rory und lore sind besoffen
ich musste so feiern als ich das gelesen habe:biggrin:
und wo logan auch noch das mit rory und jess sagt
ich bin ja gespannt wa snoch passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der Teil war echt super

Rory und Lore besoffen!!! Echt zum brüllen :biggrin:

Logan ist mir irgentwie sympathisch

Du beschreibst das bisschen Junggesellinnenabend so geheimnissvoll das man direkt wissen will wie sich rory und emily genau in den Haaren hatten

Freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

huhu..... ein rießen großes dankeschön an euch.... konnte leider nicht eher kommen um mein fb durchzulesen,... weil wie gesagt mein internet mit zurzeit in den wahnsinn treibt *grummel*

auf jeden fall kann ich euch sagen, dass ich heute festgelegt habe, dass die Geschichte 18 Teile haben wird.... dann könnt ihr euch ausmalen, was noch so alles passieren kann Wink

zu logan.. ich hab diese woche zwei folgen von der 5. Staffel angeschaut und war überrascht wie cool Logan ist... ich mach ihn richtig... klar, er ist nicht Jess.... aber irgendwie find ich ihn schon sympatisch... und darum kann ich ihn in der Geschichte ja net als totalen Arsch darstellen... weil er es nicht ist Smile

ich beeil mich mit dem neuen Teil... weiß aber noch net wann er fertig sein wird.... hab zurzeit viel um die ohren... obwohl Ferien sind muss ich für meine Prüfungen lernen, die in 4 Wochen vor der Tür stehen :heul:

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Hi!

Ich weiß, dass Logan eigentlich richtig nett ist, denn ich hab mir das Skript von der 5. Staffel durchgelesen. Und ich mag ihn jedenfalls mehr als Dean.
Außerdem finde ich, sieht er besser aus, aber wie du schon gesagt hast, er ist nicht Jess.*g*

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

heyho.....:biggrin:

@alexis1002: ooooh ja.... ich mag Logan auch mehr als Dean Rolleyes

soooo und jetzt hab ich ersteinmal einen neuen Teil für euch Wink gestern Abend ging weder mein Fernseher, noch mein Internet und darum hab ich gestern doch glatt den ganzen 9. Teil geschrieben und den Anfang des 10. Teils.... alsooo... wenn ihr schön brav fb schreibt, gibts auch bald schon den nächsten Teil..... mit der Trauung *gg*

aber hier erstmal die Fortsetzung Smile










Teil 9 – Everything

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. – Pearl S. Buck

Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt!
– Peter Esterhazy

Rory schlug ihr Buch zu. Das war zuviel für heute, ihr Kopf schmerzte und schon das Geräusch des Buches beim zumachen hallte tausende Male unangenehm laut in ihrem Kopf wieder.

Vor einigen Minuten war sie im Badezimmer gewesen, um zwei Schmerztabletten zu nehmen und saß nun neben einem friedlich schlafendem Logan im Bett und wartete sehnsüchtig darauf, dass die Wirkung der Medizin einsetzte.

Es war eine schlechte Idee gewesen sich mit ihrem Werk der gesammelten Zitate die Zeit vertreiben zu wollen, denn fast jede dieser Zeilen erinnerte sie in irgend einer Weiße an einen gewissen jungen Mann, über den sie heute Nacht, in Gegenwart ihrer Mutter, viel zu viel geredet hatte.

Langsam, damit ihr Kopf ja nicht erschüttert werden würde, lies sie sich zurück auf ihr Kissen gleiten und versuchte die Sonne, welche schon anfing durch den Vorhang zu scheinen, so gut es ging zu ignorieren.





Auch eine andere Person wälzte sich zu dieser Stunde unruhig in seinem Bett umher. Er grummelte, die Sonne half ihm nicht gerade wieder zurück in seinen Schlaf zu finden.

Er rollte sich seufzend auf den Rücken und starrte an die fein säuberlich gestrichene Decke.
Was hatte er nur alles verpasst.

Als er gegangen war, war die Beerdigung von Fran, der früheren Besitzerin des Inn’s, gerade einmal 1 Tag hergewesen – er wusste es noch ganz genau, denn an diesem darauffolgenden Tag hatte ihm Rory, bei ihrer letzten Begegnung, davon erzählt. Sie hatte damals keine Ahnung gehabt, dass ihre Beziehung auch gerade am Zerbrechen war, zum Sterben verurteilt war.

Nun war das Dragonfly Inn restauriert und es lief besser als nie zuvor.
Es waren kleine, klitze kleine Dinge, die ihm sagten, dass er nun noch weniger als damals dazugehörte.
Er war zu lange weg und obwohl er sich verändert hatte, konnte er es in vieler Augen lesen, dass er hier in Stars Hollow immer Jess, das unbeliebte „Crash Kid“ bleiben würde.

Egal wer er nun war, egal was er auch tun würde, diese Stadt würde ihm nie verzeihen, nie vergessen können, was er damals alles getan hatte – genauso wenig wie es Rory Gilmore konnte.





„Wie war dein Abend?“ wollte Rory neugierig wissen, als sie mit ihrem Freund beim Frühstücken saß.
Als sie erneut aufgewacht war, waren nicht nur Luke und Lorelai schon aus dem Haus, nein, auch ihre Kopfschmerzen waren fast vollkommend verschwunden.

Nun saß sie gut gelaunt, weil es ihr wieder gut ging, mit Logan am Frühstückstisch und aß die Pfannkuchen, welche Luke für sie Beide hinterlassen hatte und sah ihren Freund gespannt an.

„Ich hab Jess kennen gelernt, er ist nett!“ erwiderte Logan direkt, weil er Rory zu gut kannte, um zu wissen, dass sie das brennend interessierte.
Er wusste, dass sie gespannt sein würde wie er Jess fand, überhaupt seitdem er gestern erfahren hatte, dass Jess und Dean sich keinesfalls mochten oder auch nur teilweiße verstanden hätten.
Es würde für Rory wahrscheinlich eine Erleichterung sein zu wissen, dass sie den heutigen Tag ohne Streitereien durchstehen können würde.
Rory jedoch verschluckte sich fast, als sie Logans Antwort hörte und sah ihn überrascht an.

„Du findest ihn nett?“

„Ja, er ist vollkommend in Ordnung! Ich hab mich gut mit ihm verstanden!“ klärte er seine Freundin auf und nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
Rory schüttelte ungläubig den Kopf, es war schwer sich vorzustellen, dass Jess gegenüber Logan so kommunikationsfreudig oder auch nur freundlich war. Er war es damals nicht einmal annähernd zu Dean gewesen, obwohl dieser damals nur ihr Ex-Freund war.

Sie schüttelte wieder den Kopf. „Unfassbar!“, war das Einzige, was sie herausbrauchte.

Logan nickte. „Luke meinte, er hat sich ziemlich verändert, liegt vielleicht daran!“ antwortete er und kaute weiter auf seinem Frühstück herum.
Rory trank von ihrem Kaffee, einerseits, um nicht antworten zu müssen, andererseits, damit sie sich selbst erst einmal an die neue Situation gewöhnen konnte.

Jess hatte sich verändert ja, ihm schien ihr Leben nicht mehr zu interessieren. Es war ihm egal, dass sie einen Freund hatte. Es war ihm schlichtweg egal und das tat ihr irgendwie weh.





„Ich kann auch schnell gehen!“ entgegnete Jess, als Luke T.J. wegschickte, um im Wagen nach dem Einstecktuch seines Jacketts zu suchen.

„Nein, du bleibst hier, ich muss mit dir reden!“ widersprach Luke und zupfte vor dem Spiegel an seiner Krawatte.
Er ignorierte dessen verwirrten Blick und wartete, bis Jess Stiefvater aus dem kleinen Umziehraum der Kirche verschwunden war, ehe er weitersprach.

„Du hast dich gestern gut mit Logan verstanden?!“ fragte Luke, ohne ihn anzusehen, weil er immer noch an seinem Anzug herumzupfte.

Jess unterdrückte den Drang abweißend auf die Frage seines Onkels zu reagieren und seufzte schwer. „Ja, warum nicht?“ erwiderte er dann.
Nun musste Luke den Drang unterdrücken nicht loszulachen. Sein Neffe feindete Jahre lang Rorys Ex-Freund Dean an und nun fand er es absurd, wenn er nach Logan fragte.

„Du hast dich nicht immer so prächtig mit Rorys Freunden verstanden!“ meinte Luke dennoch erklärend und sah Jess nun neugierig an.

Dieser zuckte nur mit den Schultern. „Ich hab aus meinen Fehlern gelernt!“ antwortete dieser knapp und als in diesem Moment T.J. zurück ins Zimmer kam, akzeptierte Luke es vorerst, dass sein Neffe nicht in allen Themenbereichen offener geworden war.

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

der Teil war echt toll
hoffentlich funkts zwischen den beiden auf der hochzeit
immerhin stehen sie sich ja gegenüber oder?
(ist doch bei ner hochzeit so :confused: )

jaja jess ist nicht in allem offener geworden...
kann man irgentwie verstehen
vor allem wenn er sie immernoch liebt..

freu mich auf den nächsten teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Bei Sookies Hochtzeit is doch zwischen Rory und Jess was passiert, also auch bei dieser, wäre die logische Schlussfolgerung, oder??


BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!

Ich mag Logan nicht, weiß nicht warum, kann ihn einfach nicht leiden.

Der Teil war supaa Top Top Top .

MEEEEEEEEEEEEHR!!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUTE!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Endlich wieder ein enuer teil.....natürlich auch super........mal sehen wie das weitergeht....bin voll auf die hochzeit gespannt.....laso mach bitte schnell mit dem nächsten teil weiter...damit wir nicht wieder so lange warten müssen^^

plaudertasche schrieb:Bei Sookies Hochtzeit is doch zwischen Rory und Jess was passiert, also auch bei dieser, wäre die logische Schlussfolgerung, oder??

Ja! Das wäre ja toll!
Ich hoffe ja auch,dass es zwischen denn beiden bei der Hochzeit funkt.

Zitat:Jess hatte sich verändert ja, ihm schien ihr Leben nicht mehr zu interessieren. Es war ihm egal, dass sie einen Freund hatte. Es war ihm schlichtweg egal und das tat ihr irgendwie weh.


Tja, wenn es ihr weh tut, dass er sich angeblich nicht mehr für ihr Leben interessiert, ist das doch nicht so schlecht. Also ich meine, dass ihr das weh tut.*g* Das heißt doch irgendwie, dass er ihr nicht egal ist, oder?
Aber vielleicht findet sie ja während, vor oder nach der Hochzeit heraus, ober er sich noch für ihr Leben interessiert.

Ich finde Logan geht ziemlich "cool" mit der Sache um. Wenn da nicht Jess wäre, würde ich ja sagen, dass er toll ist.Wink

Freu mich schon auf einen neuen Teil!
Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

bitte lass etwas auf der hochzeit passieren
ich mag logan nicht
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste