I couldn't forget it (/=LITERATI)

der teil war echt klasse!

lore mal wieder :lach:

und paris und lore waren auch total geil, als die beiden sich gefetzt haben! :lach: :lach: das war echt genial! Und rory dann immer noch als streitschlichterin dazwischen. echt klasse.

ich hoffe doch mal jess trifft die richtige entscheidung!
Show Content
jess war sowieso voll süß! wo er so an die gespräche, usw. denkt... Wub

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

der teil war auch wieder super
besonders wie du lore getroffen hast genial

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Du kannst damit zufrieden sein, denn es ist dir wiedermal wunderbar gelungen. Schade das sich jess und rory nicht geküsst haben *schmoll*, aber vlt. könnten sie das ja nach hohlen *gg*.
Ich fand den Teil wiedermal toll und kann nur sagen, gute Arbeit. Top

Zitat:Zitat:
Paris und Brian ein echtes Traumpaar *gg*.

Haben die zwei da ihren ersten Fan gefunden? ^^

Ja das haben sie. Sie sind so unterschiedlich, aber geben bestimmt ein tolles paar ab. Bin neugierig wie sich das entwickelt.

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

Hey Gin!!
Ich muss sagen das war wieder mal ein ganz toller Teil!! Und ich bin sogar froh das sie sich nicht geküsst haben , sonst wäre die FF ja schon zu ende:heul:
Ich habs mir aber auch gedacht, nicht nur weil ich dich genug kenne um das zu beurteilen:biggrin: sondern wegen dem hier:
Zitat:Er beugte sich vor um sie zu küssen. Ihre Lippen waren nur noch Millimeter von den seinen entfernt und er konnte ihren leisen Atem spüren. Dieser Moment würde in die Ewigkeit eingehen..
Dann kam ja Luke rein. Und jetzt ist es Lore gewesen.

Zitat:"Ahhhhhhhhh...Oh mein Gott, oh mein Gott..." Lorelais Stimme schreckte beide hoch.
Ich dachte erst Lore wäre so geschockt wegen Rory und Jess, hab mich gewundertUnsure aber das du dann:
Zitat:"Mom, was ist denn passiert?"
"Ahh mein Kind, mein einziges Kind und ich werde es nie mehr sehen können..."
"Mom..."
"Ich bin blind Rory, geblendet...nie mehr fähig meine Augen zu öffnen... für immer gezeichnet..."
Rory stützte ihr Mutter und sah verwirrt zu Jess, dann ging ihr ein Licht auf.
"Du hast Paris gesehen.", stellte sie trocken fest und atmete laut aus. Lorelai nickte heftig. Jess, der wie Rory kurz zuvor einen verwirrten und enttäuschten Gesichtsausdruck hatte, konnte sich nun ein Grinsen nicht verkneifen.
"Mom, nehm die Hand wieder runter.", forderte Rory.
"Nein, dann erblinde ich, nein warte, ich bin schon blind..."
:lach: das war so genial
Zitat:"Jess hat die Couch kaputt gemacht.", grinste Rory und blitzschnell nahm Lorelai ihre Hand von ihren Augen und schaute sich verwirt um.
"Hey, das ist nicht fair. Warum bin ich wieder der Sündenbock?", beschwerte sich Jess.
Warum wohl Rolleyes *g*

Ich fass mich eben kurz: alles was ich jetzt nicht zitiere war auch klasse, vor allem das Gespräch mit Lore/Paris war genial. Ich musste die ganze Zeit lachen :lach:
Dann: (jetzt wirds dunkeeel)
Zitat:"Hey..." Er erkannte die Stimme sofort. Zu oft hatte er sie in seinem Leben gehört. Er beschleunigte seine Schritte. Nein, der Kerl würde ihm den Abend nicht verderben. Doch Dean lies sich nicht so einfach abschütteln. Das hätte sich Jess auch denken können und ehe er sich versah, sah er den Turm vor sich stehen.
"Was machst du denn jetzt wieder hier? Solltest du dich nicht irgendwo verstecken, bevor Taylor dich findet?"
Jess war stehen geblieben und starrte Dean an. Er wollte sich jetzt nicht darauf einlassen. Nicht jetzt wo er sich geschworen hatte allen Problemen aus dem Weg zu gehen. Also starrte er Dean einfach an, entschloß sich aber kurz darauf weiterzugehen. Was brachte das hier jetzt? Es würde nur seine Laune verschlechtern. Kaum hatte er Dean hinter sich stehen lassen, da meldete sich dieser wieder zu Wort.
"Na wir sind wohl zum Feigling mutiert. Ich glaube nicht dass sich Rory wieder mit so einem Feigling abgeben würde, der sich nicht mal traut sich ihrem Exfreund zu stellen."
Das war eindeutig zu viel. Jess blieb stehen. Atmete tief durch. Genau jetzt musste er eine Entscheidung treffen. Und wenn er die Falsche traf, würde er es bereuen.
Dean, du...ich komm vorbei und erschiess dich...*herum tob*
Ich glaubs nicht, er hat doch seine Frau soll er sich an sie ranschmeißen. Rory will ihn nicht, begreift er das nicht? *kopfschüttel*
Und bitte,bitte,bitte halt dich an deine Rolle:
Zitat:Ich dachte wir hätten die Rollen verteilt. Du bist die Fiese un dich die HeileWeltTante.... Wink
Nennt der den erstmal Feigling...*nicht mehr beruhigen kann*

oki, ich muss schweren Herzens die Drohungen stoppen. Wie gesagt, toller Teil!!
:knuddel: Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

der teil war klasse, ich hoffe nur Jess macht jetzt keinen Blödsinn und Lorelai könnte ich echt an die Gurgel springen!!:biggrin: , jaja der Moment war eben zu perfekt!!, schnell weitermachen

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh mann Leute es tut mir tierisch Leid, das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte eine totale Schreibblockade, die sich jetzt zum Glück wieder gelegt hat und mit Stolz kann ich nun verkünden, dass ich gleich einen neuen Teil posten werde, aber vorher will ich natürlich noch euer FB beantworten ^^

@Selene

Zitat:Schade, dass es nicht zu meinem Literati Kuss kam, aber ich verstehe, dass du uns noch zappeln lässt. Das ist FF Taktik :biggrin:

Ja die Taktik, aber ohne diese wären ja auch gleich alle FFs dieser welt nach einem kapitel beendet. und man muss die Leser doch auch ein bisschen zappeln lassen ^^

Zitat:Dean, Dean, Dean...warum denn nur immer Dean?
Zitat:Der Kerl nervt mich in FFs noch mehr als in der Serie. Eigentlich logisch.

Mich nervt es ja schon wenn ich nur über ihn schreibe^^, aber halt tapfer durch...

Zitat:
Zitat:Genau jetzt musste er eine Entscheidung treffen. Und wenn er die Falsche traf, würde er es bereuen.
Zitat:Und das ist wohl eine weitere FF Taktik...arme unschuldige Fans mit so einem Cliffhanger stehen zu lassen Nono

Genau:biggrin: Ich bin schon sehr gemein ^^

Zitat:
Zitat:Irgendwie bin ich selber nicht ganz zufrieden...
Was habt ihr alle nur immer?
Zitat:Der Teil war klasse!

Ich liebe deine FF!

Oh danke... und naja ich bin halt eine große Selbstzweiflerin...kann man halt nichts machen ^^

@*Stella* aka Schatzü

Zitat:Wer hätte gedacht dass es Lorelai ist, die sie auseinander bringt?? Ich nicht...aber der Grund war ja absolut genial...und vorallem...eklig! Eek :biggrin:

Ahh schön dass ich dich so überraschen konnte... Ja die Idee ist mir schon die ganze Zeit (etwas schon drei Kapitel zuvor) im Kopf rumgespuckt... ich musste selber total lachen, als ich das geschrieben abe ^^

Zitat:Die ärmste, ich würd nich gern mit der tauschen...aber musste sie denn unbedingt grade dann auftauchen??

Tja Lore hat halt immer das perfekte Timing *mich an frühere Zeiten erinner* ^^

Zitat:Aber hab ich schon erwähnt dass ich Dean hasse? Nicht? Na dann sag ichs jetzt...ich hasse DEAN...der sollte sich echt zum Teufel schären..ehm...du weißt schon Wink :biggrin:

Ja ich weiß dass du Dean hasst, aber eigentlich kann man es nicht oft genug sagen... ^^

Zitat:PS.: Jaa ich weiß dass du das gerne wissen würdest...aber das sind meine fantasien...und wie würde Lorelai so schön sagen...."dirty" :lach:

Ohoh dass will ich dann garnet wissen.... doch eigentlich will ich es wissen ^^

@Chery

Zitat:Dean! immer dieser Dean, der hätte weg bleiben sollen!

Ja aber wo würde denn da die ganze Spannung bleiben ^^

@redeagle

Zitat:Jetzt bin ich mal gespannt wie Jess auf Dean reagiert. Dieses Arschloch kann man eigentlich nur ignorieren, aber ob Jess das kann? Ich hoffe es, er darf sich jetzt nicht von Dean provozieren lassen. Ich glaube Rory würde es nicht gut finden, wenn Jess sich mit Dean schlägt.

Naja es hängt jetzt quasi alles von Jess ^^ Der arme Jess muss so viel Verantwortung tragen Rolleyes

@Lavaaaza

Zitat:und paris und brian haben sich geküsst(ich habe es ausgesprochen:biggrin: )

Oh mein Gott, sie hat es ausgesprochen. Rette sich wer kann. Ahhhh!!!!! Die Albträume werden mich nun wochenlang verfolgen...Eek Wink

@*chrissy*

Zitat:und paris und lore waren auch total geil, als die beiden sich gefetzt haben! :lach: :lach: das war echt genial! Und rory dann immer noch als streitschlichterin dazwischen. echt klasse.

Schön, dass es dir so gefällt. Mir hat die Idee dass Lore und Paris sich streiten schon immer sehr gut gefallen, aber in der Serie kanm das ja leider nie so richtig vor. ^^

@Noir-Girl

Danke für dein FB, schön dass es dir gefällt ^^

@Lilly_beth

Zitat:Schade das sich jess und rory nicht geküsst haben *schmoll*, aber vlt. könnten sie das ja nach hohlen *gg*.

Ich denke mal früher oder später werden sie es nachholen *g*

Zitat:
Zitat:Paris und Brian ein echtes Traumpaar *gg*.
Zitat:
Zitat:Haben die zwei da ihren ersten Fan gefunden? ^^
Zitat:Ja das haben sie. Sie sind so unterschiedlich, aber geben bestimmt ein tolles paar ab. Bin neugierig wie sich das entwickelt.

Das freut mich. ich dachte ich stoße damit erst mal auf Ablehnung, aber wie es aussieht gefällt es euch ja.. Das freut mich ^^

@~Irina~

Zitat:Und ich bin sogar froh das sie sich nicht geküsst haben , sonst wäre die FF ja schon zu ende:heul:

Ahh mal einer der logisch denkt ^^

Zitat:Dean, du...ich komm vorbei und erschiess dich...*herum tob*

Ganz ruhig, Tief einatmen, tief ausatmen, bis 21 zählen und Kaffee trinken ^^

Zitat:Ich glaubs nicht, er hat doch seine Frau soll er sich an sie ranschmeißen. Rory will ihn nicht, begreift er das nicht?

Ich glaube das wird er nie begreifen *mit augen roll* ^^

@jutschi

Danke für dein Fb, schön dass es dir gefällt ^^

@All

so noch 10 Minuten warten dann gibts den neuen teil ^^

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

So und hier der neue Teil. Und diesmal bin ich sogar selber recht zufrieden ^^

18. Kapitel : Army Of Me

Er zwang sich tief einzuatmen und schloss für einen Moment die Augen. Dean wollte ihn nur provozieren. Das wusste er. Die Frage war, ob er sich provozieren ließ.
"Ich frage mich echt was Rory noch von dir will. So ein Versager wie du hat ihr doch nichts zu bieten."
Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Was nahm sich dieser Kerl nur heraus ihn zu beurteilen? Rory so zu beurteilen? Er zwang sich ruhig zu bleiben.
"Das geht dich nichts an..."
"Das denkst du..."
Das war zu viel. Mit einem Ruck drehte Jess sich um und starrte Dean an. Ein breiter Grinser lag über dessen Gesicht und das steigerte Jess' Wut auf ihn noch mehr. Doch plötzlich kam Jess ein Geistesblitz und er begann ebenfalls zu grinsen, was Dean verwirrte.
"Wann kapierst du es endlich Dean? Sie will dich nicht..." Jess Grinsen wurde bei diesen Worten immer breiter und mit Vergnügen beobachtete er, wie Deans Miene sich verfinsterte.
"Hier geht es nicht darum ob sie mich will oder nicht. Ich bin verheiratet man." Jetzt war es an Jess verwundert zu sein. Dean war verheiratet?
"Ich wusste ja dass es dich hart treffen würde von Rory abgewiesen zu werden, aber dass du dich gleich so trösten musstest..." Amüsiert schüttelte er seinen Kopf. Er konnte regelrecht sehen wie Dean das Blut in den Kopf stieg. Das war doch mehr Spaß, als er gedacht hatte. Vorhin wollte er dem Kerl noch eine reinschlagen und jetzt stand er grinsend hier und amüsierte sich über ihn. Der Abend wurde immer besser.
"Du hältst lieber dein Schandmaul..." Dean tat einen Schritt auf ihn zu.
"Oh jetzt habe ich aber Angst. Schau dich doch mal an. Erbärmlich. Geh' nach Hause zu deiner Frau." Mit einem Kopfschütteln drehte sich Jess wieder um und ging weiter die Strasse hinunter. Es gab keinen Grund weiter zu diskutieren. Er wollte gerade um die Ecke biegen als er an der Schulter herumgerissen wurde. Das Nächste was er spürte war ein Faustschlag in sein Gesicht.
"Spinnst du man!" Dean hatte ihn voll im Auge erwischt. Jess taumelte etwas zurück, fing sich aber wieder.
"Das ist nur was du verdienst.", sagte Dean verachtend, während er rückwärts die Strasse überquerte, die Hände in seinen Hosentaschen. "Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.", rief er Jess noch zu, bevor er sich umdrehte und um eine Ecke verschwand.

----------------------------

Rory lag in ihrem Bett und konnte nicht schlafen. Nicht, weil sie besorgt war. Nicht, weil sie unglücklich war. Sie konnte nicht einschlafen, weil sie die ganze Zeit grinsen musste. Der Abend war wunderbar gewesen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie sehr ihr das gefehlt hat. Diese belanglosen Videoabende. Sie seufzte. Tausend Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Dachte er genauso darüber?
Rory zog ihre Bettdecke enger an sich. Paris hatte sich gut geschlagen. Sie hatte eigentlich angenommen ein paar schnippische Bemerkungen von ihr zu hören. Wie sie Paris kannte wäre das auch nicht verwunderlich gewesen, aber sie hatte sich wirklich zurückgehalten. Noch immer konnte sie kaum glauben, dass Paris etwas mit Brian hatte. So abwegig der Gedanke auch war, Paris schien glücklich zu sein.
Ein Lächeln huschte über Rorys Lippen. Ja Paris schien glücklich. Sie selbst war glücklich. Alles war perfekt. Vor einer Woche hätte sie sich das hier nie im Leben vorstellen können, aber nun war alles so wie es sein sollte. Wie sie es haben wollte.
Sie drehte sich noch einmal um und seufzte auf, bevor sie einige Minuten später in das Land der Träume entschwand.

----------------------------

Jess betrat Lukes Wohnung, zog seine Schuhe aus und kickte sie quer durch das Zimmer zu seinem Bett. Die Tür schlug er hinter sich zu, und erst dann wachte Luke, der auf dem Sessel vor dem Fernseher saß, auf und erkannte ihn.
"Schon zurück?" Luke setzte sich auf und rieb sich die Augen. Ohne eine Antwort zu geben steuerte Jess auf sein Bett zu und zog seine Jacke aus. Mit einem Schnaufen warf er diese achtlos auf sein Bett und machte sich auf den Weg ins Bad, vorbei an Luke.
"Hey, haben wir aber wieder eine Laune.", rief Luke ihm hinterher und Jess machte sich noch die Mühe ihm einen vernichtenden Blick zu schenken, bevor er die Badezimmertür öffnete und darin verschwand. Hinter sich hörte er noch Luke.
"Jess...Was?"
Wahrscheinlich hatte er es gesehen. Es war ja auch nicht zu übersehen. Jess schaute in den Spiegel über den Waschbecken. Ja, es war nicht zu übersehen. Sein rechtes Auge zierte ein blaues Veilchen. Er schnaufte. Und dieses Mal war es wirklich von Dean. Wie sollte er das Rory erklären? Vor allem wie sollte er es jetzt erstmal Luke erklären? Er drehte den Wasserhahn auf und schaufelte sich mit seinen Händen das Wasser ins Gesicht. Bloß ruhig bleiben, dachte er sich als er nach dem Handtuch griff und sich das Gesicht abtrocknete. Noch einmal schaute er in den Spiegel, bevor er sich umwandte und die Tür wieder öffnete um ins Wohnzimmer zu gehen.
Drei Schritte hatte er ins Zimmer getan, da hörte er Lukes Stimme hinter sich.
"Du bist also Dean begegnet?" Jess drehte sich um. Luke stand neben der Tür zum Bad und schaute ihn vorwurfsvoll an.
"Warum Jess? Warum kannst du dich nicht einmal beherrschen?"
"Wer sagt denn dass ich Dean begegnet bin?"
"Ich bitte dich. Mit wem würdest du dich sonst prügeln?"
"Es könnte ja auch von Paris sein."
"Wer verdammt nochmal ist Paris?"
"Eine Freundin von Rory."
"Und warum sollte sie dir ein Veilchen verpasst haben?"
"Keine Ahnung. Warum sollte Dean mir ein Veilchen verpasst haben?"
"Oh Jess ich bitte dich. Die Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten oder?"
"Nein kann ich nicht." Jess drehte sich um und machte sich auf den Weg in die Küche. Vor dem Kühlschrank blieb er stehen und öffnete dessen Tür. Luke folgte ihm.
"Jess was ist passiert? Mit wem hast du dich geprügelt?"
"Mit dem Nikolaus.", antwortete Jess und beugte sich vor um nach etwas zu trinken zu suchen. Schließlich fand er eine Dose Cola, nahm diese und schloss die Tür des Kühlschranks wieder. Luke stand immer noch hinter ihm. Als er die Dose öffnete begann er wieder zu sprechen.
"Warum sagst du mir nicht einfach was passiert ist?"
"Weil es dich verdammt noch mal nichts angeht."
Jess setzte sich an den Küchentisch und nahm einen Schluck aus der Cola Dose. Luke atmete tief durch. Jess wusste dass er kurz davor war zu explodieren, aber das war ihm egal. Warum musste er sich auch wieder einmischen?
"Ich finde schon, dass es mich was angeht, schließlich wohnst du bei mir."
"Ich bin volljährig. Es geht dich einen Dreck an mit wem ich mich prügel."
"Aha, du hast dich also geprügelt.", meinte Luke triumphierend und ließ sich gegenüber von Jess am Küchentisch nieder. Wie Luke es nur immer wieder schaffte ihm solche Informationen zu entlocken. Jess überdrehte die Augen und starrte den Kühlschrank an. Er hatte keine Lust auf eine Moralpredigt. Verdammt nochmal, er war volljährig. Was ging Luke das eigentlich an?
"Wann ist es passiert?", riss Luke ihn aus seinen Gedanken. "Doch nicht auf den Weg dorthin, oder?"
"Nein.", zischte Jess und nahm erneut einen Schluck von seiner Cola.
"Auf dem Rückweg?" Jess antwortete nicht, sondern starrte nur weiter auf die Kühlschranktür. Konnte sich Luke das nicht denken? Er hasste solche rethorischen Fragen. Und Luke war ein Meister der rethorischen Fragen.
"Dean ist verheiratet.", lies Jess plötzlich verlauten, wandte seinen Blick aber immer noch nicht Luke zu.
"Ich weiß.", seufzte dieser nur und stützte seinen Kopf mit seinen Händen.
"Wann?", fragte Jess.
"Letzten Sommer, als die Schule wieder losging... Kurz darauf."
Jess nickte nur. Dean war verheiratet. Eigentlich müsste er sich doch freuen. Er war nicht länger eine Gefahr. Na ja, eigentlich war er das nie gewesen, aber trotzdem war es gut zu wissen.
"Warum hast du mir es nicht erzählt?"
"Ich dachte es wäre nicht von Bedeutung. Und wie hätte ich ahnen können, dass du ihm über den Weg läufst?"
"Wie lange wohnst du jetzt schon hier? Das ist Stars Hollow."
"Ja eigentlich hätte ich es wissen müssen.", gab Luke zu. "Willst du das nicht kühlen?" Luke deutet auf Jess' Veilchen.
"Geht schon..."
"Aber, wenn du es kühlst dann ..."
"Ich sagte es geht schon." Was nützte es denn es zu kühlen? Es würde so oder so morgen weh tun. Und Rory würde es sowieso auch sehen. Er konnte es ja schlecht vor ihr verstecken.
"Auf deine Verantwortung.", meinte Luke nur und erhob sich. "Ich geh dann mal..." Er deutete hinter sich.
"Ja..." Jess hielt die Cola Dose fest umklammert und sah immer noch nicht auf.
"Ich wünsch dir eine angenehme Bettruhe.", rief ihm Luke auf seinem Weg zum Bad noch zu.
"Wie lustig.", schnaufte Jess, bevor er wieder die Cola Dose anhob um einen kräftigen Schluck daraus zu trinken. Er hatte keine Ahnung was morgen passieren würde. Und er hatte keine Ahnung, wie er es Rory erklären sollte.

Hoffe wie immer dass er euch gefällt...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

hey,

schön das du keine Blockade mehr hast!
das war ein toller teil!

Dean ist echt ein A****! Wie kann er Jess schlagen, ich war ja verwundert das er nicht zurück geschlagen hat!Aber es ist besser so, sonst wäre vielleicht was schlimmers passiert?!

Luke und Jess Szenen!*freu*
Vielleicht hätte er Luke erzählen sollen, was passiert war, obwohl ich ihn auch wieder verstehe.

Hoffe das Jess Rory die Wahrheit sagt und sie ihm das auch glaubt!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße

Ha jetzt bin ich doch nicht erste....Mad :lach:

Da war ich ja mal richtig stolz auf Jess, dass er sich wirklich erwachsen verhalten hat und mal keine Schlägerei angefangen hat...und dann, was muss ich dann lesen??

Zitat:Er wollte gerade um die Ecke biegen als er an der Schulter herumgerissen wurde. Das Nächste was er spürte war ein Faustschlag in sein Gesicht.

Dieser Dean, ich fass es nicht, dass er es nicht lassen kann! Er soll endlich verschwinden und Jess verdammt nochmal in Ruhe lassen! Was fällt dem eigentlich ein? Hat der so ein erbärmliches Leben, dass er sich mit den Freunden seiner Ex anlegen muss?

Zitat:So abwegig der Gedanke auch war, Paris schien glücklich zu sein.

Nun ja Recht hat sie! Solange Paris glücklich ist, sind wir auch glücklich^^

Zitat:"Es könnte ja auch von Paris sein."
"Wer verdammt nochmal ist Paris?"
"Eine Freundin von Rory."
"Und warum sollte sie dir ein Veilchen verpasst haben?"
"Keine Ahnung. Warum sollte Dean mir ein Veilchen verpasst haben?"
"Oh Jess ich bitte dich. Die Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten oder?"

Hach wie ich diese Gespräche zwischen Luke und Jess liebe. Die sind einfach zu köstlich:biggrin:

Zitat:Er hatte keine Ahnung was morgen passieren würde. Und er hatte keine Ahnung, wie er es Rory erklären sollte.

Ich hoffe Jess sagt Rory mal endlich die Wahrheit, denn er hat ja nichts verbrochen, es ist ja schließlich Deans Schuld...Mad
Der muss auch immer alles kaputt machen.
Und Rory soll am besten keinen großen Austand machen...denn es ist ja nichts passiert..zumindest nicht von Jess aus.

Schöner Teil, ich freu wenns bald weiter geht^^

dein Schatzü Viki :biggrin:

PS.: Wie gesagt, ich würde dir meine Fantasien lieber nicht anvertrauen :lach:

EDIT: Was ich unbedingt nochmal loswerden wollte, ich glaube ich habs nie angesprochen....Ich liebe deine ausgewählten Songtitel^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

Also mir gefällts! Die verliebten Rory und Paris *gg*

Und dann noch die konfrontation mit dean. Armer armer jess, das tut jetzt sicher weh, aber irgendwann hätte es so kommen müssen.

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste