Bilder zur 7. Staffel

Susan, das vorletze müsste dann aber schon SEHR unvorteilhaft sein...
ausserdem kann es noch von Luke sein *hoff* und es hiess ja, dass zwischen episode 3 und 4 nen zweitsprung von nen paar monaten gemacht werden soll...also könnte das schon hinkommen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Mach mir keine Angst! Was soll das? Eek

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Susan, das vorletze müsste dann aber schon SEHR unvorteilhaft sein...
ausserdem kann es noch von Luke sein *hoff* und es hiess ja, dass zwischen episode 3 und 4 nen zweitsprung von nen paar monaten gemacht werden soll...also könnte das schon hinkommen...


Zeitsprung? Das klingt ja sehr nach letzter Staffel... Stand das im Fanforum?

Ich glaube trotzdem nicht, dass Lore schwanger ist... Vielleicht am Schluss von der Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

warum klingt ein zeitprung nach letzter staffel? vor allem wenn der zwischen epi 3 und 4 is und die nurn paar monate springen? ich bin verwirrt...

nee ich weiss nich mehr, wo ich das gelesen hab...wenn ich später mal zeit hab, werd ichs suchen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Also für mich ist die zu 80% schwanger...ich mein, die wäre ja sonst auf jedem Bild unvorteilhaft getroffen...die hat auf jedem Bild nen Bauch oder ein XXL-Shirt an...und sie hat "nur" nen Bauch...versteht ihr was ich meine?!?
Edit: Sie hat sogar auf dem Sportbild nen Bauch O.o

Egal...also jetzt spinn ich mal extrem xD auf dem Vorletzten...(wo sie meiner Meinung nach am schwangersten aussiehtBig Grin ) da siehts so aus, als ob sie die Sachen da alle anprobiert...was noch passt und was nit...oder in welchen Klamotten sie am dünnsten aussieht...

So...zu ende gesponnenBig Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich glaub ganz ehrlich nicht, dass sie schwanger ist!! vielleicht schauts danach aus, aber denke nicht dass sie es ist. vielleicht hat lauren ja nur einweing zugenommen oder....lauren ist schwanger!
Zitieren

Sie nimmt zu...und das nur am Bauch...glaub ich nit...ich denk da is einer schwanger xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

omg.....ihr habt recht!!! ich hab das video jetzt nochmal angeschaut und ich muss doch zugeben, dass sie wirklich schwanger ausschaut!!!
das ist mir zuerst gar nicht aufgefllen!Eek
Zitieren

Hi!
Das sie ein paar Monate überspringen hab ich auch schon gehört aber ich weiß nicht mehr wo!Aber machen die das nicht öffters,ich mein nicht ein paar Monate sondern ein bis zwei?
Am Ende einer Staffel zur anderen fehlen z.b immer die Sommerferien.Ich glaub da die 5 an der 6 gleich anschließt machen sie eben später den Zeitsprung!
Ich hoffe das war verständlich!
LG
Zitieren

Also meine Meinung:
Sie sieht wirklich schwanger aus und seid mal ehrlich: Würde euch das nicht auch total freuen? Da es dann nur von Luke sein kann, wäre das doch der Oberhammer!
Aber... abwarten! Und nicht zu früh freuen. Wenn die Klamotten wirklich nur unvorteilhaft sind, sind wir hinterher wieder total traurig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste