It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

Huhuu! Schöner Teil und ich hab auch nicht viel zu sagen, außer: RUF IHN ENDLICH AN UND REDE MIT IHM!!! Bye bye :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey!
das beste passiert echt immer, wenn ich nicht im internet bin!
toller teil, endlich mal aus Lores sicht, denn nun wissen wir, dass es ihr "gut" geht..mit gut mein ich halt, dass sie net verletzt ist oda gar tot (dir würde ich irgendwie alles zutraun^^) warn witz...
aba, isi, weißt du, was toll gewesen wäre?
Show Content
na ja!
Bye bye
hdl Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ähm, ja... zu Mia wär nich so einfach Tinalein. Mia wohnt doch in Stars Hollow das war irgendwie nich weit genug weg von Luke

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

damn stimmt ja...irgendwie war ich bei der serien mia, die net in SH wohnt!
sry

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Soooooooo schöner Teil Wub
allein das Lied ist so bezaubernd und passt super dazu...


Zitat:Sie wollte einfach nur seine Stimme hören und auf einmal war selbst das wieder zuviel gewesen.


:heul: arme Lorelai

Zitat:Gezielt die Augen auf ihr Bett gerichtet betrat sie ihr Zimmer unter dem Dach. Sie liebte dieses große Zimmer. Wenn es donnerte und blitzte, dann war sie am liebsten hier. Stundenlang konnte sie einem Gewitter zuhören, ohne auch nur den Gedanken an eine andere Beschäftigung zu verschwenden.


ui... das hört sich toll an... das kann ich mir echt gut vorstellen!!

Zitat:Dies war nicht ihr zu Hause, aber zumindest zeigte es ihr, wohin sie wirklich gehörte.


Sie gehört zu LUKE... das ist doch klar... Big Grin


Zitat:Eigentlich wollte sie nichts sehnlicher, als sich einfach nur an ihn zu drücken


:freu:

Zitat:doch andererseits hatte sie viel zu viel Angst ihm zu begegnen.


oi... gar nicht gut :heul:


Dieser Teil ist wiedermal super geschrieben... ich weiss schon gar nicht mehr was ich überhaupt schreiben soll, denn was anderes gibt es nicht zu sagen, außer SUPER

Bin schon gespannt, wies weiter geht!!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

Zitat:Im heutigen Teil issen Song mit drin... UND ICH HAB IHN EXTRA FÜR DICH SYLKE ÜBERSETZT und werd die Übersetzung unter das Kapitel schreiben.

Erst mal danke für die Übersetzung. Der Song ist wirklich wunderschön. Und da ich nicht die erste bin die FB gibt, weiß ich auch den Titel. Danke.

Sarah scheint ne gut Freundin zu sein, die nicht nachfragt, sondern Lore helfen will. Solche Leute kann man immer brauchen. Besonders wenn es einem nicht so gut geht.

Die Beschreibung von dem Wetter, dass es bald regnen wird, ein Gewitter aufzieht, das hat mir soo gut gefallen. Aber bitte Lore, ruf ihn endlich an. Luke wird sonst noch krank vor Sorge.

LG Emerson Rose
Zitieren

Re-FB geht grad nich, weil Laura sonst noch länger warten muss.
Sooooo nun ist auch die Übersetzung für Sylke online^^

Dann los:


Kapitel 14

Jeden Tag vermisste Lorelai Luke mehr. Seit ihrem Anruf in Stars Hollow hatte sich auf einmal alles um 180 Grad gedreht. Hatte sie vorher noch vor Luke wegrennen wollen, träumte sie nun davon, in seinen Armen zu liegen. Es war wie verhext, doch bisher hatte sie sich auch noch nicht davon überzeugen können, zurück nach Stars Hollow zu gehen.
Heute war wieder so ein Tag an dem es stürmte und schneite. Nun ja, zumindest stürmte. Es war kein Gewitter vorhergesagt, es war also ein normaler Tag. Sarah war heute nicht zu Hause, sondern durfte sich mit ihrer besten Freundin die Zeit im Krankenhaus vertreiben. Allein hatte Lorelai nicht einmal Lust aufzustehen, doch es half nichts. Irgendetwas musste sie ja anfangen. Während sie gegen neun Uhr morgens durch die Küche wandelte, wusste sie noch nicht, dass Luke kaum mehr zwei Stunden von ihr entfernt war.
~ ~ ~

I hear the clock, it’s six a.m.
I feel so far away from where I’ve been
I got my eggs, I got my pancakes too
Got my maple syrup, everything but you
I break the yolks and make a smiley face
I kinda like it in my brand new place
I wipe the spots off of the mirror, don’t leave the keys in the door
I never put wet towels on the floor anymore cause

Dreams last so long, even after you’re gone
I know, that you love me and soon you will see
You were meant for me and I was meant for you

I called my momma, she was out for a walk
Consoled a cup of coffee but it didn’t wanna talk
So picked up a paper, it was more bad news
More hearts being broken or people being used
Put on my coat in the pouring rain
I saw a movie it just wasn’t the same
cause it was happy and I was sad and
It made me miss you oh so bad cause

Dreams last so long, even after you’re gone
I know, that you love me and soon you will see
You were meant for me and I was meant for you

I go about my business, I’m doing fine
Besides, what would I say if I had you on the line
Same old story, not much to say
Hearts are broken every day

I brush my teeth and put the cap back on
I know you hate it when I leave the light on
I pick up a book and turn the sheets down and then
Take a deep breath and a good look around

Put on my pj’s and hop into bed
I’m half alive but I feel mostly dead
I, I try and tell myself it’ll be all right
I just shouldn’t think anymore tonight cause

Dreams last so long, even after you’re gone
I know, that you love me and soon you will see
You were meant for me and I was meant for you
Yeah, you were meant for me and I was meant for you


Nervös schaltete Luke das Radio ab. Im Moment waren Songs, die ihn an Lorelai erinnerten definitiv nicht das, was er haben wollte. Schön, er mochte vielleicht doch an Lorelai erinnert werden. Seine Gedanken schweiften in den letzten Stunden immer wieder zu ihr ab. Er dachte daran, was wohl wäre, wenn sie nicht gegangen wäre. Vielleicht hätte sie schon längst wieder schwanger sein können. Vielleicht hätte er sie schon längst geheiratet. Vielleicht hätte alles anders ausgesehen, wenn er sie nicht in der Mall allein gelassen hätte.
Es war nicht seine Schuld, jeder wusste das. Und sicherlich auch er selbst, doch es war weitaus einfacher jemandem die Schuld zu geben als zuzugeben, dass es einfach passiert war. Es ist viel einfacher zu sagen, dass das Wetter daran schuld ist, dass man hingefallen ist, anstatt zu sagen, man sei selbst schuld, da man ja nicht auf den Weg geachtet hat. Was nützt es einem schon, wenn jemand an etwas schuld ist? Nichts. Denn was passiert ist, kann auch derjenige nicht ändern. Abgeschnittene Haare lassen sich nicht einfach wieder ankleben, genauso wenig wie sich Einsteins Relativitätstheorie noch einmal beweisen lässt. Es ist schon passiert, daran ist und bleibt kein Zweifel, egal wer daran beteiligt ist oder war.
Was auch immer passiert war, Luke konnte es nicht ändern. Vielleicht wollte er es in gewisser Weise ja auch gar nicht, doch was es war, er hatte damit abgeschlossen und nun würde er auch Lorelai wieder an seiner Seite haben können.
Die Zeit verging schnell. Nun, nicht ganz so schnell, wie er es sich erhofft hatte. Zwölf Stunden waren nicht kurz, und ein nerviger Stau auf einem voll befahrenen Highway machte die Sache keineswegs besser. Dennoch fuhr Luke ohne Pause. Er war nicht weit von ihr entfernt, er konnte sie fast schon spüren. Und er kam sich bei diesem Gedanken nicht einmal mehr lächerlich vor. Er hatte sie so lange nicht mehr gesehen, gespürt, umarmt, geküsst, es kam ihm vor als ob ein ganzes Universum sie getrennt hatte.
Nach Stunden, die ihm wie Ewigkeiten vorkamen, bog er irgendwann in die Straße ein, in der diese Sarah angeblich lebte. Er hatte bestimmt Millionen Leute befragen müssen, nur um herauszufinden, wie die Straße hieß, eine weitere Milliarde Menschen, um auch eine Hausnummer zu erfahren.
Er hielt vor jenem großen Gebäude. Erstaunlicherweise hatte er sofort das Gefühl zu Hause zu sein. Schön, hier war er nicht zu Hause, aber doch in der Nähe von Lorelai. Er verließ seinen Wagen und schritt nun auf das Haus zu. Die großen Fenster wirkten einladend und die an der Wand hochrankenden Pflanzen ließen es hell und freundlich wirken. Durch den Vorgarten ging er bis hin zur Haustür und eigentlich wollte er auch klingeln, jedoch stand die Tür offen. Als er sich umblickte sah er, dass auch in den gegenüberliegenden Häusern die Türen auf waren und so betrat er das Haus einfach.
Schritt für Schritt führten ihn seine Füße durch das Haus, als ob es sein Eigen wäre. Mit jedem Zentimeter, den er machte schlug sein Herz schneller. Er würde Lorelai sehen, er würde sie wieder küssen können, er würde sie wieder mit nach Hause nehmen können. Plötzlich stand er dann vor einer weißen Tür. Durch das milchige Glas konnte er nichts hinter jener erkennen, doch er vermutete seine Angebetete als den braunen Fleck. Leise trat er in die Küche, vorsichtig, um sie nicht zu verschrecken.
Wie hübsch sie war. Er hätte beinahe vergessen, wie sie aussah, so sehr sehnte er sich nur nach ihrem Dasein. Die braunen Locken hingen über ihre Schultern und sie hielt eine Tasse Kaffee in der Hand. Ihr Rücken war ihm zugewandt und auf einmal traute er sich nicht mehr weiterzugehen. Er blieb an der Kücheninsel stehen, noch ungefähr zwei Meter von ihr entfernt.
„Lorelai.“ Er sah sie einfach nur an. Sie zuckte zusammen und drehte sich um. Er selbst blühte förmlich auf, so sehr hatte er ihr stürmisches Wesen vermisst. Doch was er sah, war keineswegs das alte gewohnte Gesicht.
Sie starrte ihn geschockt an.
„Lu… Luke.“ Sie stotterte, sah ihn an, versuchte sich zu beherrschen, und rannte dann doch weg.


___________

Ich höre den Wecker, es ist sechs Uhr morgens
Ich fühle mich so weit weg von wo ich gewesen bin
Ich habe meine Eier, ich habe auch meine Pancakes
Habe meinen Ahorn Sirup, alles außer dir
Ich breche die Eidotter und mache mir ein Smiley Gesicht
Ich mag es irgendwie in meinem brandneuen Ort
Ich wische die Flecken vom Spiegel, lasse die Schlüssel nie in der Tür
Ich lege auch keine nassen Handtücher mehr auf den Boden

Träume dauern so lang, selbst nachdem du gegangen bist
Ich weiß, dass du mich liebst und bald wirst du sehen
Du warst für mich bestimmt und ich für dich

Ich habe meine Mommy angerufen, sie war auf einen Spaziergang draußen
Tröstete eine Tasse Kaffee, aber sie wollte nicht reden
Also habe ich die Zeitung genommen, es waren noch mehr schlechte Nachrichten
Mehr gebrochene Herzen oder benutzte Leute
Habe meine Jacke im strömenden Regen angezogen
Habe einen Film gesehen, aber es war nicht das gleiche
Denn es war fröhlich und ich war traurig und
Es hat mich dich vermissen lassen oh so sehr, denn

Träume dauern so lang, selbst nachdem du gegangen bist
Ich weiß, dass du mich liebst und bald wirst du sehen
Du warst für mich bestimmt und ich für dich

Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten, es geht mir gut
Nebenbei, was würdest du sagen wenn ich dich in der Leitung hätte
Die gleiche alte Geschichte, nicht viel zu sagen
Herzen werden jeden Tag gebrochen

Ich ´putze meine Zähne und setze die Kappe wieder auf
Ich weiß, du hasst es, wenn ich das Licht anlasse
Ich nehme ein Buch und schmeiß die Decken zurück und dann
Atme ich tief ein und schaue mich gut um

Ziehe meine Pyjamas an und hüpf ins Bett
Ich bin halb am Leben aber ich fühle mich meistens tot
Ich, ich versuche und sage mir es wird alles wieder gut
Ich sollte nur nicht mehr denken heut Nacht, denn

Träume dauern so lang, selbst nachdem du gegangen bist
Ich weiß, dass du mich liebst und bald wirst du sehen
Du warst für mich bestimmt und ich für dich

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

awwww...ein tolles kapi... <3
Der song Wub den liebe ich ja eh...
was würden wir nur ohne Sarah manchmal tun, huh?

ach und Lukes gefühle und gedanken...
einfach toll geschrieben.
aber was is denn Port Huron fürn komischer ort?
Das da überall die Türen offen stehen...
Hat dir Sarah das auch erzählt oder haste dir das ausgedacht?

oh und als Luke dann Lore sah...
awww...
die Reaktionen der beiden...
Lauralein schrieb:aber sie darf doch nicht weglaufen,
das geht einfach nicht
ganz falsch...
man isi ändere des und zwar ganz schnell.

Luke und Lorelai zusammen nicht
Lorelai vor Luke weglaufen....
Ganz Falsch..
da kann ich dem Lauralein nur zustimmen *einfrignick*

hdgdl
dein kleines Antitranspirant (:lachSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

uiii
also erst mal mein liebes Schwesterlein...
ich würde dich niemals wirklich niemals schlagen..

Zum Kapitel...
es war toll, Lukes gedanken und Gefühle waren echt super
hab fast Gänsehaut bekommen, und wie er sie dann wiedersah und
ihre Reaktion....
wow,
aber sie darf doch nicht weglaufen,
das geht einfach nicht
ganz falsch...
man isi ändere des und zwar ganz schnell.

Luke und Lorelai zusammen nicht
Lorelai vor Luke weglaufen....
Ganz Falsch..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Agneta schrieb:Im Moment waren Songs, die ihn an Lorelai erinnerten definitiv nicht das, was er haben wollte. Schön, er mochte vielleicht doch an Lorelai erinnert werden. Seine Gedanken schweiften in den letzten Stunden immer wieder zu ihr ab. Er dachte daran, was wohl wäre, wenn sie nicht gegangen wäre. Vielleicht hätte sie schon längst wieder schwanger sein können. Vielleicht hätte er sie schon längst geheiratet. Vielleicht hätte alles anders ausgesehen, wenn er sie nicht in der Mall allein gelassen hätte.
einer der sooo traurigen stellen...:heul:
heut bin ich anscheinend sehr emetional, hab fast geheult Big Grin
und das kapi war wie immer total schön!
aber lore darf wirklich nicht wegrennen, das darf sie einfach nicht.
also:
LORE MUSS JETZT WIEDER KOMMEN.
LORE WIRD SICH WIEDER MIT LUKE VERTRAGEN.
SIE WERDEN SICH NOCH MERH LIEBEN ALS ZUVOR.
SIE WERDEN JETZT ENDLICH EIN BABY BEKOMMEN.
UND DIE SONNE WIRD SCHEINEN.
:lach:
so, das wars ^^
HDGDL,
your sista ^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste