Weil es mir nicht passt

Hey!
Schöner neuer Teil! Wart auf mehr und wünsch dir nen schönen Urlaub! Sry, aber im FB geben, bin ich net sooo gut ...

Zitat:Dann zog sie sich wieder zurück. Sie dachte angestrengt nach. „Stimmt kein Rauch, aber dafür etwas anderes, dass schmeckt nach…Pancakes. Oh mein Gott du hattest Pancakes.“

oh mein gott er hatte pancakes!! wir müssen alles sterben XD

nee kleiner scherz Big Grin

der teil war wirklich gut geschrieben, das muss ich schon sagen. gibts mehr? ^^

Hey... mal wieder tolle Teile... find ich cool. Tja, Jess... hättest du dir vorher überlegen sollen, oder?
Die Rede war auch in der Serie einfach toll. Aber bei dir... hat sie Jess nicht erwähnt. Find ich irgendwie auch gut so. Ich denke, Richard, Emily und Lorelai sind einfach die wichtigsten Menschen, und sie werden immer da sein. Von ihnen kann sich Rory nicht trennen...
Also, freue mich auf mehr... lg, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

oh man ich hab ja noch gar kein FB hinterlassen.

Der Teil war klasse. Ich liebe diese Rede, ich finde Sie einfach super und ich sehe diese Folge auch sehr gerne. Jedoch würde ich Sie noch lieber sehen, wenn Jess auch dabei wäre und nicht nur anrufen würde. Aber egal, daß ist die Serie und nicht diese abslout wunderbare FF.
Ich möchte mehr von deiner FF, ich lese sie unheimlich gerne.
Freu mich schon auf einen neuen Teil.

Zitat:Aber bei dir... hat sie Jess nicht erwähnt. Find ich irgendwie auch gut so. Ich denke, Richard, Emily und Lorelai sind einfach die wichtigsten Menschen, und sie werden immer da sein. Von ihnen kann sich Rory nicht trennen...

Dem kann ich nur zustimmen.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey Süße!

Der neue Teil war ja mal wieder (wie immer) einfach spitze!!
Ich liebe diese Folge ohnehin ,bis auf die Tatsache, dass in der Serie kein Jess mehr da ist, aber ich liebe ihre Abschlussrede und die ganze Feierlichkeit! Und das hast du auch ganz ganz toll beschrieben!

Mach weiter so
und viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir

Hab dich lieb :knuddel:

Deine Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

JAAAAAAAAAA sehr schöner Teil, die Rede ist echt immer wieder rührend.. Naja wünsch dir dann auch mal viel Spaß Im Urlaub *vor Neid erblass* und hoffe dass du vielleicht vorher noch nen Teil schaffst und uns nicht so lang warten lässt *hoff*
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Hey!!
So, ein bisschen verspätet kommt nun auch mein Fb ... Aber ich darf das ja! Hab ja ´ne Entschuldigung! :gg: ...
Ein wirklich süßes Kapitel!!!
Jaa, Jess ist auch dabei!
Soooooo viel schöner, besser, tolligerer (wowi!^^), genialer,... als in der Serie!
Jessy, du machst mich glücklich! Confusedmile:
Freu mich auf den nächsten Teil!

hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Jessy! Smile du bist doch wieder back oder? Wink^^ also wann kommt den der nächste Teil? sooooo doppelt *froi* :freu:
habsch lüb

hey ihr
nachdem meine ewige schreibblokade bei dieser ff nun langsam bröckelt kommt jetzt der nächste teil. ich hoffe er gefällt euch und sagt schön eure meinung

Teil 21
Inzwischen waren Luke, Lorelai, Rory und Jess auf dem Weg zum großen Gilmore Anwesen wo eine Abschlussparty für Rory stattfinden sollte. Emily und Richard waren schon vorgefahren. Auf der Fahrt dorthin wurde Rory immer nervöser. Sie wusste immerhin nicht was sie erwartet und ihr Geschenk hatte sie auch noch nicht bekommen. Unruhig zappelt sie auf ihrem Sitz hin und her, was auch Lorelai auffällt. „Schätzchen was hast du denn?“, fragt sie verblüfft. So hat sie Rory ja noch nie gesehen. „Es ist nichts. Ich bin nur etwas aufgeregt, immerhin weiß ich nicht was mich gleich erwartet“, antwortete Rory ihrer Mutter. „Ich denke mal nicht das es etwas zu abgedrehtes ist immerhin ist das mein Ding. Aber es wird bestimmt wunderschön.“ „Ja das denke ich auch.“

Sie fuhren in die Auffahrt und was sie dort sahen erstaunte sie sehr. Über den Eingangstüren hang ein großer Banner auf dem stand: Alles Gute zum Abschluss, Rory! Dieser Banner wurde mit zwei Scheinwerfern von links und rechts beleuchtet. Ansonsten herrschte Dunkelheit. Alle vier stiegen aus und bewunderten zuerst das Haus. Dann gingen sie zur Einganstür und klingelten. Als ihnen aufgemacht wurde standen viele Leute dahinter im Foyer verteilt die alle gleichzeitig: „Alles gute Rory!“ riefen. Rory’s Augen strahlten als sie noch einen ganz besonderen Gast sahen. Sofort rannte sie auf ihn zu. „Dad“, rief sie freudig und warf sich in seine Arme. „Mein Engel,“ erwidert er. „Was machst du denn hier?“, fragte sie ihn erstaunt. „Na ich kann es mir doch nicht nehmen lassen dir zu deinem Abschluss zu gratulieren. Sherry und Gigi sind übrigens auch da.“ „Oh Dad ich freue mich so.“ „Na dann ist mir meine Überraschung wohl gelungen, oder?“ „Auf jeden Fall.“ Langsam schlenderte nun auch Lorelai auf Chris zu. „Chris,“ sagte sie begrüßend. „Lorelai“, erwiderte er. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lächelt ihn an. „Wie geht es dir?“, fragte sie ihn. „Gut, sehr gut sogar. Mein Job ist klasse und mit Sherry und mir läuft auch alles klasse. Sie ist schon wieder schwanger, ist das zu fassen? Aber wie geht es dir?“ „Mir geht es auch sehr gut. Luke und ich sind jetzt zusammen, “ sie winkte Luke, welcher die ganze Unterhaltung mit kritischen Blicken beobachtet hatte, zu sich herüber. Als dieser bei den dreien ankam gesellte sich auch Sherry mit Gigi auf dem Arm zu den dreien. „Luke, dass sind Chris, seine Verlobte Sherry und ihre gemeinsame Tochter Gigi, Chris, Sherry, dass hier ist Luke, “ stellte Lorelai alle einander vor. „Und dieser junge Mann, den Luke da hinter sich hergeschleift hat ist sein Neffe, Jess, mein Freund,“ stellte Rory Jess vor. „Freut mich sehr Mr.Hayden, Miss,“ Jess schüttelte erst Chris und dann Sherry die Hand. „Freut uns ebenfalls sehr Jess,“ sagte Sherry für sich und ihren Verlobten. Rory grinste Jess an und drückte ihm einen zarten Kuss auf die Wange. „Komm wir holen und was zu trinken“, flüsterte sie ihm ins Ohr. Daraufhin verzogen sich die beiden an die Bar.

„Rory, da bist du ja endlich. Wir haben dich schon überall gesucht,“ rief Emily aufgebracht als sie Rory gefunden hatte. „Was ist denn los Grandma?“, verblüfft sah Rory sie an. „Du hast doch noch gar nicht unser Geschenk bekommen.“ Emily zog sie am Handgelenk hinter sich her nach draußen wo schon alle Leute standen die auf diese Feier eingeladen sind. Rory musste, wie schon am Anfang dieser Party, Festellen dass sie die meisten von ihnen nicht kannte, nicht einmal vom sehen, aber das störte sie nicht denn heute war ihr Tag. Alle Gäste schauten in ein Richtung und da fiel es Rory auf. Das dunkelsilberne Auto mit der roten Schleife, das dort in der Auffahrt stand. „Oh mein Gott ihr schenkt mir ein Auto! Danke Grandma, danke Grandpa.“ Sie ging zu den beiden und drückte sie einmal ganz fest. „Nichts zu danken,“ sagten beide, freuten sich aber über die Umarmung Dann gingen alle Gäste wieder rein und feierten weiter.

so dass ist er
hab euch alle ganz dolle lieb
freu mcih auf jedes fb
jessy

Rot ist momentan meine Lieblingsfarbe! Big Grin
Also ich find den teil mal wieder supi...war nur zu wenig literatizeugs drin,bin ja jetzt mal gespannt...es ist schön das christopher glücklich mit Sherry ist puh...^^ und rory und jess da will ich mehr sehn Wink
ach das auto XD hat rory das nicht gesehen,als sie gekommen ist..ich meine in der auffahrt da fällt's doch auf?
will mehr schneggää Smile
habsch lüb Heart Sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste