTE!!!!!

platzhalter:biggrin:

so jetzt kommts

ein süßer teil
etwas anderes kann man garnicht dazu sagen Smile

Zitat:
[SIZE=3]„Leute, das rockt!“ ließ sich Zach schmatzend vernehmen

typisch Zach :biggrin:

Zitat:Rory lachte glücklich. Am Meer sein, etwas Leckeres essen, den Sonnenuntergang beobachten und dass alles mit Jess und Lane… so stellte sie sich das Paradies vor.

so schön...
auch mein paradis besonders mit jess aber ich nehm auch kay(der tolle typ von dem ich erzählt habe) Wink


Zitat:
As I watch you sleeping,
my problems seem so small.

The rewards you have to offer me,
are so big and so tall.


As I watch you sleeping,
I see just how much you have brought into my life.
All the joys and happiness,
all the wonder and excitement



As I watch you sleeping,
can't imagine how my life would be without you.
Even through the hard night
I'd be lost without you

was is das für ein lied?
es hat aufjedenfall super gepasst
bin gespannt wie es mit den 6 Freunden weiter geht

ggglg noiri :knuddel:

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey
der teil war mal echt supersüß so stell ich mir einen schönen abend mit meinen freunden und einem freund vor. wäre echt toll. dein schreibstil gefällt mir einfach unglaublich.
bin gespannt wie es weitergeht.
LG

heyyy du..n super teil..du schreibst echt herrvorrrraaggend..bin ein riesen fan von dir *verneig* toller teil...wenn ich so denke wie happy ich bin mit freundinnen und freund nur schon am see zu sein wies dann für die ist auch noch sand zu haben Smile
wirklich tolles lied..also ja besser gesagt schöner text..schreib ganz viel weiter..bin ein junkiee Smile

du bist ein wahrer Luke~Dealer für mich Wink

Hey Colorblind, :hi:
bin wieder mal da!!!
Man das war ein schönes Kapitel!!
Das war bestimmt total romatisch da am Strand und dann noch mit so einem heißen Typen wie Jess. *seufz* Das ist schon das Paradies und wenn dann noch die beste Freundin glücklich zusammen mit ihrem Freund dabei ist, dann ist das der siebte Himmel + Paradies. Oder so ähnlich.
Jess in Bermudas...Confusedabber: das ist wirklich *hot*
Aber Jess kann auch jeden "Moment" (in dem man im Einklang mit der Natur ist) zerstören. Das ist einfach typisch Jess und deswegen liebe ich ihn auch so!!!
Zach der Verrückte!! Nackt baden am Strand im Sonnenuntergang. Aber ein muss ich sagen...eigentlich war ich ja immer eher für LAne/ Dave.
Aber hier find ich das total süß, wie die zwei miteinander umgehen!!!
Obwohl ich es eigentlich möchte, kann ich gar nicht mehr zu dem Kapitel sagen außer das ich ihn furchtbar toll finde!!!
Freu mich schon auf nächste Kapitel!!!
Bis denn...:hi:

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hey Miraaaaaa
Wieder ein klasse teil. Wie sie da am Strand sitzen und essen und sich dabei den Sonnenuntergang ansehen. Hach muss das schön sein. Schreib schnell weiter.
Lg Nicci

hey miraaaaaaaaaaaaaa*umrenn*
der neue teil war einfach klasse
der song hat einfach perfekt gepasst....von wem ist der?
und jess in bermudas?verdammt sexy stell ich mir das gerade vor
aber das rory die ganze pennt is schon irgendwie lustig
und dann noch zach...er ist einfach genial und total abgedreht
freu mich schon auf einen neuen teil
hdgdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Danke Noiri, coffeegilgirl, RoryGilmore, Lydi, Nicci und Anne für euer Fb!
Ich freu mich immer sehr darüber :knuddel:
Würde gern ausführlicheres Fb geben, aber es ist eindeutig zu spät und zu heiß :lach:
Aber eins muss ich erwähnen:
Zitat:du bist ein wahrer Luke~Dealer für mich
Uhhh *geehrt bin* *blush* DANKE!

Vorhang auf für Teil 27...
Im nächsten Post Wink

..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste