That Particular Time

Kapitel 27:

Dösend lag Rory in der Sonne. Sie waren jetzt schon 5 Tage in Miami und ihre helle und sonnenempfindliche Haut hatte einen leichten Bronzeschimmer bekommen. Ihre blauen Augen kamen dadurch noch mehr zur Geltung und die vielen Sommersprossen gaben ihr einen neckischen Touch.
Jess saß zusammen mit Zach auf einem Baumstumpf und unterhielten sich über Musik und über die Band. Ab und zu warf Jess einen prüfenden Blick zu Rory herüber. Ihre Haut glänzte vom Sonnenöl. Jess konnte kaum von ihr ablassen. Aber Zach’s Stimme holte ihn in die Realität zurück.
„… aber Bowie war schon eine Granate in der Zeit Alter, komme was da wolle… das hat sogar ein Tauber gehört…“ redete sich Zach in Rage.
Jess grinste leicht. Er mochte Zach. Er war ein guter Kerl und man hatte seinen Spaß mit ihm. Außerdem gab es immer etwas zu lachen, wenn er dabei war.
„Aber du, kann ich dir etwas anvertrauen?“ Zach schaute sich verschwörerisch um. Lane war einkaufen und wollte erst in einer halben Stunde zurück sein.
„Klar, schieß los.“ Jess lehnte sich entspannt nach hinten und sah über die endlose Weite des Meeres.
„Naja, Lane hatte sich mal beschwert, dass ich noch nie ein Lied über sie geschrieben hab… immer nur über andere Mädels, mit denen ich, nun ja, so meine Erfahrungen hatte.“ Er lachte schallend und stieß Jess kumpelhaft in die Seite. „Du weißt ja von was ich spreche…“
„Ich? Keine Ahnung..“, grinste Jess, „was sind Mädels?“ Er zwinkerte Zach zu.
„Aber mit Lane ist es was anderes. Ich mag sie wirklich. … und ich hab einen Song über sie geschrieben. Morgen, wenn die Barbecueparty am Strand ist, will ich ihr den Song vorspielen. Hab schon mit den Typen von der Bühne gesprochen. Das geht klar!“ erzählte Zach stolz und seine Augen leuchteten.
Jess pfiff anerkennend durch die Zähne. „Nicht schlecht.“
„Ja und es kommt noch besser!“ Zach schaute ihn erwartungsvoll an und leckte sich über die Lippen.
„Du singst nackt?“ fragte Jess gespielt erschrocken.
Zach gab ihm eine leichte Kopfnuss. „Nein Alter, ich mach ihr nen Heiratsantrag!“
„Nackt?“ fragte Jess erneut und lachte. „Im Ernst? Wow, das hab ich dir ja gar nicht zugetraut.“ Er grinste.
„Tja, ich mir auch nicht. Aber sag nichts. Es soll eine Überraschung werden.“
„Geht klar.“ Die beiden Jungs grinsten sich an.



„Ja?“ fragte Rory nachdem sie ihr Handy aufgeklappt hatte. Sie war in ihrem Zimmer und wartete bis das Bad frei wurde. Jess war noch am duschen.
„Hier ist Paris“ erklang eine energische Stimme.
„Hey Paris, schön von dir zu hören.“ sagte Rory freudig und setzte sich auf ihre Bett. „Wie geht’s dir? Wie ist das Seminar?“ fragte sie und strich sich ihre Haare hinters Ohr.
„Es geht mir blendend. Rory, du weißt gar nicht was das für ein Gefühl. Back to the nature… einfach traumhaft! Wir basteln Haarkränze aus Gänseblümchen und schnitzen kleine Tiere aus Holz. Ich wusste gar nicht, dass Tiere süß sein können.“ erzählte Paris.
„Das freut mich.“ Rory musste aufpassen, dass sie nicht laut loslachte. „Was macht Doyle?“ fragte sie noch.
„Ihm tut die Natur auch gut. Und unser Sex hat sich sehr verbessert…“
„Paris Stop!“ rief Rory angewidert.
“… hattest du schon einmal Sex in einem Kuhstall? Es ist eine Erfahrung wert, Rory. Das Stroh… sehr stimulierend!“ erzählte Paris weiter.
„Hör zu Paris, ich muss nun wirklich auflegen!“ log Rory. Sie wollte keine weiteren Geschichten aus dem Nähkästchen von Paris Gellar hören. Bald musste sie das nämlich wieder jeden Tag.
Die Tür öffnete sich und Jess kam hinein. Er rubbelte sich mit einem Handtuch die Haare. „Das Bad ist frei!“ meinte er.
Rory schnappte sich ihre Sachen und ging an ihm vorbei zur Tür. Vor dem Rausgehen drehte sie sich noch einmal um. „Lust auf Sex im Kuhstall?“ fragte sie grinsend und verließ das Zimmer.
„Was???“ rief ihr Jess perplex hinterher.

..not my circus not my monkeys..

juhu...ein neus chap :dance:

und ich bin erste *stolz is* :biggrin: :p

ich find zach einfach nur süß ^^
und auf seinen antrag freue ich mich :freu:

und paris is einfach genial :lach:

Zitat: „Lust auf Sex im Kuhstall?“ fragte sie grinsend und verließ das Zimmer.
„Was???“ rief ihr Jess perplex hinterher.

ich musste so lachen Hahaha :lach:

mach weiter so!!!! :knuddel:

glg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


einfach nur genial . einen heiratsantrag ?????? wow nicht schlecht und des mit dem kuhstall war so genial ich musste sowas von lachen
LG

Echt zu geil:
Colorblind schrieb:„Ja und es kommt noch besser!“ Zach schaute ihn erwartungsvoll an und leckte sich über die Lippen.
„Du singst nackt?“ fragte Jess gespielt erschrocken.
Zach gab ihm eine leichte Kopfnuss. „Nein Alter, ich mach ihr nen Heiratsantrag!“
„Nackt?“ fragte Jess erneut und lachte. „Im Ernst? Wow, das hab ich dir ja gar nicht zugetraut.“ Er grinste.
Das ist Jess pur,oder?

Colorblind schrieb:„Paris Stop!“ rief Rory angewidert.
“… hattest du schon einmal Sex in einem Kuhstall? Es ist eine Erfahrung wert, Rory. Das Stroh… sehr stimulierend!“ erzählte Paris weiter.
Paris ist echt genial!
Im Moment geht es ja ganz gut in Miami,ob das so bleibt?Ich hoffe es schwer!

Der Schluss ist echt gut,vllt. stimmt Jess ja zu Wink

Ich weiß nicht recht ob Lane den Antrag animmt oder nicht.K. A.;hab kein gutes Gefühl dabei,weiß nicht warum?!
Mach schnell weiter bitte!
Fritzi

Hey Mira
Toller Teil. Ich freu mich ja so für Lane. Das hätte ich Zach wirklich nicht zugetraut. Hoffe das alles so klappt wie er es vorhat. Und hoffentlich sagt sie auch ja.

Zitat:
[SIZE=3]„Lust auf Sex im Kuhstall?“ fragte sie grinsend und verließ das Zimmer.
„Was???“ rief ihr Jess perplex hinterher.
[/SIZE]
Der war wirklich gut. Hätte mal gerne sein Gesicht dabei gesehen. Mach weiter so.
Lg Nicci

Zach macht Lane einen Antrag?? Wow, da bin ich ja mal gespannt... hoffentlich überumpelt sie das nicht zu sehr. Aber ich denke sie sagt ja.

Paris ist echt verrückt, aber naja, nichts neues!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

hey süße
wir haben uns ja leider schon wieder verpasst....kann dir gar nicht erzählen wie das konzi(robbie williams) war
aber wir können uns ja bald wieder miteinander unterhalten
der teil war einfach nur toll
zach ist ja ein richtiger romantiker....ein song und ein heiratsantrag...bin gespannt was lane dazu sagen wird
und dann noch der anruf von paris:biggrin: ich habe mich weggeschmissen
aber am besten fand ich den schluss...da lag ich nur auf dem boden und habe mich gekrümmt vor lachen
freu mich schon auf einen neuen teil
hdgdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey meine süße!

der teil war super!

sey im kuhstall?
das war echt so genial Big Grin

und zach macht lane einen heiratsantrag:dance:
find ich super
ihr könnt mich gerne lünchen aber ich finde das zach total gut zu lane passt vielleicht sogar besser als dave Wink

bin schon gespannt wie es weiter geht

hdl noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

toller teil..wie immer Smile

paris wieder mal total typisch..mal schaun ob man ihrem geschmack trauen kann was den kuhstall angeht {scherz}Big Grin

Hallo meine Süßen... :hi:
Sorry, dass ihr etwas warten musstet.


@Val:
Yay, die Erste xD
Ich mag Zach auch... mochte zwar natürlich auch voll gerne Dave als Lane's Freund, aber Zach is nun ma Zach :lach:
Danke für dein liebes Fb! *knuff*

@coffeegilgirl:
Danke für dein Fb. Ich bringe gerne andere Leute zum Lachen *gg*

@Fritzi:
Freut mich dass dir insbesondere die Szenen mit Jess und Paris gefallen haben. Und zu deinem Gefühl... lass dich überraschen Wink
Danke für dein Fb!

@Nicci:
Thx für dein Fb Süße! Ich sag nur Hotelzimmer :lach:
Tjaa der gute Zach is nun ma immer für Überraschungen gut *lol*

@ajnevs04:
Also soviel kann ich sagen, es überrumpelt sie wirklich :lach:
Danke für dein Fb.

@Anne:
Ui mein Schatzi hat sich gekrümmt vor Lachen :biggrin:
Das hört man gerne! Danke für dein liebes Fb.
Ich vermiss dich!
Und du weißt ja, ich steh nun ma auf kleine, verborgene Romantiker *lol*

@Noiri:
Ich mag Zach ja auch voll <3 Dave is auch sweet, aber ich finde, dass Zach später auch klasse zu ihr passt.
Danke für dein Fb meine Süße!

@RoryGilmore:
Und, hast du den Kuhstall ausprobiert? :lach:
Danke für dein Fb! *knuddl*

..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste