Geschenke Ideen Thread

@LoveMetal: Was hat denn dein Bruder für Interessen/Hobbies? Ist er vielleicht Fan von irgendetwas?

Mandy
Zitieren

Mhm... also... Fussball...
Also... eigentlich Fussball... Unsure

Oder er sagt, dass er ein Buch möchte.. irgendeines... :doof: :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

leeeeeeeeeeuuuuute ...ich brauch unbedingt eure hilfe..
also meine freundinen und ichs chenken uns halt imma ws kleinens zu weihnachten nua ich hab keine ahnung was ich deen schenken soll...
ich´möchte net einfach nua was kaufen und e dann schenken sondern iwas kreatives noch machen also....hat ihr ideen?
aso es soll so um die 6 euro kosten
und wenn das n hilfe is einer meine feundinen is n wannbe "punk" vllt is das ne hilfe +lol+

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

Aaach maaaaann, total bescheuert. Ich habe meiner Freundin den Emily Strange Kalendar über ebay gekauft und jetzt hat sie meinen ebay Namen und wenn sie in mein Bewertungsprofil guckt, sieht sie es. Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren

dann stell vorübergehend deine bewertungsviechis als "geheim" ein oder so..dann sieht man nüx..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

wie geht das? schneeell? bitte.

hab's schon. danke.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Mhm... also... Fussball...
Also... eigentlich Fussball... Unsure

Oder er sagt, dass er ein Buch möchte.. irgendeines... :doof: :lach:

wie wäre es wenn du ihm einen fussball kaufst und irgendwelche glückwünsche oder sachen draufschreibst wo nur ihr 2 wisst..der bringt ihm bestimmt glück
Zitieren

blöder pc spinnt *nerv*
Zitieren

Aaaalso, ich bräuchte auch mal eure Hilfe...

Und zwar werden in meinem Freundeskreis zurzeit ziemlich viele Leute 18 und naja, wir haben bisher halt immer jemandem ein Hauptgeschenk (z.B. Karte für's Konzert/Ballet, Gesangsstunde ect.) geschenkt und individuell persönlich "verpackt".
Und mit "verpackt" meine ich, dass wir bei der einen, die sehr viel verreist ist in letzter Zeit, einen Rucksack selbst mit Pailetten benäht haben und darin lauter Reisesachen gesteckt haben (Zahnbürste, Kissen mit einem Foto von uns zusammen drauf ect.). dazu gab's dann noch eine Geschichte, anhand welcher sie die Geschenke nacheinander auspacken musste.
Mit einer anderen Freundin, die ich schon seit der 1. Klasse kenne, haben wir eine Art Zeitreise zu unseren Lieblingsorten aus unserer Kindheit gemacht und zu jedem eine lustige Geschichte erzählt bzw. sie musste Fragen beantworten und bekam dann ein passendes Geschenk dazu. Beispiel: erstes Mal betrunken - Sixpack Becks, unser Baumhausbaum - Ableger des Baums.

So, und jetzt hat wieder eine Freundin Geburtstag und wir wollen ihr ein ähnlich persönliches Geschenk schenken, nur es soll eben nicht das sein, was wir schon hatten. Nur: was sollen wir machen?
Zu ihr: sie reist viel (Japan, Argentinien...), macht Sport (Schifahren v.a.), Musik (Saxophon, Big Band, Orchester, Stadtkapelle), ist eigentlich immer unterwegs und beschäftigt...

Ja, habt ihr da BIIIIITE; BIIIIITTE eine Idee?
Wenn ja, lasst es mich wissen, please! Rolleyes :biggrin:
Danke.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Ich bin jetzt nicht sooo kreativ, aber wie wärs denn, wenn ihr ihr einfach für ihre vielen hobbys so ne art survivor macht??? also ne trinkflasche zum sport und dann etwas, das sie zum reisen gebrauchen kann und dann so andere kleine dinge, wei z.b labello oder deo, was man halt so unterwegs gebrauchen kann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste