Beschwerde

Colorblind schrieb:hätten wir auch alles löschen können
es wird ja auch anscheinend alles nach 4 wochen gelöscht im spam-bereich?! o.O

gone.

Zitat:ich weiss gar nich wo das problem sein soll.
seid doch froh dass eure threads bestehen bleiben, von rechts wegen hätten wir auch alles löschen können wegen spam bzw jetzt die threads ganz verbieten.
nur (z.b.) ein robbie williams thread in dem fast nichts über ihn drin steht und nur über euch und euren tagesablauf etc. hat dann im eigentlich musikthread nichts zu suchen, denn wenn neue user oder user allgemein etwas über robbie erfahren möchten oder neuigkeiten posten wollen, dann stell ich mir verwirrung vor, wenn sie im thread nichts darüber finden.
und wenn ich dann was von wegen 'unser thread' lese, dann bin ich noch mehr der meinung es gehört in dem spam bereich.
danke.

kurze frage: wieso sollte spam denn erhalten bleiben? meinst du, das interessiert irgendeinen noch nach 4wochen? die alten threads landen auch oft sofort im archiv.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

die neuen Smileys sind dämlich =/

gone.

Nomoz

der ist mal richtig geil und so schön passend manchmal

naja, wenigtens sind die alten noch da, aber ganz angetan bin ich von den neuen auch nicht :flennen:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was wäre die Menschheit, wenn sie nichts zu meckern hätte Rolleyes

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Einfältig und ohne Willenskraft sich überhaupt irgendetwas zu widmen, wenn schon nicht dem Meckern.
aber ich mag den hier: :bett:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

wir dürfen doch wohl unsere meinung sagen, oder? Rolleyes

gone.

Clärchen schrieb:die neuen Smileys sind dämlich =/

diese meinung, 2 minuten nachdem die smileys reingestellt wurden, ist lächerlich
hättest du ein bisschen gewartet, hättest du gemerkt, dass die alten alle noch da sind. geht halt nicht alles von jetzt auf gleich. ein bisschen geduld tut manchmal auch ganz gut

Samah schrieb:diese meinung, 2 minuten nachdem die smileys reingestellt wurden, ist lächerlich

Das ist ja wohl Ansichtssache, oder? Unsure

gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste