Against All Expectations (Literati)

sushi schrieb:
Bedankt euch bei Lava
ja bedankt euch bei mir...nur dich mich habt ihr jetzt diesen wunderbaren teil:biggrin:
ich gebe immer wieder gerne fb, wenn ich so ein schönes re-fb bekomme....das lied bleibt erst mal geheim obwohl es wunderschön ist *träum*
und ich weiß wie es weiter geht*hehe*
nun aber zum teil:
ich habe dir ja schon vorhin gesagt, dass er einfach wunderbar und traumhaft geschrieben ist...du hast es einfach nicht verlernt

sushi schrieb:„Du hast es verbockt! Du hast es geschafft... Du hast den einzigen Menschen, den du jemals geliebt hast, aufgegeben, wegen mir. Weil ich dir vorgemacht habe, dass er sich jemand anderem versprochen hat, dass er dich vergessen hat, aus seinem Leben verbannt. Doch hättest du deinen Verstand benutzt, hättest du gemerkt, dass es nicht stimmt, dass er dich niemals vergessen könnte, nie eine andere lieben könnte. Für ihn gab es immer nur dich, deshalb musste ich auch meinen Platz an seiner Seite räumen. Wegen dir... Du hast ihn mir weggenommen! Und nun habe ich ihn dir geraubt. Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn niemand haben. Er liebt dich, aber du hast es vermasselt. Und nun ist es zu spät... nun ist es zu spät für eure Liebe.“

das fand ich einfach klasse geschrieben....und diese nessa hat auch noch recht mit dem was sie sagt....rory hat ihre liebe weggeschmissen...was ich persönlich sehr schade finde

sushi schrieb:Kurzzeitig öffnete sie noch einmal die Augen, sie sah sich um. Wollte noch einmal diese Straße sehen. So als ob sie wüsste, dass das letzte war, was sie je sehen würde. Als ob sie ahnen würde, dass sie nie wieder eine grüne Landschaft, nie wieder eine befahrene Straße, nie wieder dieses verschlafene Städtchen, nie mehr die Gesichter ihrer Lieben sehen würde.
Nie wieder....

einfach wunderschön geschrieben....ich hätte bei nahe geweint:heul: ...das war einfach so traurig...und wehe sie stribt(aber ich weiß es ja*g*)
sushi schrieb:Alles was man vernehmen konnte, war ein gebrochenes „Jess“, ein letztes Flehen, bevor das Blut in ihren Mund schoss und sie sich verschluckte. Ein letztes Husten und dann wurde es still am Boden. Es wurde still auf der Erde, alles schien zu schweigen. Alles schien still zu stehen.
Nur sie. Sie bewegte sich. Bewegte sich auf das große Loch zu, sie streckte die Arme aus, wollte nach etwas greifen, um sich festzuhalten, um sich vor dem freien Fall zu retten. Doch um sie herum war gähnende Leere, nichts das sie aufhalten konnte. Nichts....
genau....flehe um jess....er soll bei dir sein...soll dich retten...du sollst mit ihm wieder zusammen sein und glücklich sein
der teil war einfach traumhaft schön...was anderes kann ich nicht sagen
freu mich schon auf den nächsten teil(den ich auch kenne:biggrin: )
mfg anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Schonmal danke an Lava :knuddel: ^^
Langes Fb folgt morgen. Bin zu müde und grad irgendwie nicht in Stimmung^^
Aber ein echt toller Teil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

heyy,

Zitat:@Chery: *umkipp* Wooooow, Süße! Hast du i-was genommen? Dein FB ist so mega-lang.... Respekt! Das ist echt süß von dir *tollfind*
Und: Es macht ünerhaupt nichts, dass du einen Teil verpasst hast! Und überhaupt lässt mich dieses FB alles vergessen *gg*
Du hast kein Mathe mehr? Schule fertig? Na toll! Du hast es gut *neidisch*. Aber du bleibst trotzdem im Club!
Widmung: Immer wieder gerne! Und schön dran denken: Der Inhalt hat nichts mit dir zu tun. Wirklich! *promise* ^^
Ach, wegen deinem Angebot. Wirklich nett von dir, aber die Anne (Lava) war schneller! Dafür bekommst du die Teile dann hier post-frisch...
Danke nochma für das schicke FB, Süße! HDL *knutsch*

nein, habe nichts genommen so weit ich weis. Ich selbst war auch darüber erstaunt *g* WIrd mal ein langes fb und dann mal ein kürzeres!
Ich und mit schule fertig!? *lach* nein! schön wäre es. Ich habe die fachhochschulreife abgewählt, deswegen kein mathe und chemie mehr!
War ja nur ein angebot das du hättest annehmen können.

Ich freue mich immer auf die neuen Teil!

HDL
*knuddel*

so und nun zum Fb!

Klasse Teil!

Du hast rorys gedanken toll rüber gebracht!
Jetzt wo es zu spät ist, wird ihr bewusst das sie Jess verloren hat!

Sie sollte wieder zu ihm gehen und mit ihm reden und ihre gefühle erzählen!

Ich freu mich auf den nächsten teil!
Schnell herdamit!
*ungeduldig warte*

Liebe Grüße
Chery

hey,
also zuerst, dein Teil war mal wieder sahne!
Weiß nicht was ich sonst sagen soll,,,

Aber, ich kann doch noch ein bisschen Senf ablassenWink

Zitat:@miniqueen: Oh my fucking godness! *sprachlos*.... Dein FB war ja mal genial! *umkipp* Wirklich toll, danke!
Und du hast eine Woche für AaE gebraucht? Is ja hammer... aber schön, dass du dich trotzdem rangesetzt hast. Das freut mich... Und soll ich dir mal was sagen? Du hast mich mit deinem FB auch so richtig in den Bann gezogen. Echt schön geschrieben... Da merkt man schon, dass du Talent zum schreiben hast! Also, danke für das tolle FB *drück* Auf bald *wink*

~*~
Diesen Teil widme ich miniqueen, für ihr bezauberndes FB
~*~
Danke!! Soo sweet von dir *knuddel*:knuddel:
Zitat:Plötzlich begann sich am Boden etwas zu bewegen. Und dann sah sie das Gesicht von Jess Verlobter dort unten, zu einem gemeinen Lachen verzerrt. „Du hast es verbockt! Du hast es geschafft... Du hast den einzigen Menschen, den du jemals geliebt hast, aufgegeben, wegen mir. Weil ich dir vorgemacht habe, dass er sich jemand anderem versprochen hat, dass er dich vergessen hat, aus seinem Leben verbannt. Doch hättest du deinen Verstand benutzt, hättest du gemerkt, dass es nicht stimmt, dass er dich niemals vergessen könnte, nie eine andere lieben könnte. Für ihn gab es immer nur dich, deshalb musste ich auch meinen Platz an seiner Seite räumen. Wegen dir... Du hast ihn mir weggenommen! Und nun habe ich ihn dir geraubt. Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn niemand haben. Er liebt dich, aber du hast es vermasselt. Und nun ist es zu spät... nun ist es zu spät für eure Liebe.“ Dann verschwand die Täuschung vor ihren Augen und sie hörte noch, wie dieses grausige Lachen in der Ferne verklang.
Toll, was anderes kann ich nicht dazu sagen!
Als der Kopf von seiner Verlobten aus dem Boden kommt habe ich vor mir gesehen, wie Lord Voldemords Gesicht aus Prof. Quirrels Kopf "rauskommt" (weiß leider grade nicht welcher Band das ist,,,).
Zitat:Das nächste was sie spürte, war wie eine große Wucht auf sie hereinbrach und dann wurde alles schwarz.... wie ein großes, großes Loch.
Hui, wieder mein schwarzes Loch ( :biggrin: )!
Aber dieses Mal ist es noch schlimmer,,,
Ich denke sie ist von einem Auto angefahren worden, hoffentlich ist ihr nichts lebensgefährliches passiert :heul:.

Zitat:Sie sah die großen Bäume, die am Bürgersteigrand standen, sah die bunten Autos, sah das große Backsteinhaus, die grün gestrichene Eingangstür. Sah sein Fenster... sah ihn. Er stand dort und blickte panisch zu ihr herunter, doch sie bemerkte seinen Gesichtsausdruck nicht, wollte die Hand heben, doch sie war schwer wie Blei und rührte sich nicht von der Stelle. Wollte den Mund öffnen und nach ihm rufen, doch ihre Lippen waren fest verschlossen, vermochten sich nicht zu öffnen.
„Miss?“ Aus einer unendlich weiten Ferne drang die fremde Stimme an ihr Ohr.
Sie spürte, wie sich eine warme Flüssigkeit den Weg über ihr Gesicht bahnte und ihre Lippen mit Feuchtigkeit benetzte. Endlich konnte sie ihre Lippen voneinander lösen und den Mund öffnen.
Alles was man vernehmen konnte, war ein gebrochenes „Jess“, ein letztes Flehen, bevor das Blut in ihren Mund schoss und sie sich verschluckte. Ein letztes Husten und dann wurde es still am Boden. Es wurde still auf der Erde, alles schien zu schweigen. Alles schien still zu stehen.
Nur sie. Sie bewegte sich. Bewegte sich auf das große Loch zu, sie streckte die Arme aus, wollte nach etwas greifen, um sich festzuhalten, um sich vor dem freien Fall zu retten. Doch um sie herum war nur gähnende Leere, nichts das sie aufhalten konnte. Nichts....
HEUL!!
Das kannst du doch nicht machen, du kannst weder einfach jetzt hier aufhören, noch sowas schlimmes passieren lassen!!!
Was soll ich dazu sagen?
Also 1. du hast diese Szenerie sehr gut beschrieben
und 2. SCHÄM DICH!!!Wink

LG miniqueen

Kleine Ankündigung zwischendurch:

Ich wollt euch nur darauf hinweisen, dass Noodle einen Banner für "Against All Expectations" gebastelt hat. Der ist im ersten Post zu bewundern!

Und nochmal ein dickes, fettes DANKE an Gin!
*knuddel*


LG Sus(h)i

PS: Ihr könnt natürlich jeder Zeit auch welche basteln, ich werde sie dann auch alle posten. Eurer Fantasie wird dabei dann freien Lauf gelassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Sieht richtig klasse aus, Gin :knuddel:

Ich glaub das mit dem langen Fb wird auch heut nix mehr, sorry

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

hey,
Das Banner ist richtig toll und schön!
Vor allem das Kleid,,,Wink

Freue mich auf den nächsten Teilund auf neue Banner, die ich bewundern kann!:biggrin:

LG miniqueen

Erstmal Danke ^^

und zweitens : Susilein ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe, deine FF liebe und dass das Fb morgen kommt Wink Editiere ich dann hier rein...^^

Gruß und Knutscha
Gin

*Edit*

So hat nun doch ein wenig länger gebraucht, aber jetzt kommt es ...*dumdumdum* : Das FB!!

Was soll ich sagen? Ich bin über die Maßen begeistert von diesem Kapitel. ich dachte ja schon das letzte wäre eines der Besten aber dieses hier übertrifft ja nochmal alles. Das ist der Wahnsinn. Dein Schreibstil, der ja eigentlich schon phänomenal ist hat sich hier nochmal um 250% gesteigert. Klasse! Kaum zu glauben. Ich bin wirklich überwältigt.

(Ich hoffe die Schleimspur ist nicht zu glitschig, aber das musste ich jetzt mal loswerden...ich bin immer noch ganz baff....Eek :lach: )

So nun zum Inhalt... auch der hat mich nämlich umgehauen. Erstmal war es mir ja klar, dass Rory wegrennt (scheint ihr Hobby zu sein Rolleyes ). Dann stürzt sie sich da auf die Strasse und holt erst mal Luft. Bleibt stehen. (brave Rory ^^ stehenbleiben ist immer gut :lach: ) So und wie ihr dann das Gesicht von Vanessa (argh neue Haylie...*flüchtet* Hilfe!!! :lach: ) vor Augen erscheint und ihr ihr ganzen Fehler quasi vor den Kopf wirft, ist einfach nur genial. Wie kamst du dadrauf? ^^ Würde mich mal interessiern. Und irgendwie wurde mir Vanessa dadurch ein bissel sympathisch. Nagut das ist jetzt eine verdrehte Logik, weil eigentlich hat sie ja garnicht gesprochen sondern Rory hat sich das ganze nur eingebildet/vorgestellt/halluziniert... aber der Sympathiegrad von Vanessa ist bei mir jetzt von 0 auf 0,1 gestiegen :lach: . Und irgendwie macht mir das auch Angst Unsure :lach:

Und dann die plötzliche Wendung. ENDLICH hat es bei Rory Klick gemacht. Wurde ja auch Zeit... Rolleyes Und sie rennt zurück..Freudensprünge, Jubel, Trubel, Heiterkeit...Gebt ein Bankett, schmeißt eine Party, veranstaltet ein Festessen... sie hat es geschnallt ^^. Und dann rennt sie los. Jahhhhh und zu diese Zeitpunkt hüpfte ich wie wild auf und ab... und klatschte freudiger Erwartungen in die Hände...gleich gleich würde es soweit sein... aber ich habe mal wieder nicht daran gedacht (genauso wie damals bei AFA) dass du es den beiden sicherlich nicht leicht machst -.- ...

Bumm, Crash, Bang alle meine Hoffnungen sind zu Nichte gemacht worden. Hat man Rory nicht beigebracht nach rechts und links zu schauen, wenn man über die Strasse geht? Frauen Rolleyes
Für mich ist alles an Freude zuammengestürzt, was sich bis dahin in dem Teil zusammengetragen hatte... Du bist böööhhhse Susilein ^^

Oh Gott und im letzten Absatz hast du mich zum Zittern gebracht...*bibber* ..Das ist sooo...*sprachlos* ...Wow... Also ...Ich...Du ...Das ist.....wooooohhhw....Es gibt nichts was das beschreiben kann. Das ist einfach so genial, phänomenal, grandios, Pulitzer-Preis-verdienend geschrieben ^^...Du hast meinen vollen Respekt ...

Und Jess hat das auch noch gesehen...wow...ich weiß echt nicht was ich dazu noch schreiben soll...o.O

Achja wenn Rory stirbt gibts Haue Motz :lach:

So das wars von mir^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

*reinschleich*

huhu :hi:

so nach langer, langer zeit bin ich auch mal wieder hier Rolleyes und hab alle verpassten teile nachgelesen. :o
Aaaaalsooooo.... wie schonmal erwähnt, ich finde deinen Schreibstil und deine Ideen echt toll. Top
Möchte sofort weiterlesen und wissen wie's jetzt weitergeht!!!

Sorry, dass mein fb jetzt so mies ist, aber werd jetzt wieder regelmäßig lesen und fb geben, sofern mein pc da mitmacht Rolleyes

Freu mich auf den nächsten Teil...

LG

hey mein süßes sushilein!

erst mal zu deiner beruhigung: hab mich wieder abreagiert:biggrin: und ich knuddel zurück, weil du doch nen neuen teil gepostet hast:knuddel:
aber jetzt bin ich baff!Eek der teil war soooooooooooooooooooooooo....schön!!! ich hab richtig mitgefiebert...hachja, herrlich!:biggrin: aber was ist denn jetzt mit rory?? geht's ihr bald wieder gut??? die beiden sollen doch noch zusammenkommen!
ich fand die idee mit dem vanessa-trugbild irgendwie originell. doch, das war schon was besonderes.
sorry, bin noch ein wenig überwältigt von dem teil und noch völlig geschafft von der letzten woche in berlin und bring sonst gleich nur noch wirsches zu stande, daher lass ich es hierbei stehen und hoffe, du bist doch zufrieden mit meinem fb.:p

also dann, in freudiger erwartung auf den nächsten teil und

glg

mary

PS: noch mal ein danke an lava für die überredungskünste!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste