Hey!
Schöner neuer Teil! Wart auf mehr und wünsch dir nen schönen Urlaub! Sry, aber im FB geben, bin ich net sooo gut ...
Zitat:Dann zog sie sich wieder zurück. Sie dachte angestrengt nach. âStimmt kein Rauch, aber dafür etwas anderes, dass schmeckt nachâ¦Pancakes. Oh mein Gott du hattest Pancakes.â
oh mein gott er hatte pancakes!! wir müssen alles sterben XD
nee kleiner scherz
der teil war wirklich gut geschrieben, das muss ich schon sagen. gibts mehr? ^^
Hey... mal wieder tolle Teile... find ich cool. Tja, Jess... hättest du dir vorher überlegen sollen, oder?
Die Rede war auch in der Serie einfach toll. Aber bei dir... hat sie Jess nicht erwähnt. Find ich irgendwie auch gut so. Ich denke, Richard, Emily und Lorelai sind einfach die wichtigsten Menschen, und sie werden immer da sein. Von ihnen kann sich Rory nicht trennen...
Also, freue mich auf mehr... lg, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
Hallo,
oh man ich hab ja noch gar kein FB hinterlassen.
Der Teil war klasse. Ich liebe diese Rede, ich finde Sie einfach super und ich sehe diese Folge auch sehr gerne. Jedoch würde ich Sie noch lieber sehen, wenn Jess auch dabei wäre und nicht nur anrufen würde. Aber egal, daà ist die Serie und nicht diese abslout wunderbare FF.
Ich möchte mehr von deiner FF, ich lese sie unheimlich gerne.
Freu mich schon auf einen neuen Teil.
Zitat:Aber bei dir... hat sie Jess nicht erwähnt. Find ich irgendwie auch gut so. Ich denke, Richard, Emily und Lorelai sind einfach die wichtigsten Menschen, und sie werden immer da sein. Von ihnen kann sich Rory nicht trennen...
Dem kann ich nur zustimmen.
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Hey SüÃe!
Der neue Teil war ja mal wieder (wie immer) einfach spitze!!
Ich liebe diese Folge ohnehin ,bis auf die Tatsache, dass in der Serie kein Jess mehr da ist, aber ich liebe ihre Abschlussrede und die ganze Feierlichkeit! Und das hast du auch ganz ganz toll beschrieben!
Mach weiter so
und viel Spaà im Urlaub wünsch ich dir
Hab dich lieb :knuddel:
Deine Mia :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!
JAAAAAAAAAA sehr schöner Teil, die Rede ist echt immer wieder rührend.. Naja wünsch dir dann auch mal viel Spaà Im Urlaub *vor Neid erblass* und hoffe dass du vielleicht vorher noch nen Teil schaffst und uns nicht so lang warten lässt *hoff*
LG Tanja
[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Hey!!
So, ein bisschen verspätet kommt nun auch mein Fb ... Aber ich darf das ja! Hab ja ´ne Entschuldigung! :gg: ...
Ein wirklich süÃes Kapitel!!!
Jaa, Jess ist auch dabei!
Soooooo viel schöner, besser, tolligerer (wowi!^^), genialer,... als in der Serie!
Jessy, du machst mich glücklich!
mile:
Freu mich auf den nächsten Teil!
hdl
Clara
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig & ava by Tönni --> liiieb dich!
hey ihr
nachdem meine ewige schreibblokade bei dieser ff nun langsam bröckelt kommt jetzt der nächste teil. ich hoffe er gefällt euch und sagt schön eure meinung
Teil 21
Inzwischen waren Luke, Lorelai, Rory und Jess auf dem Weg zum groÃen Gilmore Anwesen wo eine Abschlussparty für Rory stattfinden sollte. Emily und Richard waren schon vorgefahren. Auf der Fahrt dorthin wurde Rory immer nervöser. Sie wusste immerhin nicht was sie erwartet und ihr Geschenk hatte sie auch noch nicht bekommen. Unruhig zappelt sie auf ihrem Sitz hin und her, was auch Lorelai auffällt. âSchätzchen was hast du denn?â, fragt sie verblüfft. So hat sie Rory ja noch nie gesehen. âEs ist nichts. Ich bin nur etwas aufgeregt, immerhin weià ich nicht was mich gleich erwartetâ, antwortete Rory ihrer Mutter. âIch denke mal nicht das es etwas zu abgedrehtes ist immerhin ist das mein Ding. Aber es wird bestimmt wunderschön.â âJa das denke ich auch.â
Sie fuhren in die Auffahrt und was sie dort sahen erstaunte sie sehr. Ãber den Eingangstüren hang ein groÃer Banner auf dem stand: Alles Gute zum Abschluss, Rory! Dieser Banner wurde mit zwei Scheinwerfern von links und rechts beleuchtet. Ansonsten herrschte Dunkelheit. Alle vier stiegen aus und bewunderten zuerst das Haus. Dann gingen sie zur Einganstür und klingelten. Als ihnen aufgemacht wurde standen viele Leute dahinter im Foyer verteilt die alle gleichzeitig: âAlles gute Rory!â riefen. Roryâs Augen strahlten als sie noch einen ganz besonderen Gast sahen. Sofort rannte sie auf ihn zu. âDadâ, rief sie freudig und warf sich in seine Arme. âMein Engel,â erwidert er. âWas machst du denn hier?â, fragte sie ihn erstaunt. âNa ich kann es mir doch nicht nehmen lassen dir zu deinem Abschluss zu gratulieren. Sherry und Gigi sind übrigens auch da.â âOh Dad ich freue mich so.â âNa dann ist mir meine Ãberraschung wohl gelungen, oder?â âAuf jeden Fall.â Langsam schlenderte nun auch Lorelai auf Chris zu. âChris,â sagte sie begrüÃend. âLorelaiâ, erwiderte er. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lächelt ihn an. âWie geht es dir?â, fragte sie ihn. âGut, sehr gut sogar. Mein Job ist klasse und mit Sherry und mir läuft auch alles klasse. Sie ist schon wieder schwanger, ist das zu fassen? Aber wie geht es dir?â âMir geht es auch sehr gut. Luke und ich sind jetzt zusammen, â sie winkte Luke, welcher die ganze Unterhaltung mit kritischen Blicken beobachtet hatte, zu sich herüber. Als dieser bei den dreien ankam gesellte sich auch Sherry mit Gigi auf dem Arm zu den dreien. âLuke, dass sind Chris, seine Verlobte Sherry und ihre gemeinsame Tochter Gigi, Chris, Sherry, dass hier ist Luke, â stellte Lorelai alle einander vor. âUnd dieser junge Mann, den Luke da hinter sich hergeschleift hat ist sein Neffe, Jess, mein Freund,â stellte Rory Jess vor. âFreut mich sehr Mr.Hayden, Miss,â Jess schüttelte erst Chris und dann Sherry die Hand. âFreut uns ebenfalls sehr Jess,â sagte Sherry für sich und ihren Verlobten. Rory grinste Jess an und drückte ihm einen zarten Kuss auf die Wange. âKomm wir holen und was zu trinkenâ, flüsterte sie ihm ins Ohr. Daraufhin verzogen sich die beiden an die Bar.
âRory, da bist du ja endlich. Wir haben dich schon überall gesucht,â rief Emily aufgebracht als sie Rory gefunden hatte. âWas ist denn los Grandma?â, verblüfft sah Rory sie an. âDu hast doch noch gar nicht unser Geschenk bekommen.â Emily zog sie am Handgelenk hinter sich her nach drauÃen wo schon alle Leute standen die auf diese Feier eingeladen sind. Rory musste, wie schon am Anfang dieser Party, Festellen dass sie die meisten von ihnen nicht kannte, nicht einmal vom sehen, aber das störte sie nicht denn heute war ihr Tag. Alle Gäste schauten in ein Richtung und da fiel es Rory auf. Das dunkelsilberne Auto mit der roten Schleife, das dort in der Auffahrt stand. âOh mein Gott ihr schenkt mir ein Auto! Danke Grandma, danke Grandpa.â Sie ging zu den beiden und drückte sie einmal ganz fest. âNichts zu danken,â sagten beide, freuten sich aber über die Umarmung Dann gingen alle Gäste wieder rein und feierten weiter.
so dass ist er
hab euch alle ganz dolle lieb
freu mcih auf jedes fb
jessy