My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

kommsten noch heute

ja, klar. nur es wird wahrscheinlich nicht sehr lang

und niccht schlimm

was??!!
meinst du mich?
Ich mag mir die mal anschauen, wie lang bleibt ihr?? ich fahr jetzt zu na freundin bissi ratschen und satc guggen, aba ich werd so um 10 halb 11 nochmal reinschauen... also wenn jemand dann noch ratschenmag

kein problem der zeitsprung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich setzte sie nacher mak rein

so, das kommt jetzt noch und dann schluss für heute!

Da waren sie. Es war dunkel und Lorelai und Luke standen vor der Gilmoreschen Haustür. Sie standen einfach da und knutschten wie zwei Teenager. Als beide Luft holen mussten, meinte Lorelai: „Wir können auch rein gehen, es ist keine Mutter da, die dich gleich raus schmeißt und Rory ist bei Lane, wie du ja schon weißt…“, murmelte sie und setzte gleich wieder an um ihn zu küssen. Dann löste sie sich kurz von ihm. „Ich schließe nur aus!“, murmelte sie leise und zog Luke in die Wohnung. Dieser trat die Tür zu und die beiden versanken wieder in einen leidenschaftlichen Kuss. Lorelai schmiss ihre Tasche von sich und zog ihren Mantel aus, ohne aber den Kuss zu unterbrechen und auch Luke hatte sich seiner Jacke entledigt. Sie bewegten sich langsam durchs Haus, hoch in Lorelais Zimmer, ohne den Kuss auch nur für einen Augenblick zu unterbrechen.
Schließlich standen sie vor Lorelai’s Bett. Luke sah sie fragend an und sie lächelte nur. Luke drückte sie sanft auf das Bett und küsste ihre Stirn, ihre Nase, ihre Wangen, ihr Kinn, war aber sehr darauf bedacht ihre Lippen nicht zu berühren. Lorelai sah ihn an. Sie wollte ihn küssen und zwar jetzt. Sie drehte den Spieß um und saß plötzlich über Luke. Sie knöpfte langsam sein Hemd auf, während sie ihn weiter küsste. „Hm…“, brummte sie anerkennend, als sein Hemd am Boden lag. „Die ganzen Handwerksjobs haben sie ausgezahlt!“, flüsterte sie und wurde von Luke wieder aufs Bett gedrückt.

Rory saß bei Lane auf dem Bett. Sie hatte ihr gerade die ganze Geschichte mit Dean, Tristan und Jess erzählt und wartete auf ihre Reaktion. „Rory…ich kann wirklich nur eins sagen: WOW! Ich meine, Dean ist super lieb, Tristan ist total süß und fürsorglich und Jess…nun ja, ich kenne ihn nicht, aber er scheint ja total nett zu sein. Und Dean und Tristan haben sich um dich gestritten und mit Dean ist endgültig Schluss und Jess hat dir einen echten Schatz geschenkt. Das muss ich jetzt erstmal alles verdauen!“, sagte sie und legte sich ins Bett. Als Rory es sich auf der Matratze gemütlich gemacht hatte, schaltete sie das Licht aus. „Lane?“, fragte Rory in die Dunkelheit. „Was ist?“ „Danke, dass ich bei dir schlafen kann!“, flüsterte sie und schlief ein.

is das denn bis halb 10 hier

suoer freu mich auf morgen

Leidenschaft... Roarrrrrrrrrrr

ist dir gelungen! sag ich doch, dir fällt was ein!
Spitze!

[SIGPIC][/SIGPIC]

:lach: danke...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste