Hallo Ihr!
Nun gibt es endlich mal wieder einen neuen Part. Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat.
@contigo und Tanja: Herzlich v´willkommen im Kreis der Leser.
Eure Ally
----------------------------------------------------------------------------
Als es langsam Zeit wurde, dass Poolhaus zu verlassen und sich auf den nach Hause Weg zu machen, stellte sich heraus, dass es genau das war, was es hatte sein sollen: die Sub-Party es Jahres. Nicht das sich Logan besonders gut daran erinnern konnte, denn nach der zweiten Flasche Tequila lag alles unter einem schwachen Nebel der Benommenheit. Aber er konnte sich daran erinnern, dass sie eine Menge Spass gehabt hatten â eingeschlossen Rory. Und er konnte sich daran erinnern, dass Rory ihr Versprechen gehalten hatte. Sie wusste, wie man trank. Natürlich würden sie sie immer noch in jedem Trinkspiel schlagen, aber trotzdem konnte sie ganz gut mithalten â oder sie hatte einfach nur weniger getrunken als jeder von ihnen. Auf jeden Fall hatte es gereicht diesen Bastard für eine Weile aus ihrem Kopf zu verbannen. Das war es zumindest, was Logan annahm, denn sie hatte diesen Verlierer nicht wieder erwähnt. Stattdessen hatte sie gelacht, Witze gerissen und sich voll auf die Party konzentriert. Rory hatte sich sogar dazu überreden lassen mit Finn zusammen eine Szene aus âMuch Ado About Nothingâ nachzuspielen, wobei sie die Rollen von Beatrice und Benedict einnahmen. Es war unglaublich wie schnell jemand reden konnte â besonders mit dem Blutalkoholspiegel. Ja, Logan war davon überzeugt, dass sie eine gute Zeit gehabt hatte.
Nachdem sie alles aufgeräumt hatten, zumindest hoffte er, dass der betrunkene Pulk von Typen nichts übersehen hatte, bürdeten sich Finn, Colin und er die angenehme Aufgabe auf Rory nach Hause zu fahren. Logan hätte es vorgezogen sie wieder zurück nach Yale zu bringen, aber sie hatte darauf bestanden, dass sie zurück nach Stars Hollow brachten. So wie es aussah, hatten ihre Mutter und sie für den nächsten Tag eine Shoppingtour geplant. Also lenkte der Chauffeur, unter Rorys Anleitungen, den Wagen samt Insassen in Richtung des verschlafenen Städtchens in dem Rorys Mom lebte. Nicht, dass Logan viel davon sah. Erstens war es viel zu dunkel drauÃen und zweitens war er viel zu beschäftigt Rory dabei zu beobachten, wie sie mit Colin eine heiÃe Diskussion über Bushâs Politik führte und gleichzeitig auch noch mit Finn über die 10 besten und schlechtesten Songs des Jahres argumentierte. Sie war mit Sicherheit das einzige Mädchen, was Logan kannte, dass nach so viel Champagner und Tequila noch so eine sinnvolle Unterhaltung führen konnte. Wobei er bezweifelte, dass die Diskussion über die ganze Musiksache eine sinnvolle Unterhaltung darstellte.
Eigentlich war sie das einzige Mädchen mit dem er eine sinnvolle Unterhaltung führen konnte, egal wann und wie betrunken sie war. Na, das war nicht ganz richtig. Honor war auch jemand, mit dem er immer reden konnte, aber das war nicht dasselbe. Sie war immerhin seine Schwester. Tja, und auch wenn Honor nicht dumm war, mit Rory konnte sie trotzdem nicht mithalten. Dieses Mädchen war einfach zu klug. Und lustig. Und sexy.
Verdammt. Intelligent, witzig und wunderschön â was für eine gefährliche Kombination. So verdammt gefährlich.
Logan schaute in ihre Augen, auf ihre erröteten Wangen, auf die Art und Weise wie sie ihren Kopf von Finn und Colin und wieder zurück bewegte, was dazu führte, dass ihre Ohrringe sich im Takt ihrer Bewegungen wiegten, beobachtete wie sie zwischen seinen beiden besten Freunden saà und gemeinsam mit ihnen lachte und eine gute Zeit verbrachte. Heute Nacht hatte er viel über Rory gelernt, besonders über die Art und Weise wie sie in die Welt hineingekommen war, in der er schon sein ganzes Leben verbrachte â und es für den Rest seines Lebens tun würde. Für sie war es nicht schwierig gewesen, dass wusste er, aber gleichzeitig konnte er auch sehen, wie sehr sie es hasste, wie sehr sie das alles langweilte.
Dennoch hatte sie einen Riesenspass gehabt und keine Probleme sich einzugewöhnen und das obwohl sie nicht wirklich dazugehörte. Mal von der Tatsache abgesehen, dass sie das einzige Mädchen gewesen war.
Es gab aber noch etwas, was er heute Nacht gelernt hatte. Die ganze Sache mit ihrem
Ex-Freund zeigte ihm zwei Dinge. Erstens konnte er es nicht ertragen, wenn Rory verletzt wurde. Er hatte immer noch das Bedürfnis dieses Arschloch dafür umzubringen. Und zweitens, dass er es nicht ertrug sie mit diesem Typen zu sehen. Nicht, dass Gefahr bestand, dass dies wieder passiert, oder besser gesagt er hoffte es. Das Problem war, dass er es auch nicht ertragen würde, wenn er sie mit einem anderen Typen sehen würde.
Und das gab ihm wirklich zu denken. Es war offensichtlich, dass er begann ein paar mehr Gefühle für Rory zu entwickeln, zu viele. Er war jetzt einfach noch nicht bereit für so etwas.
Die Limousine wurde langsamer gerade als Rory sowohl die Diskussion mit Colin, als auch die mit Finn zu Ende gebracht hatte. Mit einem Siegerlächeln, tätschelte sie den Beiden aufmunternd die Knie und wendete sich dann an Logan. âZwei sind erledigt, dann fehlt ja nur noch einer. Ich denke, dass ich dir noch ein paar Worte schulde, Huntzbergerâ
Logan grinste und schüttelte den Kopf. âTräum weiter Ace. Ich gebe zu, dass du gut bist, aber ich bin immer noch besser. Und die Anrede ist Master and Commander, Ace. Versuch dir das doch bitte für die Zukunft zu merkenâ
Sie drehte sich zu Colin und Finn. âIst es nicht erschreckend, dass ein so vielversprechender junger Mann so fern ab jeder Realität lebt? Ich denke, dass ihr ihm bei diesem Problem wirklich Hilfe besorgen solltetâ
âDas haben wir schon längst versucht. Aber ich denke, dass man ihm gar nicht mehr helfen kannâ, seufzte Finn gespielt resigniert.
âGlücklicherweise haben sie uns gesagt, dass wir ihn noch nicht einweisen lassen müssen, so lange immer einer von uns nach ihm sehen kannâ, bemerkte Colin.
âDann solltest du das vielleicht jetzt tun, denn ich befürchte, dass er gerade etwas auÃer Kontrolle geraten istâ, sagte Rory grinsend. âIch meine er denkt, dass er Russel Crowe ist. Nicht, dass er nachher noch in einem Gladiator Kostüm herum renntâ
Colin und Finn starrten sie sprachlos an, bevor sie in schallendes Gelächter ausbrauchen, denn die Vorstellung von Logan in einem Gladiator Kostüm war einfach zu göttlich.
âGroÃartig! Einfach nur groÃartig!â, würdigte Finn. âWas denkst du Colin? Sollte das Motto für unsere nächste Party Russel Crowe sein?â
âBesser wäre Gladiatorâ, lachte Colin und schielte zu Logan.
Logan funkelte sie böse an. âSehr witzigâ, kommentierte er sarkastisch. Idioten. Seine Freunde waren betrunkene Idioten- Und Rory war nicht viel besser.
âHaha, ich glaube, dass ich doch das letzte Wort hatte, oder!?â, fragte Rory die betrunkenen Idioten.
Finn gab ihr High-five. âDas hast du! Du rockst!â
âAce, Ace, Ace. Denkst du wirklich, dass dieser lahme Versuch irgendetwas ausrichten könnte?â, korrigierte Logan sie kopfschüttelnd. âDie einzige Entschuldigung ist, dass du genauso betrunken bist wie diese beiden Deppenâ
âHey!â, protestierte Colin.
âNiemand ist jemals so betrunken, wie ich!â, protestierte Finn nun ebenfalls.
Logan konnte nicht anderes tun, als zu Schmunzelnd uns ich über seinen erneuten Sieg zu freuen.
âMach dir keine Sorgen meine Liebeâ, tröste Finn Rory und legte einen Arm und sie. âWir werden ihn schon auf der Gladiator â Party klein bekommenâ, versprach er ihr.
Das letzte Wort war an Finn gegangen. Das war etwas womit Logan leben konnte. Finn und er waren sich in dieser Hinsicht sehr ähnlich. Deshalb musste er sich auch eingestehen, dass er ein bisschen beunruhigt darüber war, dass sich die Gladiator â Idee ein bisschen zu intensiv in Finn festsetzte. Er hoffte immer noch, dass sie das alles morgen schon längst wieder vergessen hatten. Aber er bekam schon jetzt seine Zweifel.
Aber er war nicht die einzige Person, die bemerkt hatte, dass sie das letzte Wort verloren hatte. Rory schaute ihn lächelnd an. âHa!â, erklärte sie und wendete sich dann an Finn. âDanke!â, sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was dazu führte, dass er leicht errötete und Logan zu lachen begann. Finn konnte man aufgrund seiner lässigen Art nur sehr schwer überraschen, aber Ace hatte es in dieser Nacht trotzdem ein paar Mal geschafft.
âHey! Was ist mit mir? Ich war schlieÃlich auch auf deiner Seite!â, protestierte Colin gespielt verletzt.
âOh, natürlich. Tut mir leid Colinâ, entgegnete Rory ihm und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange, was dazu führte, dass ein weiterer Freund von Logan an diesem Abend errötete.
âSo.....â, sagte Rory während sie es sich wieder bequem machte. âHabe ich den Test bestanden?â
âWelchen Test?â, fragte Logan verwirrt.
âBin ich ein echtes Partygirl?â, erklärte sie ihm.
Logan tauschte einen kurzen Blick mit seinen Freunden aus. Hatte sie wirklich gedacht, dass sie sie testen würden? Oder war das nur einer ihrer Versuche sie hinters Licht zuführen?
âDu bist DAS Partygirlâ, stellte Finn fest.
âSozusagen mit wehenden Fahnenâ, nickte Colin.
âNicht, dass wir dich wirklich gestestet habenâ, versicherte Logan ihr.
âNa dann.....â, strahlte Rory. âWooohoooo!â, begann Rory plötzlich zu schreien und sorgte damit dafür, dass sie Jungs zusammenzuckten, gerade als das Auto anhielt.
âWir sind da, Sirâ, informierte sie der Chauffeur über die Gegensprechanlage.
Rory musste über die erstarrten Gesichter der Jungs lachen und schnappte sich dann ihre Sachen. âSie wohl so aus, als ob ich doch das letzte Wort gehabt habeâ, grinste sie und öffnete die Tür.
Jetzt begriff Logan ihr kleines Schauspiel und musste ebenfalls anfangen zu lachen. Ok, aber nur wegen dieser auÃergewöhnlichen Situation, überlieà er das letzte Wort. Aber das nächste Mal sollte sie sich lieber vorsehen.
Finn und Colin erwachten nun auch langsam aus ihrer Ãberraschung und begannen zu pfeifen. Logan stieg nach Rory aus dem Auto aus und spielte dabei Luftgitarre. âWoohooo!â, schrie er und bekundete so seine Niederlage.
Sie drehte sich zu ihm um und er konnte sehen, dass sie die Nachricht verstanden hatte. Rory lächelte und formte ein Dankeschön. Logan nickte kaum wahrnehmbar.
Rory wendete sich zum Haus und machte sich auf den Weg zur Veranda, wobei sie ein bisschen wankte. âWhoa, Ace, kann man dir irgendwie helfen?â, rief Logan ihr hinterher, auf der einen Seite amüsiert und auf der anderen etwas beunruhigt. Vielleicht sollte er sie zur Tür begleiten. Rory hatte ziemlich viel an diesem Abend getrunken.
Aber Rory hatte sich schon wieder gefangen und winkte ihnen zum Abschied zu. âBye!â
Einen Moment später ging sie schon ins Haus und nachdem Logan einen letzten Blick in ihre Richtung geworfen hatte, ging er zurück zur Limo. Gleich nachdem er die Autotür hinter sich geschlossen hatte, gab Colin dem Fahrer das Signal weiterzufahren.
âWohin?â, fragte Colin nach einem kurzen Moment.
Finn zuckte mit den Schultern. âMir ist das vollkommen egal, so lange es dort eine Bar und ein paar Rothaarige gibtâ, gähnte er.
Colin seufzte. âLogan?â
âHmm?â, fragte er. Er hatte seinem Freund nicht wirklich zugehört, denn seine Gedanken kreisten immer noch um Ace.
Colin und Finn tauschten vielsagende Blicke aus. Logan machte das ganze anscheinend wirklich zu schaffen.
âSo....Wie lange willst du noch warten bist du den ersten Schritt machst?â, fragte Finn.
âWas?â, entgegnete Logan ihm stirnrunzelnd.
âStell dich nicht dumm, Loganâ, warnte Colin ihn. Es ist auf jeden Fall klar, dass sie etwas Zeit braucht nach allem, was heute Nacht passiert ist und wie der Idiot sie behandelt hat. Natürlich waren sie eine ganze Weile zusammen, aber dennoch denke ich nicht, dass du sehr lange warten musst. Vielleicht einen Monat, um sicher zu sein vielleicht auch zwei. Danach dürften die Wunden so weit verheilt sein, dass sie für Dates wieder offen istâ
Für einen kurzen Moment sah Logan ihn direkt an, bevor er sich abwendete. Er wusste, dass es sinnlos war, so zu tun, als ob er nicht wüsste wovon sie redeten. Noch hatte er die Hoffnung, dass er diese Unterhaltung noch lange vor sich herschieben konnte â dazu kannte er seine Freund einfach zu gut.
âIch möchte mit ihr ausgehenâ, erklärte er ihnen.
âOh komm schon, Loganâ, schnaubte Finn ärgerlich. âEs ist offensichtlich, dass du total fasziniert von ihr bist.
âIch würde es sogar süchtig nennenâ, korrigierte Colin.
Finn ignorierte ihn und fuhr fort. âUnd du wärst echt dumm, wenn du es nicht wärst. Dieses Mädchen ist anders. Ich weià warum du dich dagegen sträubst deinen Lebensstil aufzugeben, aber das richtige Mädchen wäre es wert und Rory könnte genau dieses Mädchen sein. Oder wann hast du das letzte Mal ein Mädchen getroffen, dass nicht nur schön war, sondern auch intelligent genug um mit dir mitzuhalten? AuÃerdem hat sie heute Nacht bewiesen, dass sie sehr gut in unsere Welt hinein passt, wenn sie es möchte. Oder lass es mich einfacher sagen: Wann hast du das letzte Mal so viel für ein Mädchen empfunden?â
Logan sagte keinen Ton. Die Antwort war klar und deutlich.
âDas wäre keine gute Ideeâ, sagte er nach einem kurzen Moment und meinte jedes Wort so, wie er es sagte. Es gab so viele Gründe, warum das eine sehr schlechte Idee war.
âUnd wieso nicht?â fragte Colin ruhig.
Logan schüttelte den Kopf. Er war nicht in der Lage darauf eine klare Antwort zu geben. Verdammt, er war sich selbst nicht mal darüber im Klaren, wieso das so war. Er wusste nur, dass es so war.
âDie Frage ist doch, ob du bereit bist sie aus unserem Leben zu streichenâ, bemerkte Finn, was dazu führte, dass Logan ihn verwirrt ansah.
âBis jetzt sind wir doch gut damit gefahren nicht miteinander auszugehen. Es gibt doch nichts daran auszusetzen, dass wir nur Freunde sindâ, antwortete Logan verteidigend. Hatte er nicht recht? Wenn er nicht mit ihr ausging, dann würde sie auch keinen Grund haben wieder aus seinem Leben zu verschwinden, oder doch!? Das war es, was er nicht wollte. Besonders nicht nach dieser Nacht.
Finn schüttelte mit dem Kopf und murmelte etwas vor sich hin.
Colin seufzte genervt. âJa, aber sie hatte bis heute Nacht diesen Freund und sie ist sicher kein Mädchen, welches ihren Freund betrügt. Aber jetzt? Die sexuelle Spannung zwischen euch ist aber jetzt zu tief um weiter einfach nur Freunde zu seinâ, erklärte er.
âEs gibt keine....â, begann Logan zu sprechen und stoppte dann, denn er konnte nicht leugnen, dass es zwischen Rory und ihm knisterte. âSo ist es nun wirklich nichtâ, sagte er am Ende.
âOh bitte, ihr Beiden könnten einen kleinen Staat mit Strom verzogen, durch die Spannung die zwischen euch liegt, wann immer ihr euch auch trefftâ, prustet Finn.
Da Finn mit seiner Aussage näher an der Wahrheit dran war, als er glaubte, antwortete Logan darauf lieber nicht. Natürlich wusste er, dass seine Freunde ihm nur helfen wollten. Aber sie konnten ihm nicht helfen. Er alleine musste entscheiden, was er wollte â oder was er zu riskieren bereit war. Er war zerrissen. Ein groÃer Teil von ihm wollte Rory in seinem Leben und seinem Bett. Es stand niemals zur Debatte, dass er Rory anziehend fand. Ab der Begegnung vor ihrem Zimmer, als er sich zu dem nervenden Mädchen umgedreht und ihre Schönheit bemerkt hatte, war er ihr verfallen. Es war kein Joke gewesen, als er Finn sagte, dass er Logans Nummer an das Notizboard schreiben konnte.
Der andere groÃe Teil von ihm war sehr vorsichtig und dachte über die Gefahren nach, die dieses Mädchen mit sich brachte. Er müsste sein Leben ändern. Keine zufälligen Bekanntschaften mehr, denn er konnte Rory nicht wirklich in einer losen Beziehung sehen. Vielleicht musste er sogar auf Partys verzichten. Sie würde versuchen ihn mehr fürs Studium zu begeistern. Es konnte zu Problemen mit der Familie kommen. Nur um ein paar Dinge zu nennen.
Oder er würde sein Herz verlieren.
Und selbst wenn er versuchen würde sie zu erobern, gab es trotzdem immer noch eine Unbekannte in dieser Gleichung: Rory. Wer weià ob sie überhaupt je daran gedacht hatte mit ihm auszugehen? Sicherlich war sie von ihm angetan, aber es gab keine Anzeichen, die ihm zeigten, dass sie ihre Meinung über ihn geändert hatte und bereit war zu riskieren mit ihm auszugehen.
âWie kommst du überhaupt darauf, dass sie mit mir ausgehen wollen würde? Ich bin schlieÃlich immer noch der gleiche Arsch wie vorher, mit viel zu viel Geld und nur daran interessiert möglichst viel Spass im Leben zu habenâ, hörte Logan sich seine Freunde fragen bevor er sich selbst stoppen konnte.
âNach dieser Nacht mit dir, als in Ritter im grünen Gewand? Ich bitte dich: sag mir nicht, dass du immer noch denkst, dass sie dich nicht mag!â, grinste Finn. âSchon nach eurem Sprung bei dem Event war es eigentlich sonnenklar. Und nach heute Abend, wo du sie erst vor diesem schmierigen Typen gerettet und sie dann auf andere Gedanken gebracht hast? Sie wird dich lieben, wenn sie es erst mal begriffen hat und ich denke, dass das das einzige Problem ist, mal abgesehen davon, dass sie nicht rothaarig istâ
âDer Meinung bin auch. Abgesehen von dem letzten Argumentâ, nickte Colin zustimmend.
Logan schaute sie an und fühlte sich lächerlicherweise von ihren Aussagen beruhigt. Ja, er wusste auch, dass da etwas zwischen ihnen war, aber wer konnte es ihm verdenken, dass er Zweifel hatte? In der einen Minute riss sie ihm fast den Kopf ab und in der nächsten Minute konnte er schwören, dass sie mit ihm flirtete â unbewusst, was das Ganze noch faszinierender machte.
âWie auch immer, du hast noch ein bisschen Zeit um dich zu entscheiden, was du tun wirstâ, sagte Colin. âTrotzdem würde ich dir raten in dieser Zeit nicht all zu weit von ihrer Seite zu weichen. Und nimm dir nicht zu viel Zeit, Alterâ
âColin hat rechtâ, sagte Finn zustimmend. âEs wird dir helfen endlich mal Klarheit zu schaffen und in der Zwischenzeit kannst du allen zeigen, dass du Anspruch auf sie hastâ
âMal ganz abgesehen davon, dass sie mir dafür sehr weh tun würde, wieso sollte ich den Leuten zeigen, dass ich ein Anspruch auf sie habe?â, fragte er, obwohl er die Antwort darauf vermutlich schon kannte.
Logan war sich sicher, als seine Freunde genervt mit den Augen rollten. âDu bist genauso verrückt wie sie, verstehst du?â, erklärte Finn seinem Freund.
âDu weiÃt genauso gut wie ich, dass sie nach heute Nacht ein gefundenes Fressen für die anderen Jungs, die auf der Party waren, ist. Sie ist wieder auf dem Markt verfügbar und ich weià ja nicht, wie du das siehst, aber sie ist einfach nicht stark genug, um sich gegen diese ganzen Verlierer zu wehren, die durch sie nur noch mehr Geld und Macht wollen. Das Vermögen der Gilmores ist nicht ohne und es wird noch dadurch versüÃt, dass man es bekommt, in dem man das Herz eines hübschen, intelligenten Mädchens erobertâ, setzte Colin an Finns Erklärung an.
âMal ganz abgesehen davon, dass mindestens die Hälfe der Typen von heute Abend ihr Herz an Rory verloren haben â und auch die werden wissen, dass sie etwas Zeit braucht, aber danach wird sie sich vermutlich nach einem kleinen bisschen Spass umschauen und glaub mir, viele von ihnen sind dann gerne zur Stelleâ, stellte Finn fest, wendete sich an Logan und fixierte ihn mit seinem Blick. âEs wäre also wirklich besser, wenn du mal langsam in die Gänge kommen würdestâ
Für einen kurzen Moment starrte Logan die Beiden an, doch dann wendete er sich ab und biss sich auf die Lippe. Verdammt, sie hatten so recht. Nicht lange und die Jungs würden sich um sie scharen , wie Bienen um ihre Königin. Logan machte sich keine Sorgen um die ganzen Schleimbolzen, denen es nur um das Geld ging â er wusste, dass Rory sich nichts daraus machte â er machte sich viel mehr Sorgen um die ganzen anderen. Sie waren nicht bei dieser Sub-Party gewesen und hatten sich wie Idioten oder Deppen aufgeführt, aber sie waren auf ihre Art und Weise interessant. Und keiner von denen würde mehr Geld brauchen.
âNun, wo du genug hast, worüber du nachdenken solltest, habe ich genug von diesen ernsten Gesprächen. Wo ist die nächste Bar?â, sagte Finn und wendete sich Colin zu.
Colin zuckte mit den Schultern. âIch habe keine Ahnung. Ich werde dem Fahrer einfach sagen, dass er uns zur nächsten guten Adresse fahren sollâ
âMach das. Und er soll sich beeilen. Die Bars sind bestimmt schon fast leer!â, erinnerte Finn seinen Freund in einem dringlichen Ton.
Logan stellte ihre Stimmen in seinem Kopf aus und schaute auf die vorbeiziehenden Lichter. Sie hatten ihm auf jeden Fall genug zum nachdenken gegeben. Und er war zumindest für jetzt zu der Einsicht gekommen, dass er warten und schauen würde. Hoffentlich würde es irgendwie, irgendwann ein Zeichen für ihn geben, was ihm sagte, was er tun sollte. Jetzt im Moment brauchte Rory einen Freund, der wusste wie er sie beruhigen konnte und der Spass in ihr Leben brachte. Er würde dieser Freund sein. Abgesehen davon, dass es ein riesen Spass werden würde zu sehen, wie genervt sie sein würde und mit welchen bösen Blicken sie ihn bedecken würde.
Ja, dass war genau, was er jetzt tun sollte. Geb ihr ein paar Tage um über diesen Verlierer hinweg zu kommen, vielleicht auch eine Woche oder zwei.
Aber danach sollte sie sich besser vorsehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star