All my love is for you

Oh man.. wo bleibt er denn nun?.:Sad

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

kommt sofort, muss nur noch ein bisschen dran rumfeilen!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

JUHUUU
gleich kommt ein neuer teil... *sing* gleich kommt ein neuer teil.... :dance: :dance: :dance:

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

*mitsing* :dance: *und auf Instrumenten begleit* :band:

hidiho! :hi:
neuer teil!!!!
....................have fun!

Am nächsten Morgen machten sich die Gilmores zum Frühstück zu Luke. Als sie reinkamen, blieb ihnen der Mund offen stehen.
"Völlig leer!", bemrkte Rory verblüfft. Luke kam um den Tresen zu sie rum.
"Ja, das ist wohl mal wieder einer dieser seltsamen Tage. Kaffee?", fragte er Lorelai, nachdem er sie mit einem Kuss begrüßt hatte. Lorelai nickte.
"Und du Rory, Tee?" Rory verzog das Gesicht, nickte aber.
"Ist Jess oben?" Luke nickte. Rory stand auf.
"Ich geh dann mal nach oben", sagte Rory und stand auf. Als sie nach oben kam, schallte ihr laute Musik entgegen. Sie öffnete leise die Tür und schlich sich von hinten an Jess ran, der gerade unmengen von Gel in seine Haare schmierte, ran. Sie schlang die Arme um ihn und er zuckte zusammen.
"Was zum.... Rory! Musst du mich so erschrecken?" Sie küsste ihn zärtlich. Jess ging zur Anlage und drehte die Musik leiser. Rory setzte sich aufs Bett und kuschelte sich an Jess. Wie sehr sie seine Nähe genoss! Er beugte sich über sie und küsste sie zärtlich.

"Wie geht es ihr nach gestern?", fragte Luke besorgt. Rory war für ihn sowas wie eine Tochter, und er war besorgt, ob sie das so leicht wegsteckte, dass ihre Großeltern sie so abgewiesen hatten.
"Gestern Abend ist sie zu mir gekommen, und weißt du, was sie gesagt hat? Sie meinte, dass sie jetzt wisse, wie es für mich damald gewesen sein muss, und sie gab sich die Schuld daran, weil sie existiere!2 Lorelai schüttelte den Kopf.
"Ich fühle mich wirklich wie vor siebzehn Jahren. Fast die gleiche Reaktion, nur diesesmal nicht der Vorschlag, dass sie Jess heiraten soll. Sie sah Luke mit Dackelblick an.
"Bring mich bitte auf andere Gedanken!" Er lehnte sich vor und küsste Lorelai leidenschaftlich. Sie wurden unterbrochen, da Rory und Jess runterkamen.
"Oh man, nehmt euch ein Zimmer!", stöhnte Jess. Lorelai und Luke fuhren auseinander.
"Hunger!", stöhnte Rory. Luke machte sich ans Werk, und Jess und Rory setzten sich zu Lorelai. Als Luke das Frühstück brachte, klingelte Rory´s Handy. Das Schild ignorierend stand sie auf und gin ran. Sie hatte angefangen, durch den Raum zu gehen, doch als sie hörte, wer dran war, blieb sie aprupt stehen und setzte sich wieder. Die anderen sahen sie fragend an, doch Rory ignorierte sie.
"Was willst du?", fragte sie, so untypisch für sie, kalt.
"Ich wollte mich entschuldigen!", sagte Emily am Telefon."Aber versteh doch, wir waren so enttäuscht. Wir dachten, wenigstens du wärst vernünftig."
Rory war sauer.
"Ihr seid echt unglaublich! Wenigstens ich wäre vernünftig? Ihr schiebt immer alles auf Mum, lasst sie doch mal in Ruhe! Merkt ihr nicht, dass ihr die ganze Zeit über mich redet? Ich bin das Baby, das Mum bekommen hat! Sie war mit mir schwanger, als sie 16 war! Wisst ihr eigentlich, wie weh ihr mir damit tut, wenn ihr die ganze Zeit über Fehler redet?" Wütend legte sie auf. Unsicher sahen die drei anderen sie an.
"War das.....", fragte Lorelai. Rory nickte düster.
"Und was wollte sie?"
"Zuerst meinte sie noch, es täte ihr Leid, dann fing sie an, dass sie dachte, wenigstans ich wäre vernünftig und dann habe ich aufgelegt."
"Das ist mein Mädchen!", rief Lorelai. Rory nickte traurig. Jess nahm sie in den Arm, und sie schluchzte leise in sein Shirt.
"Warum ist es nur so schwierig? Sie machen alles kaputt..... und jetzt ist mir auch noch schle... " sie sprang auf und rannte zum Klo. Lorelai stand tief seufzend auf und ging zu Rory, hielt ihr die Haare zurück, strich ihr beruhigend über den Rücken, zog sie hoch, als es vorbei war und umarmte sie fest. Als sich Rory wieder etwas beruhigt hatte, gingen sie zurück ins DIner. Jess legte wieder den Arm um Rory und zog sie schweigend an sich. Sie lehnte sich an ihn und genoss seine Wärme.
"Warum machen sie das? Ich hab mir die Schwangerschaft doch nicht ausgesucht!"
"Tja, das sind eben Richard und Emily, Schatz." Sagte Lorelai seufzend. Sie wollte noch etwas hinzu fügen, doch sie wurde von einer lauten, aufgeregten Stimme unterbrochen.
"Rory, Herzchen, ist das wahr? Du bist schwanger?", rief Miss Patty laut. Alles vier drehten sich um. Keiner hatte Miss Patty bemertk, die das Diner betreten hatte.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Oh oh.. Miss Patty?..na dann weiss es wohl bald jeder..*gggg*

SCHNELL WEITER...Smile

miss patty ist doch auch klasse! und auf einmal steht sie im raum! morgen weiß es die ganze stadt! ich hoffe, sie machen jess deswegen nicht runter!

emily ist doch eine falsche kuh! wenn ihr was nicht passt, dann denkt sie nicht nach! das denke ich zumindest, denn so naiv und blöd kann sie ja nicht sein! ich mag diese frau nicht!

ich fand den teil echt suuuuper genial geschrieben! arme rory! erst der ärger, dann muss schnell auf´s klo rennen(wusste nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll), und dann miss patty! armer jess! erst emily und dann miss patty!

ach irgendwie tun mir alle vier leid! wegen emily! wegen ihr leiden alle!

dein schreibstill ist einfach einsame spitze!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

super super super!!!!!!!.....tut mir leid... keine zeit... muss jetzt pennen....

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

Miss Patty ??
Oh Oh !
Dann weiß es morgen ganz Conneticut !!

Der Teil war so toll !!
Du hast Emily echt gut getroffen !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

kann mich stars_hollow nur anschließen.... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste