Mann waren die Folgen genial
Bei der Sache mit dem Kuchen habch voll abgefeiert "Sofakissen mit Schokoladenüberzug"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
Ja fand ich auch. Ich find das nur blöd das es nur 10 neue folgen gibt. Das heiÃt ja das es schon bald wieder die alten Folgen gibt. Ich finde Leah Remini ist dünner geworden und ihr?
I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
jo, ist sie auch. Leah sieht eigentlich wieder wie früher aus, nur stört mich ab und zu, dass sie zuviel Make-up drauf hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
Ich hab gestern ewig lange gerätselt woher ich den komischen Kammerjäger kenne (mal abgesehen von der anderen Folge im Krankenhaus). Und als es mir dann eingefallen ist, hab ich mir gewünscht es nicht mehr zu wissen.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Wo kam der denn noch vor ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
Die
Liste ist ziemlich lang. Aber ich kenne ihn aus Scary Movie 2. Der mit der Krüppelhand. lol
Ahhhh jaaa, genau *loooool*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
lol. Ich fand den Typ in der anderen Folge schon so cool. Wo er dann mit Doug die Frühchen besuchen gegangen ist. lol
Iiiiiiih!!! Das war der aus Scary Movie 2??? Iiiihhh!!! Habsch gar nich gemerkt! Pfui....
Ich habe ja mal sowas von abgefeiert, als Doug bei diesem "Stuhltanz" ähnlichen Spiel immer langsamer geworden ist und dann die Vulkan Torte *lol*
Die 2. Folge war nich ganz so witzig, auÃer als Doug bei Kelly & Deec vor der Tür stand und sich urst gekrazt hat wegen der Wanzen :-)
P.S. Yep, Leah ist frisch wie eh und je. Sieht toll aus!!!
EMILY RULEZ
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
jo der "Stuhltanz" war der hammer. Als Doug immer langsamer wurde und so komisch rumgemehrt hat od dann den Mann geschupst hat
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !