Finds auch schade das er weg ist. Mochte ihn auch total gerne. Aber Gott sei Dank ist ja noch Abby da, die mag ich nänlich auch total gerne. Und Ray natürlich auch.
Hallo,
weià einer von euch ob Susan Lewis wieder zurückkommt, oder für immer weg ist. Ich find, das sie eine Dozentenstelle angenommen hat, und deshalb nicht mehr im County arbeiten wird, kam doch schon ein bisschen überraschend, oder hab ich da was verpasst?
violet
Susan geht Anfang der 12. Staffel.
Sind wir eigendlich jetzt schon bei Staffel 12 od iss das noch 11 ?
Aus der 1. Staffel ist dann noch Jerry da. Haleh (Krankenschwester) wurde ja letztens entlassen, welche auch seit Anfang an dabei war.
Das mit Carter finde ich auch voll scheiÃe, besonderes weil er das ER-Produkt war. Seine ganze Laufbahn hat er am Country gemacht und man konnte es mitverfolgen. Vom unerfahrenen Studenten zum Dozenten, was für eine Karriere.
Was ich aber total genial fand, als Carter zum letzten mal durch die Notaufnahme gegangen ist und man dan so die Stimmen von Mark, Peter, Carol etc gehört hat. Das sind solche Momente/Szenen, wofür ich ER wahnsinnig liebe.
Wenn ich hier so schreibe, bekomm wieder richtig Bock auf die alten ER Folgen
abber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
das is jetzt schon staffel 12..
den anfang der 12. find ich noch ned so berauschend.. liegt daran das vllt. carter fehlt.. aber gegen ende wirds klasse..
ich muss sogar sagen, dass ich ihn noch net vermisst habe (jaja, schande)
Was ich nur net ganz kapiere: angeblich sollte Susans letzter Auftritt so aussehn, dass sie nen Aufstand macht, aber die hat sich la lautlos verabschiedet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
welche staffel läuft eigentlich momentan auf prosieben?
also ich hab ja aufgehört zu gucken als dr. green gestorben war :heul: (liegt vllt auch daran dass dann irgendwie sommerpause oderso war und ich den einstieg wieder verpasst hatte). aber ich finde die besten folgen waren eh damals als clooney noch dabei war *loves clooney* aba ich weiss gar nimmer wie der damals hiess in der serie? kann mir da jemand weiterhelfen?^^
edit: hat sich erledigt, is mir wieder eingefallen dass er dr. doug ross hiess^^
You'll always be mine. Always. And never
12. Staffel......habch oben schonmal gefragt und beantwortet bekommen
Haste aber sehr zeitig aufgehört zu gucken....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
sorry, hab den thread net gelesen und meinen senf einfach mal dazugegeben, deshalb hab ich das mit der 12. staffel net gesehen:o
japp, dass ich zeitig damit aufgehört hatte, hab ich auch festgestellt als ich letzthin wiedermal prosieben und die aktuelle staffel geguckt habe. ich dachte dann so: was? die praktikanten (gosh, ich kann mich net an die namen erinnern) sind schon ärzte? und diverse schwestern sind nimmer da? war schon etwas gewöhnungsbedürftig. btw, da fällt mir ein: ich hatte die serie doch noch ein weilchen länger geguckt. bis zum zeitpunkt als carter in afrika war (war das überhaupt afrika?) und noch ein bisschen länger. aber danach hatte ich wirklich aufgehört. aba ich werds jetzt aufjedenfall weiterverfolgen, mag ER nämlich total gerne.
You'll always be mine. Always. And never
uhhh ich bi n schon voll gespannt was jetzt mit Abby und Luca passieren wird^^
You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Ich weis es schon, durch einen Zufall
....sag es aber nicht :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !