Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings

Der Film ist geil Cool .
Zitieren

Ich liebe diesen Film! Hach!
hab mir vorgestern den ganzen 1. Teil reingezogen und gestern den 2. und den 3. ganz!! Sooo toll!!!!:biggrin:


Zitieren

ich habe die filme in extendend version. ich habe so ziemlich alle bücher von tolkien gelesen, inklusive das sillmarillion, den hobbit und den herrn der ringe.
reicht das? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

@melle, wow!! das reicht!:biggrin:
Ja, also, ich hab die verlängerten Visionen auf DVD..man, ich liebe sie!!!
EDIT: eine meiner Lieblingsszenen:
[Bild: legolas-aragorn1.jpg]


Zitieren

he is here! :lach:
welchen teil magst du am liebsten??

übrigens..
[Bild: mouth_of_sauron3.jpg]
:lach:
der os soooo hamma ^^ ich liebe allgemein die szene, wie aragorn dann guckt und wie saurons mund redet und so :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

das ist doch nicht sauron...nur einer seiner sprecher... sauron konnte doch noch keine gestalt wieder annehmen, der war doch nur das feuerauge... Unsure

ich finde ja die sollten nochmal als tripple ins kino Cool
meine lieblingsszene: in der extended version, die zwei türme, nach der schlacht von helms klamm, wo sich legolas und gimli streiten wer mehr abgeschossen hat... :biggrin: aber der 3. teil ist eigentlich mein lieblingsteil, besteht einfach aus sooo vielen guten stellen und ausserdem muss ich da ja am ende immer soooooooo heulen... :heul: Rolleyes ich liebe es einfach
Zitieren

ah schön, da könnt ihr mir ja hoffentlich helfen! also ich liebe hdr auch, und ich hab den ersten teil damals aufgenommen, als er im tv kam, und jetzt will ich mir die anderen teile kaufen, und eben auch erst mal den 2. , weil des mein lieblinsfilm ist. dazu kommt jetzt noch, dass ich einen amazongutschein über 20? hab, und mir jetzt eben überleg, ob ich die extended version vom 2. will, oder den 2. und 3. ganz normal.
so, und jetzt endlich die wirklich wichtige frage: weiß jemand, wie viel minuten die extend version vom 2. länger ist als die normale dvd?
danke!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ich sagte ja, es ist sauron's mund :biggrin:

äähmm.. vielleicht 40min?? ich weiss es grad nicht so genau, kann aber später mal nachgucken .. bin grad beschäftigt :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

also ich würd auf jeden fall unbedingt die extended versions kaufen...erstmal halt den zweiten teil, dann musste den dritten eh bald haben weil dus nbicht mehr aushälst Wink
da sind einfach sooo geniale szenen drauf und es ist halt wirklich ne ganze menge mehr, nicht nur son paar sekündchen... ganze szenen die vielleicht nicht unbedingt sein müssen, um den film zu verstehen, aber einfach ich sag mal "ausschmückende", lustige, tolle sachen... ich guck nur noch extended...Cool
Zitieren

Ich hab nur den 1. und 3. gesehen (sehr unpraqktisch den 2. wegzulassen) und das 3. uch gelsesen!

ich muss sagen der 1. hat mir überhaupt nicht gefallen, aber der 3. war ja sowas von geil!Cool

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste