Schlechte Bücher

Der letzte Flug des Falken, find ich ganz schrecklich...

und "andorra" was hier auch schon als schlechtes buch genannt wurde, finde ich total klasse, ja, geschmäcker sind verschieden *lol*


Zitieren

Ich weiß ja, viele Leute lieben Thomas Mann aber ich fand "Tod in Venedig" einfach nur schrecklich. Und mit Kafkas "Verwandlung" kann ich auch absolut nichts anfangen Flop . Dann doch lieber Schiller und Goethe...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

"Die Leiden des jungen Werther" von Goethe!!!!
Mussten wir in der Schule lesen...
Ich hab zwar meistens alles verstanden, aber langweiliger gehts echt nicht mehr!!!!!
Zitieren

Das hatte ich schon reingeschrieben!^^
Du ich hab dir geantwortet!!
Zitieren

Uuuuups....sorry Leute, aber andereseits kann man das gar ned oft genug sagen: also noch mal: lest es nieeeeeee!!!! :p

Hab ich dir auch schon wieder Dreami!
Zitieren

achsooooo ich hab was verghessen!!!

DER SCHIMMELREITER

total schlimm ich hab mich bei der Lektüre sooooo gequält!!!!!!!!! normalerweise fallen mir Lektüren in der schule sehr leicht!!!



[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Miechen schrieb:achsooooo ich hab was verghessen!!!

DER SCHIMMELREITER

total schlimm ich hab mich bei der Lektüre sooooo gequält!!!!!!!!! normalerweise fallen mir Lektüren in der schule sehr leicht!!!

genau das hat heute eine kameradin aus meinem kurs auch über dieses buch gesagt.....ich habs noch nie gelesen....

was mir absolut nicht gefiel war Das Parfüm von Patrick Süßkind!! ich weiß wirklich nicht was alle an dem buch so toll finden, es hat mich überhaupt nicht fasziniert und angesprochen....die schreibweise war zum teil echt dämlich...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Auf freiem Fuß
von Gernot Wolfgruber

Das absolut dümmste Buch, dass ich je gelesen habe. Normalerweise finde ich ja an jedem Buch wenigstens etwas gutes aber das hier war einfach schrecklich. Ich meine, wie kann jemand so blöd sein, sich vor der Arbeit zu drücken in dem er sich eine Glasscherbe ins Auge gibt :doof:

Kennt das Buch sonst noch jemand?

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

In 80 Tagen um die Welt, Robinson Crueso & Mord im Orient-Express..hab ich alle 3 in der Schule gelesen, und auch wenn ich sonst total schnell Bücher durchlese,bei denen hab ich nach dem 1.Kapitel 2 Wochen gebraucht bis ich weitergelesen hab, ich bin fast eingeschlafen...vor allem bei Robinson Crueso wo dann 3 Kapitel nur mit seinen Tagebucheinträgen vollgestopft sind *gähn*

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

java schrieb:In 80 Tagen um die Welt, Robinson Crueso & Mord im Orient-Express..hab ich alle 3 in der Schule gelesen, und auch wenn ich sonst total schnell Bücher durchlese,bei denen hab ich nach dem 1.Kapitel 2 Wochen gebraucht bis ich weitergelesen hab, ich bin fast eingeschlafen...vor allem bei Robinson Crueso wo dann 3 Kapitel nur mit seinen Tagebucheinträgen vollgestopft sind *gähn*

Also ich habe Mord im Orientexpress gelesen und fand es gar nicht schlecht... Ich fand es faszinierend, wie Hercule Poiroit (schreibt man das so?) die Verhörungsgespräche führ und wie er es am Ende löst. Na ja, jedem dass seine Smile

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste