Thema geschlossen

Fußball 6

Ich fände es echt super, wenn Rumänien weiterkommen würde und Italien und Frankreich rausfallen Big Grin

Schade, dass Italien führt und es im anderen match nach der ersten Halbzeit noch 0:0 steht.

mein gott ... mein ribery Sad .. nen bruch? .. nein Sad ... das gibts doch nicht ...
nach dieser erkenntnis .. is der abend gelaufen

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

das spiel gestern fand ich trotz des weiterkommens von deutschland nicht wirklich berauschend....irgendwie todlangweilig nach ner weile..
die österreicher hatten aber auch etliche chancen...Smile

maaan, warum muss das frankreich ausgerechnet jetzt wieder passieren? dieses mal loosen sie echt ab, wo ich doch solche hoffnungen in sie hatte...o.O

also ich befürchte ja, das deutschland rausfliegen wird am donnerstag, vllt packen die portugiesen noch ne überraschung aus...aber theoretisch sind sie gleichauf, oder nicht?

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

jaaaaaaa.der hatte so'n pech Sad
aber andererseits war er ja selber schuld Sad
ich hab kurz davor noch den werbfilm-dreh von toni und ihm gesehen ..der ist toll Big Grin


neeeee.ich glaube,die deutschen sind um etliches schlechter wie die portugiesen..bis jetzt halt.
ihre bisherigen spiele waren ja nicht allzu berauschend.ja,sie haben gewonnen..aber im ganzen lange nicht so gut gespielt wie portugal!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

die saison is dann schon mal gelaufen für ribery Sad .. wenn das alles so stimmt was man befürchtet .. dann kommt er frühstens nach der Winterpause ... wenn nich noch später .. Sad ..

schxxxx da Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

ich würd sagen Portugal ist besser. hat einfach mehr gute Spieler. Bei Deutschland fallen mir grad mal 3 ein von denen man sagen kann, dass sie konstant sehr gut spielen.

Podolski
Ballack
Lahm..

Aber trotzdem denk ich, dass sie einei gute Chance gegen Portugal haben. Bin aber für Portugal^^

!...!

       
 

Mist, Holland hat gerade ein Tor geschossen Sad

katalin schrieb:Mist, Holland hat gerade ein Tor geschossen Sad

juhuuu...ich bin ja sehr für die niederländer...^^



aber am donnerstag bin ich dann auch eher für portugal...^^
für deutschland auch..aber nur, wenn sie mich überzeugen...lol..ach ich kann mich nit entscheiden..-.-

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Ich bin ja sonst auch für Holland. Aber Rumänien muss gewinnen um Frankreich und Italien rauszukicken!

ribery tut mir so leid und nun ist das auch noch ein bruch, der arme.
ja, ich bin bekennender frankreich-fan ^^
allez les bleus (auch wenns grade leider nich so aussieht)

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste