Simple Plan!

Ja und ich bin froh, wenn's diese Werbung nimma gibt.

Be original.
Zitieren

ich find die werbung macht das lied total beschissen.
die sollen simple plan aus der werbung rauslassen, das passt einfach nicht zusammen!!!

und richtiger fan wegen einem lied? muha
Zitieren

huhn schrieb:und richtiger fan wegen einem lied? muha

silbernerschatz schrieb:richtiger fan bin ich, seit ich 'welcome to my life' bei der citroen werbung gehört hab. das lied ist total cool Top
kennt ihrs?
Sie hat nicht gesagt "wegen dem Lied" sondern "seit sie es gehört hat"!!! Wink
Ich bin ja auch im Prinzip Rob Thomas/Matchbox Twenty - Fan seit ich Smooth mal gehört hab!!(was aber auch schon fast 7 Jahre her ist!^^)


BTT:
Simple Plan hör ich eigentlich selten! Ich hab mir aber letztes Jahr "Still not getting any..." gekauft, kA mehr, warum?!^^ ...habs mir aber schon lange nicht mehr angehört!
Zitieren

die werbung ist wirklich blöd............

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Confusedabber: Ich lieb die Band, die sin einfach nur geil, die Musik is total abwechslungsreich un man kann se eigentlich immer höre, die Lieder haben bestimmte Bedeutungen un sin absolut ned sinnlos, wie manch andere dahingsungene lieder.... Also ich lieb die Band, vorallem gefällt mir David, des find ich voll den Schnuckel!!!
des Album von denne is einfach nur geil un vorallem hats mir des Lied ''UNTITLED'' angetan!!! einfach nur hammer :p

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Ich find das Lied Vocation voll cool !!!!
Zitieren

Smile ich freu mich auch für SP, dass sie jetzt immer mehr fans bekommen (beispiel: ich konnte endlich meine freundin überzeugen oder: ich hab in meiner schule ein mädchen mit einem SP- T-shirt herumrennen sehen)
also wenn sie mehr fans bekommen, wird logischerweise mehr über sie berichtet etc. und dass iss wieder ein vorteil für die fans Wink

just be yourself!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

kann aber auch ein nachteil sein, wenn die kleinen tokiohotel fans auf den simple plan konzerten rumhängen und man aufpassen muss, dass man keine von den zertritt Unsure
Zitieren

awww.. simple plan.. tolle band *hehe*

<3Was mich befreit, dass muss stärker sein als ich es bin, es trägt mich weit, weil es stärker ist, als ich es bin<3
(Sarah, Tanz der Vampire)
Zitieren

simple plan sind so jugendlich frischWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste