Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

@MikeG:Nee,das ist der coolste Lehrer und bei dem strebern wir sogar!(ok,bei Reli kann man nich so strebern..)Der hat ja nicht gesagt ''So,geht alle schön kiffen,das macht nichts'',ne,irgendeiner fing ne Diskussion darüber an und dann gab der Lehrer zu,dass es ab und zu Mal vielleicht sogar Gesund sei,da in unserer Gesellschaft alle so hektisch und gestresst sind!Extrem nervösen Menschen dürfen ja kiffen,hab ich gelesen und das kam auch mal im Tv(?) oder sonst irgendwo..
@coolhappymaus:Mit dem bringt einem nicht um hast du schon irgendwie Recht Unsure

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

@coke, warum lernst du dann nicht aus deinem ex mitschüler und hörst auf mit dem mist! mein bruder ist sehr beliebt. der braucht sowas gar nicht. der raucht auch nicht oder so. (ja kiffen, aber er hat ja erst dreimal :doof: )
die habens viell nur ausprobiert...
seine freundin is auch toll, die macht da mit Nono

red ich ihm schon aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich schreib hier abschließend nur noch rein, dass es keinen Zweck hat, hier noch was zu schreiben, denn es hört sowieso keiner drauf! Zieht euch eure Joints (oder Zigaretten) rein (die die`s halt gut finden) und macht weiter so! Diese Diskussion ist nicht gut für mein Herz! Diese ganze Aufregung in meinem Alter tut nicht gut!
Zitieren

MikeG schrieb:Ich schreib hier abschließend nur noch rein, dass es keinen Zweck hat, hier noch was zu schreiben, denn es hört sowieso keiner drauf! Zieht euch eure Joints (oder Zigaretten) rein (die die`s halt gut finden) und macht weiter so! Diese Diskussion ist nicht gut für mein Herz! Diese ganze Aufregung in meinem Alter tut nicht gut!

jetzt bräucht ich mal das dito-schild...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

@MikeG
sprichst du aus eigener erfahrung?? oder regt dich das thema einfach nur auf??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Meine Freundin hat das erste Mal mit ihrem Bruder gekifft. Der hats ihr angeboten, als sie mal bei ihm übernachtet hat. :doof: Naja, jetzt ist sie also in dieser Szene, in der man das ständig macht, und erzählts auch noch so rum. "Da hab ich im Park gesessen und mal wieder Drogen konsumiert." Naja...sie hats auch nur nachgemacht, ich denke immer noch, dass sie sich und allen anderen nur was vormachen, um dazuzugehören.
Zitieren

yoa MikeG,lesen schon was du schreibst.Soo alt bist du auch nicht!
Und @ Fanny 3 mal is nicht ''nur ausprobieren''..nee
und wenn einige von euch sich besaufen wollen ist das auch nicht grad das schlaueste Vorhaben..war noch nie besoffen oder sonstwie breit,hab auch ken Bedarf..Gute Nacht Confusedchlafen:

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

jeder begeht so seine sünden......die einen kiffen und die andren saufen....is auch kein allzu riesiger unterschied..nur das....ach ich kanns ned erklären....
egal...auf alle fälle finde ich is da ned a allzu großer unterschied...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

MikeG schrieb:Ich schreib hier abschließend nur noch rein, dass es keinen Zweck hat, hier noch was zu schreiben, denn es hört sowieso keiner drauf! Zieht euch eure Joints (oder Zigaretten) rein (die die`s halt gut finden) und macht weiter so! Diese Diskussion ist nicht gut für mein Herz! Diese ganze Aufregung in meinem Alter tut nicht gut!

oh gott nein! nicht das herz!!

@cola, es bleibt blos meistens nicht bei drei mal...
warum kiffst du dann, wenn du eh nicht high wirst.. oO

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

klar ist das scheisse wenn leute dauernd kiffen! ich kenne einige die fast täglich kiffen und ich finds einfach nur scheisse! aber "ab und zu" also vielleicht so 1 mal im monat oder so ists okay, weil es gesundheitlich nicht schädigend, sondern bewiesener maßen sogar gesundheitsfördernd ist!! aber wie gesagt, es darf nur nicht zu viel werden, wo eben die gefahr besteht!

guckt euch doch lieber mal die raucher an, das ist viel schlimmer! viel verbreiteter und viel mehr abhängige!!! vor allem die kleinen kiddis... wenn man erstmal anfängt zu rauchen, dann ist man recht schnell abhängig und man raucht auch nicht nur 1 mal im monat oder so, sondern ne schachtel pro tag, je nach gewöhnung...und habt ihr schonmal ne raucherleber gesehn? kein schöner anblick kann ich euch sagen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste