Endlich endlich endlich, geb ich Fb ab! Bin extra eine halbe Stunde früher nach Hause gekommen, dass du, wenn du on kommst, gleich mein Fb hier stehen siehst. Als kleine Wiedergutmachung dafür, dass ich in letzter Zeit etwas einsilbig war aufgrund des dummen Stresses. Aber du weisst doch, dass ich meine Agathe immer immer immer und ewig lieben werde:herz:
Ich verstehe nicht ganz, warum du den Teil nicht magst.. ok, Logan kommt nicht vor, aber MOOOOIII xD
Und ich mag es, wie du mich beschreibst, es schmeichelt mir und es ist toll, dass ich anscheinend einen so wichtigen Status in der Geschichte einnehme. Schliesslich helfe ich Rory bei ihren Sorgen und anscheinend scheine ich Logan auch schon länger zu kennen (den Spitznamen ignoriere ich jetzt einfach mal^^(hab ihn zuerst verbessert, es aber dann trotzdem wieder geändert (ich will deine Geschichte schliesslich nicht verändern (jedenfalls nicht seeehr xD (Gott, bin ich müde (Agathe, ich bin heute erst um halb sechs ins Bett (nein, keine Party (war einfach irgendwie.. wie heisst das Wort noch gleich.. waaaach
)))))))
~Loorie~ schrieb:Cilton
Huch, Fehler übersehen. Heisst natürlich C
hilton (wir sind hier nicht beim Italienisch, meine Liebe^^)
Zitat:TBC?
Ok, anscheinend muss ich mich einfach damit abfinden. Wahrscheinlich ist das so eine dumme Macke von dir, dass du das einfach nicht lassen kannst, obwohl Rosie dich höflich darum gebeten hat (sehr höflich (überaus höflich (höflicher als sie es normalerweise tut))) Jeder Mensch hat Fehler und ich konnte es ja auch fast nicht glauben, dass meine Agathe so perfekt ist *kopfschüttel*
Ich weiss.. kein gutes und kein langes Fb^^ naja, tut mir leid *zerknirscht guck*
Rosie:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]