Was haltet ihr von Digger?

Digger ist doch total der doofkopp! *Wenn ich jetzt aufstehe, kippt dann das Boot um?*

I´m a Java Junkie Smile

ich mag den typen nich *bääääääähhhhhh*

Ich denke der is einfach als eine Art "Überbrückungs"-Figur gedacht, damit keine lange Weile in Lorelais Liebesleben aufkommt - ich hab einfach keine andere ERklärung für seine Existenz!
Allerdings fand ich die ganze Geschichte mit dem total öde und kann nur hoffen: Digger, komm nie wieder!

Ab und zu war Digger ja ma ganz witzig aber er hat mich so aufgeregt wo er sich in der letzten Folge bei der Hotel Probe so geil gefühlt hat!!!! So ein Penner!!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

ja das war auch scheiße...aber irgendwie fand ich seinen hund weng krank *löl* is doch kein hund wenn der wie ein dressiertes etwas da rumhockt..

Marajam schrieb:Ab und zu war Digger ja ma ganz witzig aber er hat mich so aufgeregt wo er sich in der letzten Folge bei der Hotel Probe so geil gefühlt hat!!!! So ein Penner!!!
jo das stimmt

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Mich hat ja eigentlich aufgeregt das er nie so richtig bei Lorelai war.Nur zum *räusper* oder sie war dazu bei ihm.Als Lorelai die Geldprobleme fürs Hotel hatte-wer war da da?Sicher hat Digger nicht mal davon gewusst.Er sagte dann einfach nurBig Grinas ist ja wirklich schön geworden.Kann mir Luke's Laune dann auch erklären.Hätte der Jason nicht genug Geld gehabt?So wie den sein Heim aussah?

der war halt einfach aus der schicki-micki-welt. was lorelai fühlt, war ihm irgendwie egal(schien zumindest mal so)...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Find ich aber gar nicht schön!Motz Gabs doch auch mal die Szene mit dem Fernsehen.Irgendwie LorelaiBig Grinu liebst den Fernseher mehr als mich?
JasonBig Grinas ist ein Plasmagerät.(oder was wars?)
Und Lorelai sagt auch noch:Ach so na dann.Ganz tolle Beziehung war das !Mad

Marajam schrieb:Ab und zu war Digger ja ma ganz witzig aber er hat mich so aufgeregt wo er sich in der letzten Folge bei der Hotel Probe so geil gefühlt hat!!!! So ein Penner!!!

Ja, das ist wirklich ein Mistkerl!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste