Ich mach mir auch ab und zu locken aber weil ich so viele und so dicke haare hab funktioniert des nicht so gut!!!!! ich hab auch schon mal versucht mir meine haare so wie die lorelai zu stylen aber des klappt nicht richtig!
Also ich würde sagen ich bin jetz nich die genaue Kopie von Lorelai, aber von den Klamotten her sehe ich ihr schon manchmal ähnlich.
Meine Kusine hat so ungefähr den selben Klamottenstil wie sie.
Ich muss zugeben, dass ich mir schon ab und zu was von den beiden abgeguckt habe.
Meistens aber eher von Rory..
Erst letztens habe ich mich - als ich mit meinem Deutschkurs ins Theater gefahren bin - fast genauso gestylt, wie Rory auf Emily und Richards Hochzeit.
Ich hatte so einen ähnlichen Hosenanzug an und dazu die Haare fast genauso hochgesteckt...
Naja leider habe ich davon kein Foto.
also mein styl ähnelt einwenig dem von rory
also sie trägt ja öfters chucks ect. und so ähnlich laufe ich auch ab und zu rum....
Also ich hab etwa die gleichen Haare wie Lauren bzw. Lorelai. Von der Kleidung her, laufe ich EHER wie Rory herum.
Grün ist das neue Pink
~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Ich hab mir bis jetzt immer meine Haare lang wachsen lassen weil ich sie so tragen wollte wie Rory sie in der ersten Staffel trägt (ich weià das ist komisch ... aber ich liebe lange Haare) ich hab mir extra meinen Pony rauswachsen lassen (sah eine Zeit lang wirklich dramatisch fürchterlich aus :o) und dann vor einer Woche dachte ich mir "Hey Rorys Pony gefällt mir!" und ab zum Friseur ... da war der mühsam langezüchtete Ex-Pony wieder kurz ... naja ich bereu es überhaupt nicht weil mir Pony viel besser steht. Okay jetzt fang ich wieder an zu viel zu schreiben ... also was ich sagen wollte ja ich habe schon sehr oft versucht mich wie ein Gilmore Girl zu stylen ... aber die Anziehsachen der ersten und zweiten Staffel sehen manchmal echt verboten aus ... da denk ich immer:Warum feuert niemand diese grauenvolle Stylistin die in ihrem Beruf offensichtlich völlig fehl am Platz ist!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: âIndependence Inn!â
Emily: âDu solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!â
Lorelai: âTschuldigung! Independence Inn, Mutters gröÃte Enttäuschung am Apparat. Besser so?â
Emily: âJa, danke dir.â
Ich hab die haare in etwa so wie Lorelai, nur etwas lockiger,dh ich laufe meist mit offenen haaren oder pferdeschwanz herum(für alles andere brauche ich zu lange).Sie läuft ja meistens auch so herumund für ein fest oder so nehme ich mir dann aber auch mal zeit und probier irgend etwas aus. mein kleidungsstiel ist zufällig auch fast gleich, der hat sich aber nicht geändert als ich anfing gg zu schauen, sondern der war schon immer so!
Hossa, hier geht's ja rund. Heulen wegen nem Pony?!
Also ich versuche mich nicht wie eine Gilmore sondern wie eine Caro zu stylen, habe aber trotzdem lange Haare, nur in einer anderen Farbe und mit einem anderen Styling.
Pony hatte ich auch, genauso wie Ãbergang usw., aber ich fand es nicht wirklich schrecklich, hab's aber auch immer aus Ãberzeugung gemacht, bis auf das eine Mal mit 14 als ich dachte so'n halber Pony würde gut aussehen und ich mir das selbst geschnitten habe, es aber nicht auf eine Länge bekommen habe. Nun gut, die Friseurin hat es dann beim nächsten Besuch gerichtet.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!