- Praktikum -

danke, Meike.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

feelein08 schrieb:Zeugt davon, dass das genau das richtige ist für Dich.

Wie gut dass es nur ein Praktikum war und so noch die Hoffnung besteht, dass Du diesen Weg nicht einschlagen wirst.

wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen? ich hab nur die lehrerin zitiert, die das zu mir gesagt hat... sie wären wirklich nicht gut genug für ne normale grundschule, dass sie das eben nie schaffen würde, der iq wär viel niedriger, als er im durchschnitt ist...kann ja ich nix dafür, dass das so ist...nur ich versteh eben nich, warum sie dann nicht auf ner anderen schule, wie ne förderschule oder so sind, sondern auf einer sprachheilschule, wo die lehrer ihnen ja nicht mal helfen können, dass sie es einigermaßen schaffen...
Zitieren

die Lehrerin die von ihren Schülern behauptet, dass sie unterbelichtet seien möchte ich dann gerne als Elternteil kennenlernen.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Das
Kinki schrieb:sie wären wirklich nicht gut genug für ne normale grundschule, dass sie das eben nie schaffen würde, der iq wär viel niedriger, als er im durchschnitt ist...
und das
Zitat: manche waren einfach unterbelichtet
sind auch ganz unterschiedliche Dinge.

Das
Kinki schrieb:sie wären wirklich nicht gut genug für ne normale grundschule, dass sie das eben nie schaffen würde, der iq wär viel niedriger, als er im durchschnitt ist...
ist eine wertungslose Beschreibung, wogegen das
Zitat: manche waren einfach unterbelichtet
schon eine der niveaulosesten Umschreibungen von geistig und körperlich Behinderten ist.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Baddy schrieb:die Lehrerin die von ihren Schülern behauptet, dass sie unterbelichtet seien möchte ich dann gerne als Elternteil kennenlernen.
des wissen die eltern doch auch...naja...sagt die zumindest... ich weiß ja au ned mehr, als die lehrerin zu mir gesagt hat...

Zitat:schon eine der niveaulosesten Umschreibungen von geistig und körperlich Behinderten ist.
die warn aber nicht behindert...

ist ja jetzt auch egal...tut mir leid, wenn ich mich bescheuert ausgedrückt hab...meint ich auf jeden fall nicht so... hab nur das wiedergegeben,w as die zu mir gesagt ham... außerdem ist unterbelichtet en begriff, den ma auch verschiede deuten kann und in meinem duden steht da nich drin, geistig behindert... also ich wollt mich auf jeden fall entschuldigen, falls des irgendwie scheiße rüber kam... ich hab weder was gegen geistig oder körperlich behinderte menschen... ich hab wie gesagt nur das geschrieben, was die lehrerin zu mir gesagt hat und ich wusste auch ehrlichgesagt nix anderes wie ichs hätte schrieben können, dass es nich irgendwie angreifend oder so rüberkommt...
Zitieren

du hast nicht einmal verstanden worum es geht, oder?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ich freu mich schon voll.
Von der Schule aus müssen wir ein Praktikum dieses Jahr machen.
Und vom 30.06-10.07.08 hab ich ein Praktikum beim Fotografen :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich hab seit 3 wochen praktikum in nem kindergarten und ich muss sagen...ICH WILL DA NICH MEHR WEG !!!! der is so klasse die kids sind super und die erzieherinnen sind urst lieb !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

oi, ich mach grad praktikum beim architekturbüro.
das ist soooo toll <33
boa ich will da bleiben *-*
Zitieren

hey ihr!
kann mir vielleicht jemand helfen?
bin auch auf der suche nach einem praktikum....!
ich besuche eine schule für mediendesign, und ein praktikum in diese richtung (webdesign, fotografie,....).
Obwohl ich wäre auch schon dankbar wenn ich finden würde, wo ich irgendetwas mit dem pc zu tun habe.
Für 8 wochen nimmt einen eben (fast) keiner...! ;(
hat jemand vll einen tipp?
glg lizzy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste