Soulmates never die

Hallöchen!
bin grad ganz schön lange hiergesessen und hab das gelesen
ich finds einfach klasse, freu mich schon auf die fortsetzung
glg Kathi

P.S.: du hast nen neuen fan Big Grin

Big Grin Hallo ihr lieben!

Ich hoffe euch geht es gut! Ich setze mich gleich an den neuen Teil!

Vorher noch RE-FB:

@ Crazylittlegirl: Schön, für das Lob! Danke. Wink

@ Evchen: Auch dir Danke! Viel Spass. Wink

@ Jutschi: Und weiter gehts! Wink

@ GGFan4ever: Herzlich Willkommen, ich freue mich immr über neue
Leser! Wink

Gehe jetzt nur schnell Kaffee trinken und dann gehts los, also bis gleich!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Wink Und bitte schön:

36. Rory und ihre Großeltern

„Ich lag eine Woche im Koma und habe auch eine Weile gebraucht, um mich an alles zu erinnern!“
Gerade erzählte ich meinen Großeltern alles über meinen Unfall und beide schauten mich entgeistert an!
Grandma konnte gar nichts sagen, Grandpa dafür fand seine Stimme schon wieder: „Und wie geht’s dir jetzt? Ist alles wieder in Ordnung?“

„Ja, mir geht’s wieder ganz…!“ Grandma unterbrach mich: „Warum habt ihr uns nicht angerufen?“ fragte sie enttäuscht.
Ich hatte Glück, das Mom jetzt einsprang: „Mom, ich habe versucht euch zu erreichen, aber bis Asien ist das ein Problem!“

Grandma konnte sich gar nicht beruhigen: „Du hättest es trotzdem versuchen müssen, unsere Enkeltochter hat in Frankreich einen schweren Unfall und wir tingeln durch Asien!“

Grandpa dagegen redete beruhigend auf sie ein: „Emily, ist doch gut, wir können doch froh sein, dass wieder alles in Ordnung ist!“
Jetzt beruhigte sie sich langsam: „Jage uns ja nicht noch einmal so einen Schrecken ein, verstanden!“

„Okay!“ Ich lächelte die beiden an und wir begaben uns in ins Esszimmer.

Bei Luke und Jess:

Die beiden Jungs begannen schon einmal damit Rorys Sachen für den Umzug fertig zu machen.
Jess hatte sich als erstes an die Bücher gemacht, da fiel ihm ein Buch in die Hand, was ihn an die erste richtige Begegnung mit Rory erinnerte.

*Flashback Anfang*

„Du hast es mir geklaut!“ Rory war schon etwas sauer.
„Nein bloß geliehen!“ Er setzte sein typisches Grinsen auf.
„Jess, das ist kein Kunststück, das ist eine Straftat.“

„Ich wollte nur ein paar Anmerkungen für dich reinschreiben!“
„Wie bitte?“ fragte Rory und las in ihrem Buch! „Ich dachte du liest nicht viel?“

„Was ist schon viel, gute Nacht Rory!“
„Gute Nacht Dodger!“
„Dodger?“ Jess war etwas verwirrt.
„Finde es doch heraus!“ sprach Rory und drehte sich um.
„Oliver Twist!“
Sie blickte ihn noch einmal an und nickte.

*Flashback Ende*

„Hey, Jess! Wo steckst du wieder mit deinen Gedanken?“ Luke holte seinen Neffen wieder aus seinen Gedanken!
„Ich denke gerade an die Zeit, wo wir uns kennen gelernt haben und wie das damals geendet hat! Man war ich da ein Idiot!“

„Allerdings!“ Luke stimmte ich lachend zu. „Aber jetzt ist alles wieder okay!“
„Gott sei Dank!“ Jess war froh, das sich alles wieder eingerenkt hat.

Zurück in Hartford:

„Und, hast du mal wieder etwas von Logan gehört?“ fragte Grandma mich während des Essens und in meinem Kopf arbeitete es.

Sollte ich den beiden von der Sache mit Logan erzählen? Ich blickte Mom an, die mir zulächelte. Also erzählte ich die ganze Wahrheit.

„Kaum zu glauben, Rory er hat dich wirklich geliebt!“ sagte Grandma ganz traurig.
„Ich weiß, aber ich liebe ihn nicht mehr. Ich kann ja auch nichts dafür!“

„Hast du einen neuen Freund?“ Das brachte mich irgendwie aus der Fassung, aber ich wollte ehrlich sein!
„Ja, du kennst ihn, Jess!“ sagte ich schnell und wartete auf die Reaktion.

„Der Neffe von Luke, der Rüpel mit dem blauen Auge?“ Beide schauten mich verblüfft an.
„Ja, genau der! Aber Jess hat sich geändert. Er hat sein Leben in den Griff bekommen und zwei Buchläden eröffnet. Noch dazu schreibt er Bücher und verdient richtig Geld damit!“

Jetzt mussten beide Lächeln und Grandpa sagte: „Gut, dann müssen wir ihn wahrscheinlich noch einmal kennenlernen!“
„Ich denke schon!“ Ich grinste die beiden an. „Er wird euch gefallen!“

Früher hätte ich das verhindert, aber heute verstehen wir vier uns richtig gut! Ich bin froh, das das Verhältnis so gut ist seit dem ich in New York arbeite!

„Und du bringst Luke mit, nächste Woche?“ Grandma war voll in ihrem Element.
„Ich denke schon, das das klappt!“

Wir grinsten uns an, aber wie sollten wir das unseren „Männern“ beibringen?

Also ich hoffe der Teil gefällt! Den nächsten gibts im Laufe der nächsten Woche! Liebe Grüße Sindy Big Grin

PS: Über FB freue ich mich natürlich! :pfeif:

Hi ^^
Ein neuer Teil...sehr schön Big Grin
Das Rorys Großeltern so geschockt waren kann ich mir gut vorstellen und ich versteh auch ihre Reaktion!
Doch wie sie reagiert haben als sie von Jess erzählte und das er sich geändert hat..und sie wollen ihn kennenleren ist echt toll!
Und Luke soll dann auch mitkommen...ich freu mich schon! Wink
Mach weiter so,klasse Teil!
Hdl,Eva

klasse story Smile freu mich schon auf die fortsetzung =):bett:
:knuddel: Kathi

Wirklich richtig echt schöner Teil!
Also alles wie immer! Echt richtig schön!
Ich hoffe das 2. kennenlernen von jess und den gilmores
läuft gut! Freu mich auch mehr!
Crazylittlegirl

:hi::hi::hi:
Hallo meine Süßen!!!

Wollte mich nur mal melden und muss euch leider aufs Wochenende vertrösten!

Bin momentan ein Bisschen im Stress!!

Also am Samstag oder Sonntag gibts den neuen Teil!

Bis dahin!

Fühlt euch gedrückt! :knuddel:

HDL Sindy

Hey du!
Mach dir keinen stress wir können warten!
(ich zumindest)
bis bald crazylittlegirl

Hallo!
Stress ist echt blöd...Rolleyes
Ich denke auch ,dass du dich nicht stressen lassen solltest Wink
Lass dir Zeit ^^
Also ich warte geduldig auf einen neuen Teil.
*drück dich auch*
hdl,Eva

Smile Hallo meine Lieben, hier wie versprochen der neue Teil:

37. So ein Stress

„Jungs, wir sind wieder da!“ Wir beiden Gilmore Girls waren wieder zu Hause angekommen und mussten ihren beiden Liebsten wohl oder übel beichten, dass sie nächsten Freitag schon etwas vor hatten!

„Jungs, wo seid ihr?“ Im ganzen Haus war es dunkel und von Luke und Jess keine Spur. Ich war schon fast in meinem Zimmer, als: „Mom, kommst du mal?“

„Was ist denn los?“ Mom stand jetzt auch vor der Zimmertür.
„Ooops! Na, dann müssen wir wohl morgen bis zur großen Verkündung warten.“ Jess und Luke lagen beide auf meinem Bett und schliefen.

„Wie passen die da beide rauf?“ fragte ich Mom, die schon versuchte Luke zu wecken, der unter Murren aufstand. Ich versuchte noch Jess zu wecken, während Mom und Luke schon mal ins Wohnzimmer gingen.

„Hey Jess, es ist erst zehn! Komm steh auf!“ Ich rüttelte ihn, kitzelte ihn und streichelte ihn, aber alles was ich bekam war: „Rory, lass mich schlafen, ich bin so müde!“
„Na dann schlaf schön, Grandpa!“ sagte ich lachend und begab mich ins Wohnzimmer.

Am nächsten Morgen saßen wir am Frühstückstisch, als Mom zu erzählen begann: „Also, gestern waren wir bei meinen Eltern und haben ihnen vom Unfall erzählt und alles!“ Sie machte eine kleine Pause, in der Luke fragte: „Und wie haben sie reagiert?“

Jetzt begann ich: „Nun eigentlich ganz gut, aber wir haben nächsten Freitag was vor!“
Jess sah mich fragend an : „Ihr beide?“ Ich lächelte ihn an : „Nein, wir vier!“

Luke und Jess ahnten böses! „Wir müssen nicht zu deinen Großeltern?“ sagte Jess.
Wir schauten die beiden mit unseren blauen Augen an : „Oh doch!“ gab ich zurück! „Sie wollen dich noch mal kennen lernen. Keine Angst, ich habe die beiden davon überzeugen können, das du nicht mehr der Rebell bist, wie früher!“

„Was sagst du dazu?“ Jess sah Luke an. „Ich denke, da haben wir kein Mittel dagegen!

*Flashback Anfang*

„Jess, was ist passiert?“ Jess war bei meiner Großmutter mit einem blauen Auge und schlechter Laune aufgetaucht und hatte sich schlecht benommen.

„Nun, ich habe Football mit einem Freund gespielt und das ist ins Auge gegangen!“ „Armer Kerl!“

„Wenn ich das nächste Mal bei deiner Großmutter bin, dann ohne blauem Auge!“

„Dann nächste Mal?“ fragte ich Jess und küsste ihn!

*Flashback Ende*

„Na dann müssen wir da wohl durch!“ beschlossen Luke und Jess!

Später am Tag, war ich gerade in meinem Zimmer und packte die letzten Sachen zusammen, als im Wohnzimmer, das Telefon klingelte und Mom ranging …

Wann der nächste Teil kommt, weis ich nicht genau, denn diese Woche ist einiges los! Am Mittwoch hab´ ich Geburtstag,am freitag feiern wir und am Samstag habe ich Klassentreffen! Aber ich gebe mir Mühe einen online zu stellen!!!

Bis dahin FB ist natürlich erwünscht! HEL Sindy Big Grin

Hey!
Schööner Teil (also alles wie immer)
und wie gesagt keine hektik wir können
auf nen neuen Teil auch mal ein bischen
warten! Also bis dann
Crazylittlegirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste