warum sehen sich männer gg an?

Buzweed schrieb:Ich schau GG weil die Serie einen fesselt. Wenn man einmal Blut geleckt hat will man immer mehr sehen und irgendwann kann man einfach nicht mehr loslassen.

Ich hab die Serie damals zufällig beim Zappen gefunden und war schlichtweg begeistert. Smile

Die Dialoge sind genial und einfach nur witzig.

Die Schauspielerinnen sehen zwar auch nicht schlecht aus aber nur wegen denen schau ich mir die serie nicht an

Wink


bei mir isses genau so..Wink ich habe die serie beim zappen gefunden und auch gleich angelassen, weil sie mir "modern" erschien...naja, bin da son bissl komisch...Wink... auf jedenfall habe ich mich dann schlau gemacht, ob die jeden tag kommt.. und dann habe ich angefangen sie immer und immer wieder zu sehen...wo sie damals auf vox nachmittags kam... ich war so begeistert von der mundart... ich habe gedacht, meine güte..Wink....
also ich denke mal, um auf den punkt zu kommen, dass es auch männer/jungs gibt, die die gg sehen, wegen der dialoge und charme und witze....ich denke, wenige sehen sie, wegen der "geilheit"....Smile *mal das gute hoff*....

thx...
nana

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren

Jakob schrieb:Big Grin

ich sehe mir die Serie an,

weil ich schwul bin!!!

das gebe ich zu und es ist mir nicht peinlich ....

Also bei mir ist es so ähnlich, nur dass ich GG schon geguckt hab, bevor ich mirquasi beim GG-gucken darüber klar geworden bin. Mir ist aufgefallen, dass ich echt nichts an den GG's irgendwie geil oder so finde, schon Anfang zu heulen, wenn dieser traurige Lalala-Schnippsel während einerder wirklich herzergreifenden Szenen(Zb 2.04 Lorelai sieht die Chuppa im Vorgarten) eingespielt wird, und dass ich Jess mehr als nur ganz ok aussehend finde.

Mich würd allerdings interessieren ob "normale" Jungs denn auch so richtige Hardcore-Fans sein können (alle DvD-Boxen,haufenweise Bücher...)!




Zitieren

naja die DVD Boxen würde ich mir schon alle kaufen, aber weil ich für sowas kein Geld übrig habe, besorge ich mir die auf anderen Wegen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Schäm dich ;-) Ich besorg sie mir auf legalem Wege *stolzsei* ^^
Zitieren

da ich generell keine bücher lese, habe ich von den gg auch keine.

die DVD boxen habe ich aber alle. ist das denn schon hardcore? Wink
Zitieren

Also, ich spreche hier eigentlich im Namen meines kleinen Bruders. Ich habe mir zu Weihnachten die erste Staffel auf DvD gewünscht und mein kleiner Bruder hat gespart wie ein Schotte, um mir diese Sammlung zu kaufen.
Irgendwann habe ich eine Fressorgie vorbereitet mit lauter Süßigkeiten à la GG marshmellows, taccos mit cheese dip usw. und hab ihn zu einer GG-DvD-Session eingeladen.
Ich hab noch nicht genau rausgefunden, warum er sie toll findet, aber er saß mit mir geschlagene vier Stunden vor dem TV und hat tapfer durchgehalten Eek

Heute ist er süchtig, vll nicht ganz so süchtig wie ich, aber er guckt sie gerne an. Mir ist egal, ob er die GG toll findet, oder ob er das nur macht, weil er so Zeit mit seiner sister verbringt Wink Also haben die GG noch einen sozialen Aspekt *hihi*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

wie alt ist dein kleiner Brud ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

So, hab mich grade eben erst mal angemeldet Wink
Gehöre auch zu den männlichen Zuschauern von GG.
Habe damals schon seit der ersten Folge zugeschaut, da ich allgemein ein Serien Fan bin und mir immer alle neuen Serien angucke und dann selektiere, welche mir gefallen und welche nicht.

Und GG hat mir gefallen, zwar nich sofort ab der ersten Folge, aber nach ein paar hat sie mich überzeugt. Der Humor ist einfach klasse, die Sprüche sind witzig und auch wenn es eigentlich ne Mainstream Serie ist, versprüht sie irgendwie einen Underground Duft XD

Ich vermute mal mit 22 Jahren gehöre ich auch zur "älteren" Generation der männlichen GG Zuschauer, zumindest vermute ich das jetzt mal. Aber ich werd die Serie auf jeden Fall bis zum Ende sehn.

Zu den Hardcore Fans würde ich mich jetzt aber nicht zählen. Ich besitze lediglich die US Staffelboxen und mehr nicht.
Zitieren

copkiller schrieb:wie alt ist dein kleiner Brud ?

er ist 13 jahre alt.Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hallo ^^
Ich bin auch einer der wenigen männlichen User hier im Board und ich schaue die Gilmores weil sie einfach total lustig sind <333 Vor allem Lorelai <333

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste