Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Es ist mein traum da zu studieren. Ob es klappt ist ja was anderes. Und träumen darf man jawohl!
Zitieren

Ich mache Lorelai und Rory auch ständig nach und eineFolge zu verpassen wäre schrecklich für mich !(auch wenn ich sie schon mal gesehen habe!)
Ja!.....Ich bin ein Gg Junkie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sorry, gehört nicht zum thema, abr auf dieser Seite haben gerade 4 personen dieselbe ava. S ist ja eigentlich egal, abr wollt ihr nicht vielleicht eine andere?

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

ist mir grad auch aufgefallen, das sie alle das selbe haben....hmm...denkt man das es alle dieselben sind...wenn man nich auf den namen guckt Unsure

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

Hmm...wem ich ähnle?
Vielleicht mir selbst!

So viel zu mir:
-In der Schule bin ich Mittelmaß(des reicht)
-ich lese sehr viel
-liebe Punkrockmusik
-kleide mich punkig
-ich skate
-trinke viel kaffe
-laber sehr viel bockmist
-bin verdammt tollpatschig
-n kleener rebell!

Ich find ich ähnle keinem von denen!
Und das is auch gut so denn ich bin einmalig und besonders!
Ich will gar net so sein wie Rory oder Lore oder Jess!
Deswegen: Lernt entlich zwischen Serie und Realität zu Unterscheiden!
Kuss Sandra

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren

Ich glaube, ich ähnle eher Lorelai als Rory...ich bin eher schusselig, mache nicht immer alles richtig, bin sehr zielstrebig, auch recht gut in der Schule (Lorelai hat ja auch einen Betriebswirtschaftskurs gemacht) und organsiere gerne Parties oder Sachen in der Schule, lass mich aber ziemlich leicht von Dingen ablenken (und wann lässt man sich lieber ablenken, als beim Lernen), bin fast immer gut drauf, rede ziemlich viel und bin auch sarkastisch und es fällt mir nicht schwer auf Menschen zuzugehen...Rory ähnle ich nur in der hinsicht, dass ich manchmal, wenn die Zeit bleibt gerne Bücher lese!
Aber ich glaube am ähnlichsten bin ich noch meiner eigenen Mutter... Smile
LG

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

also ich find schon dass GG mein leben beeinflusst hat....vor allem lorelai...ich find sie klasse und ich versuch jetzt auch, alles so cool zu sehen wie sie und manchmal auch so lustige sprüche abzulassen...*g* funktioniert auch meistens ganz gut Smile
außerdem gefällt mir lorelais bzw. laurens kleidungsstil....versuch auch, mich davon beim shoppen inspirieren zu lassen *gg*

auch rory hat mich beeinflusst, ich nehm jetzt die schule viel ernster.

trotz allem schau ich natürlich, dass ich mich nicht total verändere und nur mehr GG-like bin...ich glaub das gelingt mir auch ganz gut....es is so ne mischung aus mir selbst und GG-sprüchen *g* ich fühl mich gut dabei, wie ich jetzt bin und ich glaub das is ein gutes zeichen, dass es halbwegs so passt.

greets
kicky

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]


[/INDENT]
Zitieren

hat früher ja schon gerne kaffee getrunken, abba seit i GG guck bin ich kaffee-verrückt! :lach:

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren

mein leben hat sich schon ein bisschen geändert ich
vergleiche mein leben oft mit der serie und manches
stimmt schon überein aber ansonsten eigentlich
nich achja ich vergleiche die leute immer mit den
aus der serie ich muss es jeden tag sehen und ich
rede nur noch von gg
Zitieren

Also mein Leben, hat sich so gändert, dass ich jetz all meine termine und so weiter nach der Sendezeit von GG richte.
Ich hab auch Poster und so im Zimmer hängen.
Mit der zeit hab ich dann auch den Humor von Lore & Rory gekriegt.

Manchmal nervt es meine Mutter dass ich um eine bestimmte Zeit GG sehen muss.
Aber dass nehm ich in Kauf Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste