Das Leben geht weiter ...

hey du Smile
war wieder mal total super!! aber hört wie immer zu spannend auf *hehe*
ich will weiter lesen!! wie kannst du mich nur so quälen? Wink
ich finds volL super dass lorelai und luke sich treffen! hoffentLich wird alLes gut...
bin schon gespannt was rory im sinn hat. freu mich schon so auf den nächsten teiL!
hduuuuL bussi
Zitieren

Soo Smile
Der Teil war toll, finde des war der beste den du bisher geschrieben hast und ich fand ja alle toll <33
Lore & Luke ich glaube, die beiden haben es bald geschafft und können wieder eine Beziehung beginnen. Sollten sie auch unbedingt, denn ich finde Luke sollte für Lore da sein während der Schwangerschaft!

Lane und Rory waren einfach zu knuffig Smile Und Lane wurde echt kurz eifersüchtig wegen Eric, aber da hatte sie ja auch Grund dazu x] Aber ich glaub Lane kann einfach niemand ersetzen.

Freu mich wie immer auf den nächsten Teil...in der Hoffnung, dass dann das Gespräch zwischen Logan und Rory kommt Smile
kussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

neinnnnnnnnnnnnnnnnnn ich weiß immernoch nicht mehr =)
Der Anfang war echt schön geschrieben, aber irgendwie bin ich aus
dem Kapi nicht wirklich schlau geworden *o.k, vielleicht weil ich es aus zeitmangel nicht sooo aufmerksam gelesen habe*

[SIZE=2]Aufjdenfall wie immer wunderschön geschrieben =)

LG Linda
[/SIZE]


Zitieren

HALLO DU:

Ich hab ja gestern schon den Teil gelesen und dir meine Meinung gesagt aber ich dachte mir ich schreib dir hier noch ne FB rein.

Ich find die Idee so genial und uR lieb, ich kann mir Luke un dLorelai richtig gut vorstellen wie sie da sitzen und verträumt drein sehen und an den anderen denken. Und dann das ERSTE DATE. Und nicht zu vergessen Rory die erlebt ja auch einiges gg. Aber ganz hin und weg bin ich natürlich von LUKE UND LORELAI gg
Mach weiter so, du bist gut im schreiben =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Big Grin Auf zu Logan, oder???? Da werden wir ja endlich erfahren, was Logan von Rory möchte!

Was ich ahne??? Nichts gutes! Aber wir werden ja sehen!!

Auf jeden Fall ein schöner Teil, wunderbar! Und wie Lane sich erschrocken hat, über Eric! Hahaha

Schreib bald weiter!

Liebe Grüße und HDGDL Sindy Big Grin
Zitieren

Hallo meine Süßen!

Danke für das viele und vorallem liebe FB. *freu* :thanks:

Ich habe einen neuen Teil fertig - wer will ihn haben??? meldet euch. Wink

re-fb:

@ Roswitha: danke =) das mit dem lieben ist ur süß (geschichte dazu kennst du ja ^^) Du erfährst in dem teil, mit was es zu tun hat, also sag ich jetzt nichts dazu. da ist wirklich eine menge zu klären.

@ Katalin: ja ich bin ne Hexe (die von Hänsel und Gretel) und lasse euch schmorren *gg* ja die kleinen zettel wie in der schule *hehe* Erik wird eh wieder vorkommen - also nicht in dem teil, aber schon schneller als du denkst, denn wir bleiben noch ne weile in stars hollow.

@ RL4EVER: Danke ur lieb von dir. Ich hoffe das es schnell genug geht so? ^^ ja vlt. passiert auch noch mehr. Wink *grins*

@ Margie: das ist schon fast Standard bei mir. oder? *zwinker* Ja, zwischen Lore und Luke wird alles gut. =) kannst dich auch freuen darauf.

@ Lyis: Danke für das super-liebe FB. echt der beste?? wow so gut fand ich ihn gar nicht - thanks. Luke verachtet seine Pflichten schon nicht - dafür sorge ich. *gg* da muss ich zustimmen - lane kann keiner ersetzen.

@ Linda: in dem teil erfährst du dann - versprochen. *gg* danke, den hast ja auch schon gekannt. ^^ Wink thx nochmal.

@ Kerstin: freut mich, dass ud so hin und weg von Luke bist. ich bin es auch. ^^ *hehe* ja das erste Date (da muss ich mir noch was einfallen lassen, was besonders. ^^) Rory erlebt echt einiges.

@ Sindy: ach das soll jetzt gleich passieren? *pfeif* ja wir werden sehen. *gg* ja, Lane ist doch halt eifersüchtig. Big Grin hat sie grund dazu? ich hoffe das ist bald genug. meine süchtige. ^^

kiss anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Weiter, weiter! Ich freue mich riesig auf den neuen Teil! :freuu:
Zitieren

Ich will ihn auch haben schnell her damit!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hallo meine Süßen!

Ok, dann kommt jetzt der neue Teil Big Grin danke, an alle, die sich gemeldet haben. (Sindy, Katalin & RL4EVER :herzSmile

Was ich zum Teil sagen kann: Inhaltlich dreht sich eigentlich fast alles um Lorelai. Ich meine ist ja verständlich oder? Also seid nicht böse, dass Rory eher eine "unwichtige" Rolle hat, obwohl sie viel öfteres vorkommt also Lorelai. Ihre Geschichte kommt einfach in dem Teil nicht voran. Verspreche euch, dass das besser wird, aber ich muss mal die Geschichte mit Lorelai und Luke klären. Und auch schon bald wird Erik wieder auftauchen und da kommt dann Rory wieder mehr ins Spiel - nicht zu vergessen das Freitagsdinner. Ich will jetzt gar nicht zu viel verraten. =)

Wieder mal fällt es mir schwer einen Titel zu finden. ^^ *gg* na ja das soll meine einzige Schwäche sein. *haha*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und lasst bitte FB da. *lieb schau*

Kapitel 23:

Rorys Vorhaben

Mit größter Vorsicht öffnete Rory die Tür des Hotels ein Stück und streckte zuerst ihren Kopf durch die Tür, um sicher zugehen, dass ihre Mutter nicht da war. Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und vergaß dabei auch nicht auf die Bibliothek und die Lobby. Da sie nichts gesehen hatte, öffnete sie die Tür vollkommen und betrat das Hotel. An der Rezeption konnte sie Michel sehen, der dabei war etwas im Computer nach zu sehen. Rory ging auf ihn zu und fragte: „Ist meine Mom hier?“
„Nein.“, antwortete Michel schlicht, da er zu sehr in seine Arbeit vertieft war.
„Ok. Danke.“, sagte Rory und begab sich auf den Weg in die Küche. Mit einem Schwung öffnete sie Tür vor sich und hoffte, dass keiner dahinter stand. Nicht auszudenken, welche Verletzungen der jenige haben könnte. Zum Glück war keiner dahinter.
Sookie stand mit dem Rücken zu Rory und rührte mit einem Schneebesen eine teigartige Masse. Rory konnte nicht genau erkennen, was es war.
Diese Gelegenheit nütze Rory, um Sookie zu erschrecken. Sie packte Sookie von hinten an den Schultern und rief: „Hey Sookie.“
Diese ließ darauf hin vor Schreck die Schüssel fallen und gab ein erschrecktes Geräusch von sich. „Rory!“, sagte sie streng und wollte sich beugen, um die Schüssel auf zu heben.
Rory kam ihr aber zuvor und meinte: „Lass mich das machen.“ Rory zwinkerte Sookie zu.
Sookie sah sie irritiert an und fragte schließlich: „Was machst du denn hier?“
„Mom wird mich sicher umbringen, wenn ich es die erzählen, aber das ist mir egal, denn es sind gute Nachrichten.“, erklärte Rory.
„Und?“, fragte Sookie nach, denn sie war ziemlich gespannt was diese so genannten „guten Nachrichten“ waren, für die Lorelai töten würde.
„Mom ist …“, Rory wollte Spannung aufbauen.
„Ja? Komm schon!“, bat Sookie ungeduldig.
„… schwanger!“, vollendete Rory ihren Satz.
„Oh mein …“
„Und zwar von Luke!“, warf Rory noch schnell ein.
Sookie hob die Hände und griff sich an den Kopf: „Gott. Aber …“, Sookie stockte.
Rory half ihr aus: „Das Festival.“
„Aber …“, gab Sookie von sich.
Rory wartete gespannt darauf, dass Sookie weiterredete, doch da sie wusste, was sie sagen wollte, antwortete sie: „Ja, sie sind keinen idealen Partner.“
„Aber …“, sagte Sookie schon wütender.
„ … Warum sie dir nichts erzählt hat?“
„Ja.“
„Mom will nicht, dass es jeder gleich weiß.“
„Wow.“
„Das Beste kommt ja noch. Heute gehen die beiden aus und ich möchte so eine Party veranstalten, dass sie wieder zusammen sind oder so ähnlich. Kannst du mir vielleicht helfen?“, fragte Rory.
„Ja.“
Geduldig wartete Rory auf eine ausführlichere Antwort, doch es kam nichts, deswegen stocherte sie noch einmal nach: „Ich brauche Vorschläge, das ist der Grund, warum ich hier bin.“
Noch immer kam nichts und Rory war schon dabei von neuem zu fragen, doch da sprudelte es aus Sookie heraus: „Ich kann es nicht glauben. Dieses Miststück, tut mir Leid.“
„Schon ok. Ich kann dich verstehen.“
„Warum hat sie mir nichts gesagt. Das wird sie noch büssen. Das sind großartige Neuigkeiten. Ich nehme mal an Luke bleibt jetzt?“
„Definitiv. Er kann doch nicht seine Vaterpflichten vernachlässigen.“
„Stimmt. Ich hab es. Eine kleine Runde von Freunden in Lorelais Haus. Dann kommen die beiden zurück von ihrem Date und wir überraschen sie. Außerdem werden wir noch im Haus übernachten, eine Pyjamaparty. Ach, ich muss noch das Essen herrichten. Aus mir sprießen nur so die Ideen.“
„Das ist doch toll, wenn es so ist. Ich werde die Dekoration besorgen.“
„Wie machen wir das mit den Einladungen?“
„Das erledigt schon Lane.“
„Gut.“
„Ich werde mich um Mom kümmern, so dass sie nichts mitbekommt. Sonst wäre ja es keine Überraschung mehr.“
„Ja, und es soll sie so richtig überraschen.“
„Ich denke, dass der Tag schon genug Überraschungen hatte.“
„Das musst du mir noch genauer erzählen.“
„Nicht jetzt. Ich muss wieder los. Mich mit Mom treffen. Wie reden, wenn wir alles vorbereiten ok? Ich ruf dich an.“
„Ja, mach das. Und ach ja, Rory?“
„Ja?“, fragte Rory, die sich schon fast umgedreht hatte.
„Das ist das Beste, was je hätte passieren können.“
„Du sagst es. Es ist wunderbar.“ In ihre Augen machte sich ein Funkeln breit und die beiden strahlten um die Wette. Rory umarmte Sookie zum Abschied und verschwand wieder aus der Küche. Sie hinterließ eine überglückliche Sookie, die noch immer nicht fassen konnte, was passiert war. Vor lauter Freude sang sie vor sich her: „Luke und Lorelai, Lorelai und Luke – yeah …“ Sie hüpfte schon fast durch die Küche und überlegte eifrig, was sie zu Essen machen könnte.

Wenig später war Rory auf dem Weg ins Lukes. Sie überquerte den Platz, auf dem der Pavillon stand. Aufmerksam beobachtete sie, was um sie herum geschah. Ungewöhnlicherweise waren die meisten Blicke auf sie gerichtet, wodurch sich Rory sehr unwohl fühlte. Hatte sie irgendwo einen Fleck? Sie sah an sich herunter, konnte aber nichts erblicken. Oder hatte sie eine unmögliche Frisur? Daraufhin strich sie sich über ihre Haare.
Auf einer Bank saßen Babette und Miss Patty und Babette fragte Rory aufgeregt: „Ist es wahr?“
„Ist was wahr?“, fragte Rory verwirrt, denn sie wusste nicht von was sie sprach.
„Na ja, das, was man sich auf der Straße erzählt.“, versuchte Babette es ihr zu erklären.
„Was?“, Rory verstand bis jetzt nur Bahnhof.
„Lorelais Schwangerschaft!“, rief Miss Patty.
„Ach so. Ist das der Grund, warum mich alle anstarren?“, Rory blickte sich vorsichtig um.
„Ja, das ist der Grund. Und ist es wahr?“, stocherte Miss Patty nach und Babette pflegte ihr bei: „Ja, ist es wahr? Sag schon, Rory!“
„Ja, es ist wahr. Sie ist schwanger von Luke. Aber redet nicht zu laut darüber. Ihr wisst ja die Party.“
„Genau. Wann sollen wir kommen?“, erkundigte sich Babette.
„Müssen wir etwas mitnehmen?“, wollte Miss Patty wissen.
„Übernachtungsparty, meine Damen. Uhrzeit werde ich euch noch sagen. ich muss das mal selber in Erfahrung bringen.“
„Mach das.“, sagte Babette und Rory verabschiedete sich schon wieder von den beiden: „Wir sehen uns dann noch.“
Mit einem Lächeln im Gesicht machte sich Rory auf in den Laden. Sie konnte noch von weitem die beiden über die Sache reden hören, aber wie so oft verwendeten sie Codewörter, dass es keiner verstehen konnte, was Rory erleichterte.
Mit guter Laune betrat sie das Lukes und sah, dass ihre Mom bereits auf sie wartete. Lorelai hatte ihre Augen auf Luke gerichtet und die beiden redeten miteinander. Vielleicht ist es ja schon ein Flirt, ging es Rory durch den Kopf, ich sollte sie nicht stören.
Doch Luke winkte ihr zu und rief: „Hey Rory.“
Daraufhin drehte sich Lorelai mit einem großen Grinsen um und begrüßte ihre Tochter: „Ach da ist ja meine Lieblingstochter.“
Rory setzte sich neben Lorelai an den Tresen und gab zur Antwort: „Noch deine Lieblingstocher.“
„Nein, du wirst immer mein Liebling bleiben.“, sagte sie und flüsterte ihr noch ins Ohr: „Nicht so laut darüber reden und Andeutungen machen.“
Luke verdrehte unterdessen die Augen und sagte: „Das sind ja gute Voraussetzungen für das …“ Doch er vollendete seinen Satz nicht, als er Lorelais ernsten Blick sah. Zur eigenen Sicherheit servierte er seiner Kundschaft ihr bestelltes Essen.
Lorelai wandte sich an Rory und meinte: „Jetzt muss nur noch du dein Problem lösen, dann ist alles wie früher.“ Lorelai strahlte sie an und auch Rory lächelte, denn schon bald konnte alles wie früher sein.


Ich hoffe es hat euch gefallen kiss anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Na du Mausi!!

Freut mich, dass du so schnell einen neuen Teil gepostet hast.

Also hinterhältig ist es von Rory überhaupt nicht, dass sie hinter Lorelais rücken, einfach eine Überraschungsparty macht. Dabei wollte doch Lorelai, dass es noch keiner erfährt.

Was ich auch toll fand, als Rory Sookie in der Küche erscherkt hatte. Ich musste so lachen.

Ja und jetzt muss nur noch Rory ihr Problem lösen und dann ist wieder alles so wie früher.

Also schatzi, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste