Wen würdet ihr gern spielen!

also ich würde glaub ich rory spielen wollen, die bekommt immer die süßesten typen:biggrin: und hat ne `mum` wie lorelei. das fänd ich einfach nur geil

[SIZE=2] Zu lieben heißt zu leben,[/SIZE]
[SIZE=2] geliebt zu werden heißt unsterblich zu sein!
[SIZE=1]*club der toten dichter*

[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

ja, vom Alter würd ich au gern Rory spielen, wär sicher mal toll! oder einfach mal nur für GilmoreGirls vor der Kamera zu stehn, wär schon en klasse Ereignis *gg*
Zitieren

Kimberly90 schrieb:also ich würde glaub ich rory spielen wollen, die bekommt immer die süßesten typen:biggrin: und hat ne `mum` wie lorelei. das fänd ich einfach nur geil

Naja,nur weil sie die süssesten Typen hat ist ihr Charakter ja nicht gleich der beste.Also Rory würd ich nicht gerne spielen,die ist jetzt echt eklig.
Außerdem finde ich Lores Kerle viel besser,das sind wenigstens richtige Männer.
Dean und Logan sind echt süss und ich mag sie und stimmt Rory hat schon süsse Typen,aber Luke,Christopher oder Max gefallen mir viel besser.
Vom Charakter her ist Dean echt cool und ihn würde ich als Freund auch nehmen,aber Lores Männer sind viel reifer und sehen einfach viel besser aus.

Luke natürlich vorne weg,der ist sooo sexy.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Ich würde auch unheimlich gern rory spielen..is ja klar wegen den typen und den freunden Smile
Zitieren

Ich würde ja mega gerne, Lorelei spielen! Die is mega lustig und durch geknallt
(bräuchte mich ja dann noch nciht mal verstelln :biggrin: )
Rory wär zwar auch ne überlegung wert, doch Lorelei is nu mal die größte!
Zitieren

Ich würde am liebsten Rory spielen. Smile Smile Smile
Zitieren

Also ich würde die Rolle von Alexis gerne übernehmen...
Ich wäre oft gerne an ihrer Stelle (was Männer betrifft). Confusedabber: Außerdem hat sie eine cool Mum!
Zitieren

Ich glaube, ich würde gerne Paris spielen... Sie ist so lustig! ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren

rory, weil sie immer die süssen jungs küssen darf :biggrin: :biggrin: :biggrin:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Mich würden Luke und Lor am meisten reizen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste