Luke´s Diner

was??? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

ich will, das es sowas wie Luke´s Diner in Hardegsen gibt(da wohne ich)

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

schnappi schrieb:ich will, das es sowas wie Luke´s Diner in Hardegsen gibt(da wohne ich)
das kam von mir

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

ihr seid doch geschwister oder? :lach:

also ich will auch eins mit Luke und Lore und rory, jess drin Big Grin
aber leider... :heul:

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Ich hätte auch gern hier so was wie Lukes Diner (aber mit Luke drin Big Grin ). Aber in Kummerfeld gibts gar nichts außer ne Kneipe und n Restaurant. Und in pinneberg (Kreisstadt) auch nicht.
Ich finde das Diner auch irgendwie total gemütlich und lustig

[Bild: sig1.jpg]

Ich finde es da sehr gemütlich und persönlich. Immerhin kennt man die Bedienung mit der Zeit Smile UNd wenn dann auch noch Jess Confusedabber: Wub an deinen Tisch kommt um dir Kaffee einzuschenken ist das doch genial oder? Wink
Ich hätte auch gern so was bei mir Sad

Ich würd allein schon wegen Luke hingehen! Lecker.....Essen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Scottjunkie schrieb:Ich würd allein schon wegen Luke hingehen! Lecker.....Essen! Big Grin

:dito: :ja: :dance:

graz is wahrscheinlich zu groß für so einen laden... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson

also ich find lukes diner echt cool ich würd jeden tag da rein ich mein so en kaffee und ne herrliche diskussion mit dem ladenbesitzer über handyverbot hat doch was so früh am tag!und des essen sieht auch immer soooooo lecker aus... Confusedabber:

addicted to lores ff: Finally Found!

ähm übrigens da unter meinem banner steht dass ich meine lieblingsschwester lore grüss naja lieblingsschwester...wenn man da die beiden anderen schwestern und den bruder ignoriert dann könnte das sogar stimmen aber nur dann...

addicted to lores ff: Finally Found!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste