Jared Padalecki

ahhh ja klar..... man ich hab ihn da gar nciht erkannt..... ok aber als ich denk film damals im koni gesehn hab war ich noch nicht so ggkrank vllt hab ich ihn deswegen übersehn... has du von jared in der rolle vllt ein paar bidler??? wär irrsinig nett weil so genau entsinne ihc mich nicht....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Hmmm...hab gerade geschaut, finde aber kein Bild von ihm. War halt nur ne klein Rolle Sad. Wenn du ihn dir nochmal anschaust erkennst du ihn bestimmt Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mir den film heute auch gleich mal angeguckt. Etwas komische Frisru hat er da, aber seine Rolle find ich spitze. Ich glaube es hat ihm riesen Spaß gemacht das zu drehen, das sieht man irgendwie Smile
Da seine Stimme da wirklich ziemlich anders ist, hab ich sie mir gleich noch mal auf Englisch angeguckt. Ich mag seine Originalstimme so gern... Wub
Immerhin ist er ja in drei Szenen zu sehen, wird aber nciht mal im Abspann genannt. Sad Sein Name ist übrigens Bully :lach:
Nicht mal ashton Kutcher ist in den Credits, versteh ich überhaupt nicht...

Bilder hab ich leider auch noch nicht gefunden, aber ich werd mich auf die Suche begeben.
Zitieren

Cool, ich hab tatsächlich die Screencaps gefunden! Hier sind sie!

[Bild: 400_6266616132313762.jpg]

[Bild: 400_3135653965626564.jpg]

[Bild: 400_3939663762333836.jpg]
*yummy* Confusedabber:

[Bild: 400_3039323032353838.jpg]

[Bild: 400_3836626530663436.jpg]

[Bild: 400_3532356565393165.jpg]

[Bild: 400_6232363665346163.jpg]

[Bild: 400_3736636438663865.jpg]


Die Bilder aus der letzten Szene sind leider nicht dabei, da hatte er so ein schickes blaues Hemd an. Confusedabber:
Zitieren

danke für die pics. man der gefällt mir immer mehr... Confusedabber:


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren

Hab noch einen tollen neuen Artikel über Jared gefunden.
Die Bilder da sind total toll. Nur ein Fehler ist drin. Er ist natürlich nciht 21, sondern 22 geworden.

Brentwood Magazine
Zitieren

Klasse Pics, wo hast du denn die gefunen? Hab gesucht und nichts gefunden. ist mir auch aufgefallen, dass er nicht im Abspann zu sehen war, obwohl bei anderen Filmen ja oft echt jede MIni-Rolle dabei ist. Und seine Orginalstimme ist echt sooooo super! (hab mir die Szenen mit ihm auch auf Englisch angeschaut*g*). Und die Rolle hat er echt genial gespielt. Naja könnte noch ewig weiterschwärmen*gg*, aber ich hör mal lieber auf Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wowi hammer...ich bin totale tom welling fanatikerin...und dann die bilder mit jared und tom....ihc bin fast aus den latschen gekippt!! gutr dass ich gesessen bin ^^ Confusedabber: Wub




~~~~~~~~~~~~~DANKE~~~~~~~~DANKE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

katrin schrieb:Klasse Pics, wo hast du denn die gefunen? Hab gesucht und nichts gefunden. ist mir auch aufgefallen, dass er nicht im Abspann zu sehen war, obwohl bei anderen Filmen ja oft echt jede MIni-Rolle dabei ist. Und seine Orginalstimme ist echt sooooo super! (hab mir die Szenen mit ihm auch auf Englisch angeschaut*g*). Und die Rolle hat er echt genial gespielt. Naja könnte noch ewig weiterschwärmen*gg*, aber ich hör mal lieber auf Wink
Katrin

Hihi, wir scheinen uns in der Hinsicht ja ziemlich einig zu sein. Wink
Übrigens hab ich die Bilder hier gefunden. Hab einfach bei google "cheaper by the dozen jared padalecki pictures" eingegeben. Hat ja zum Glück geklappt. Wub
Zitieren

ich liebe dieses bild:
[Bild: Dean10.jpg]

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste