Was wäre wenn.

17
Als Rory nach Hause kam wurde sie bereits sehnsüchtig von Dean erwartet, doch da sie völlig erschöpft und ausgelaugt war, beschloss sie ihm aus dem Weg zu gehen. Sie war gerade nicht in der Stimmung zu reden und schon gar nicht über irgendetwas zu diskutieren. Ein wenig hatte sie das Gefühl, dass alles an ihr vorbei zog. Seit sie Lorelai getroffen hatte, spürte sie, dass etwas anders war und nichts würde mehr so sein wie vorher. Unbemerkt schlich sich Rory in ihr Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich. Wie würde sich ihr Leben ändern, nun da sie ihre leibliche Mutter kannte? Und gewiss waren es große Veränderungen, denn wenn Rory tiefergehend darüber nachdachte, so erkannte sie, dass dieses Treffen bereits jetzt große Auswirkungen gehabt hatte.
Rory ließ sich auf ihr Bett fallen.
Die Decke drehte sich, die Wände kamen ihr gefährlich nahe. Was war nur mit ihr los? Es war als ob sie träumte, träumte von etwas, dass sie lange versuchte zu verdrängen und aus ihrem Leben zu streichen. Obwohl ihr das nur selten gelang, war sie sich dennoch bewusst, dass nur sie allein darüber entschied worüber ihre Gedanken kreisten. Oft wagte sie nicht dieses Karussell ihrer Gedanken zu unterbrechen, in der Angst etwas wichtiges zu verlieren.
Seit sie Lorelai gesehen hatte, spürte sie, dass ihr Leben eine andere Wendung genommen hatte und diese Wendung betraf ihre Lebenssituation. Nichts hatte sie sich mehr gewünscht, als die Frau aufzuspüren, die ihr das Leben schenkte. Wenn sie sich nun im Spiegel ansah, so wusste sie, welche Augen sie da anstarrten. Es war so unglaublich, dass sie Lorelai so ähnlich sah. Sie war vorher schon mal in Stars Hollow gewesen, warum war sie ihr nie über den Weg gelaufen? Sicherlich hätte sie sie erkannt, oder nicht? Dieses Gefühl, das sie empfand, wenn sie Lorelai traf war anders, als das Gefühl, welches sie mit ihrer Adoptivmutter verband. Jetzt sagte sie Adoptivmutter. Ihr bisheriges Leben lang, hatte sie sie unter Mum gekannt. Rory hatte mit ihr über das Treffen mit Lorelai gesprochen. Zwar schien sie verständnisvoll, doch Rory entging nicht das Gefühl, dass sie ihre Mum mit ihrer Entscheidung, ihre richtige Mum zu suchen, verletzt hatte. Als sie dann noch begeistert davon erzählt hatte, dass sie ein Geschwisterchen bekam, hatte ihre Mum ihren Augen nicht Stand halten können. Rory glaubte Tränen in ihren Augen gesehen zu haben, doch waren es keine Freudentränen. Es waren Tränen des Verlustes. Der Verlust eines Kindes. Seit diesem Gespräch hüllte ihre Adoptivmutter sich in Schweigen und wirkte mit ihren Gedanken abwesend. Vielleicht gab es ja auch andere Gründe dafür, doch Rory fühlte sich schuldig. So oder so. Ihre Mutter hatte sie noch nie so gesehen. Nicht mal als sie raus gefunden hatte, dass Dean und sie sich geküsst hatten. Sie hatte mit allem anderen als Schweigen reagiert. Sie hatte getobt, sie zu Hauserrest verdonnert und sich wieder beruhigt. Doch dies schien die Ruhe vor dem Sturm zu sein...
„Rory?“, hörte sie Dean murmeln, als er an ihre Tür klopfte.
Rory schwieg. Noch immer hatte sie keine Lust auf Konversation und schon gar nicht mit Dean. Sie wusste nicht genau was es war, aber in Bezug auf ihn hatten sich ihre Gefühle gewaltig verändert. Er war nicht mehr ihr Bruder. Aber was sollte er sonst sein? War er ihr Freund?
Sie wusste es nicht, denn dieses Gespräch was sie füreinander empfinden, oder was sie sind, hatte noch zu keinem geeignetem Zeitpunkt stattgefunden. Im Moment wollte sie auch nicht darüber nachdenken.
Er hatte heftig darauf reagiert, als er erfahren hatte, dass sie ihre Mutter aufgesucht hatte. Mit Vorwürfen hatte er versucht sie zur Vernunft zu bringen und ihr erklärt, dass dies hier ihre Familie sei. Sie bräuchte keine andere. Er hatte sie gefragt, welchen Auslöser es gehabt hatte, dass sie urplötzlich auf die Idee kam nach ihren Stammwurzeln zu suchen. Sie hatte ihm versucht zu erklären, wie es war nicht zu wissen zu wem man gehörte, doch er blieb stur und beharrte darauf, dass sie zu ihm gehörte. So oder so, wem wollte sie denn noch das Herz brechen. Diese Aussage von ihm hatte sie zum nachdenken gebracht, doch viel wichtiger war welcher Gedanken ihn dazu gebracht hatte so etwas zu sagen. Wen meinte er denn verdammt?!
„Rory, ich weiß, dass du da bist... Lass uns reden,“ drängte Dean.
Rory schwieg noch immer. Sad
Ihr Leben hatte sich verändert.

:hi:
In vier Wochen geht es weiter

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"

Erst in 4 Wochen :heul: :heul: :heul: ???
Der Teil war wieder echt super, nur schade das Lore nicht drin vor kam!
Die Sache mit Dean find ich aber echt interessant. Sie haben sich also geküsst und die Mutter hat's rausbekommen. Ups, das ist natürlich scheiße für sie! Aber ich finds ganz gut, auch wenn's mir lieber wäre, wenn Jess auftauchen würde!! Das war hammergeil!
Liebe Grüße
Christina Wink

hey, wieder toller teil!!!!
du hast einfach super ideen!
schade, dass es erst in vier wochen weitergeht Sad aber egal, ich werde da sein! Big Grin

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Ich finds auch echt klasse geschrieben...das sie und Dean sich geküsst haben, wowi. Klar das die Mutter da ausrastet.

Echt super, schade das wir jetzt 4 Wochen warten müssen. *schnief*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

toller teil Big Grin

freu mich wenns weiter geht

Habe die FF erst heute morgen entdeckt und gleich in einem Rutsch durch gelesen.
Ist mal eine ganz andere Sichtweise der Dinge, und dass Rory nicht nur ihre Mutter findet sondern auch ein Geschwisterchen bekommt, ist echt süss geschrieben.
Freu mich auf weitere Kapitel auch wenn wir leider ne Weile warten müssen. :heul:

LG ER

Echt toller Teil !!! Big Grin

Klar, dass Rory´s Adoptivmum ausflippt,
wenn sie ihren Bruder küsst :lach:

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung,
auch wenn ich darauf 4 Wochen warten muss !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

kann man fragen wieso es in 4 wochen erst weiter geht??
bin echt begeistert von deiner FF, ich liebe deinen schreibstil

Wie kannst du mir das antun???? Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Vier Wochen??? :nein: :nein:
Ich glaubs nicht!!! :wut: :wut: Ich fang gleich an zu heulen!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich bin nur wieder zu beruhigen wenn da ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Teil kommt!!!!!!!!!

Sonst war logisch alles spitze, besonders süß das mit Dean und Rory!!!!
Will wissen wie es weiter geht!!!!!!! Confusedabber:
Bitte, bitte!!! Das ist ja als wär man auf einer enziehungskur!!!!! :coffee:

hab deine FF grade endekt und auf einmal durchgelesen sie ist echt super und auch mal was anderes!!!!!Find auch die Sache zwischen Rory und Dean gut!! :ja:
Finde es aber schade dass ich jetzt so lange warten muss jetzt hab ich erst gade eben deine FF endeckt un muss schon wieder so lange waren. Das ist zu heulen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste