Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Super endlich ein neuer Teil.
War wieder echt klasse.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Zitieren

Ja ich finde auch, dass sich die beiden mal richtig über die Nacht unterhalten sollten und das nicht einfach so im Raum stehen lassen sollten. Außerdem sollen sie ihre ehrlichen gefühle zeigen, da ist doch kein Problem dabei Smile
War wieder nett. Mach weiter so
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Oh man das ist echt nciht leicht alles für Rory und LOgan echt nicht!! Ich hoffe sie raufen sich zusammen und werden glücklich!! Aber bis dahin ist ne langer weg denke ich!!


Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

hey

das waren 2 tolle teileSmile

oh finn...einfach nur zum lachen^^
hoffentlich haben er und colin aber eine gute idee, damit rory und logan wieder zusammenkommen

hmm was logans dad wohl will??

und lorelai's reaktionBig Grin
typisch^^
vllt können sich colin und finn ja mit ihr verbündenWink

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Das nenne ich mal eine coole Reaktion! Big Grin

Gut, Rory ist schon mal klar, das sie ihn noch will, jetzt muss nur noch Logan zur Vernunft kommen! Wink

Also, ich hoffe es geht bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Hi Roswitha,

hier kommt endlich mein versprochenes FB.Wink

Wie schon gesagt, dieser Teil gefällt mir auch super, eigentlich wie alles was du schreibst.

Rory hat Lorelai endlich erzählt was passiert ist, finde ich gut.
Logans Fassung der Geschichte haben wir ja schon gehört, ich war mir nicht sicher, ob du auch die von Rory erzählst, aber jetzt hast du es doch gemacht.Big Grin

Ja sie sollten endlich über die Nacht reden, sie können das ja nicht ewig aufschieben. Los redet zusammen ihr beiden!!!!!!!!!!!!

(Das richte ich jetzt eher an dich)Smile

Mach schnell weiter, ich will wissen wie die beiden zusammen umgehen, hoffentlich kommen sie im nächsten Teil ZUSAMMEN vor.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

@Lana: Rory und Logan werden Reden, aber das dauert noch etwas.Big Grin
@Sindy: Ob und wann Logan zu vernunft kommt, wirst du wissen, wenn du die FF weiter liest.:pfeif:
@Tesa: Ja Finn ist einfach zum Lachen. Hmm...Was Mitchum will, wist du bald erfahren.
@Sandra: Ja bis dahin wirde der weg sehr Steinig und schwerWink
@Lysi: Die beiden werde mit einander Reden, aber das dauert noch. Na ja Logan zeigt seine Gefühle nicht, weil er von ihr Verletzt worden ist:pfeif:
@Leene: So hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß..


So und nun viel Spaß beim Lesen...


Teil 20

„Nein. Haben wir nicht. Das einzige was er heute Morgen zu mir sagte war: das hätten wir nicht tun sollen. Und dann ist er einfach gegangen“, meinte Rory und sah irgendwie bedrückt aus. Sie hatte schon gehofft, das sie mit Logan darüber reden könnte. Was das ganze zu bedeuten hatte. Aber sein Abgang heute Morgen hatte ihr deutlich gezeigt, das er anders darüber dachte als sie.

„1:0 für Logan“, kam es Triumphierend von Lorelai, während sie den rechten Arm in die Luft hielt. „Mom!“, kam es etwas beleidigt von Rory. „Ich dachte du wärst auf meiner Seite?“, und zog einen Schmollmund. „Es geht nicht darum, auf wessen Seite ich bin, Schatz. Es geht darum das Logan das richtig gesagt hat, und zwar das ihr das nicht hättet tun dürfen“, versuchte Lorelai ihrer Tochter zu klären, warum sie auf Logans Seite steht. Sie hatten zwar beide nicht darüber nachgedacht, aber Logan hatte im nach hin einen, so was wie eine Erleuchtung und hatte seinen Fehler eingesehen.

„Mom, ich weiß selber das Logan damit Recht hatte, aber ich meine wir haben ein Kind zusammen. Es lässt sich nicht vermeiden, wenn Logan Phil sehen möchte das er mich auch sieht“, meinte Rory und sie hoffte das ihre Mutter ihr einen guten Ratschlag geben konnte. Früher hatte sie immer eine Pro und Contra Liste gemacht, aber sie wäre für diesen Fall nicht angebracht. Also hoffte sie dass ihre Mutter ihr Helfen konnte.

Lorelai nahm die Hand von ihrer Tochter in ihre und hielt sie fest. Sie sah ihr für kurze Zeit in die Augen. „Ich weiß das es zur Zeit schwierig ist. Aber es wird besser. Ich meine du muss Logan auch verstehen. Du konntest dich auf die Geburt und auf das Kind vorbeireiten, aber Logan hatte ganze 5 Jahre keine Ahnung und dann wurde er von heute auf Morgen ins kalte Wasser geworfen. Wie würdest du dich fühlen?“, versuchte Lorelai Rory klar zumachen.

Rory dachte über das was ihre Mutter zu ihr gesagte hatte nach. Sie hatte Recht. Sie konnte sich auf das Kind einstellen, aber Logan hatte 5 Jahre keine Ahnung, und das nur weil sie es ihm so lange verheimlicht hatte. Sie würde sich wahrscheinlich auch so wie Logan fühlen, wenn sie an seiner Stelle wäre. „Du hast Recht, Mom. Ich sollte ihn mehr Zeit lassen“, meinte Rory und drückte jetzt auch die Hand ihre Mutter und lächelte sie sanft an.

Lorelai lächelte zurück und lehnte sich zurück. „Du wist sehen, Schatz. Alles wird gut“, meinte sie und löste sich aus der Hand von Rory und stand auf. Verwirrt schaute Rory ihre Mom an und stand schließlich auch auf. Ihr ist gar nicht auf gefallen das Phil gar nicht hier zu seinen scheint. „Mom? Wo ist Phil?“, wollte sie wissen und sah sich im Raum um. Aber keine Spur von Phil.

„Er ist mit Luke, bei Sookie und spielt mit ihren Kindern. Sookie hatte es angeboten“, beantworte Lorelai die frage ihrer Tochter. „Oh…Okay. Dann warte ich so lange, bis sie wieder kommen“, meinte Rory und setzte sich in Bewegung und lief in ihr Zimmer. Nach all den Jahren, wo sie nicht mehr hier Wohnte, hatte ihre Mutter nichts an diesem Zimmer gemacht. Es gehörte immer noch ihr. Und sie war froh darüber.

Lorelai sah ihrer Tochter nach, als sie in ihr Zimmer ging. Wenn sie es nicht besser wüste, dann würde sie sagen, das Rory Logan immer noch liebte. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen setzte auch sie sich in Bewegung und lief ins Wohnzimmer.

*****

Colin saß auf der Couch und überlegte sich den Perfekten Plan um Rory und Logan wieder zusammen zu bringen. Ein Gewinner lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. Ihn ist gerade eingefallen, wie er die beiden dazu bringen wird, dass sie wieder zusammen kamen.

Hoffentlich klappte der Plan auch. Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt Honor anzurufen und sie fragen, ob sie vielleicht einen Plan hätte, aber sie hatte bestimmt andere dinge zutun, als sich mit ihm Kindersachen aus zu denken.

Zufrieden über seinen Plan stand er auf und lief in sein Zimmer. Denn er war noch ziemlich müde. Logan hatte ihn ganz schön früh aus den Federn geschmissen.

*****

Logan kam gerade mit seinem Auto bei seinem Elternhaus an und Parkte das Auto vor dem Haus. Er steckte den Schlüssel aus dem Zündschloss und machte die Türe auf und stieg aus. Er lief zur Türe und bevor er klingelte Atmete er noch einmal tief durch und klingelte dann erst. Nach ein paar Sekunden später machte ein Hausmädchen die Türe auf und begrüßte ihn freundlich. „Mr. Huntzberger. Schön sie zu sehen“, meinte sie und tritt einen schritt zurück, damit er eintreten konnte.

Er lief ohne zu zögern an das Hausmädchen vorbei und bedanke sich. „Danke. Lynn“, und lief gerade weg´s ins Wohnzimmer, da auch schon Mitchum auf der Couch auf ihn wartete. Als er an der Couch ankam sah er seinen Vater an. „Hey, Dad. Was gibt’s“, meinte er und saß sich in den Sessel gegen über von ihm. „Setzt dich mein, Sohn“, sagte Mitchum und sah ihn an.

Eine weile schwiegen sie sich nur an bis Logan genervt auf stöhnte. Er hasste es das sein Vater nie sofort auf dem Punkt kam. Warum nur mussten seine Eltern immer schweigen, bevor sie auf dem Punkt kamen. Er hatte es noch nie verstanden.

„Sag nicht das ich für ein paar Wochen Geschäftlich Verreisen muss?“, fragte Logan und sah seinen Vater verwundert an, der mit seinem Glas hin und her schwankte. Erschocken blickte Mitchum seinen Sohn an. „Nein. Nichts der gleichen. Ich habe dich aus einem anderen Grund an gerufen“, rückte Mitchum mit der Sprache raus. Er hoffte nur dass er das richtige machte, denn er wollte Rory, Phil und Logan zum Dinner Einladen.

Verwundert sah Logan Mitchum an. Wenn er es nicht besser wüste, würde er sagen, das sein Vater wieder irgendwas Plante. Aber eher er nicht wusste, was sein Vater Plante, musste er sich zurück halten. Er konnte erst kontern, wenn er wusste, wegen was. „Verstehe“, kam es immer noch verwirrt von Logan. „Ich wollte dich am nächsten Freitag zum Dinner Einladen. Deine Mutter freut sich schon“, sagte Mitchum und stellte sein Glas auf dem Tisch.

„Freitag ist schlecht. Da habe ich schon was vor“, kam es kurz von Logan. Er wollte seinen Vater nicht sagen, warum er am Freitag nicht zum Essen kommen konnte. „Warum?“, fragte Mitchum verwundert, denn er konnte sich nicht vorstellen, was wichtiger war. „Ich sagte doch schon ich kann nicht“, wiederholte Logan und sah direkt seinen Vater an. Kopfschüttelnd, sah Mitchum seinen Sohn mit einem Blick an der ihm klar machte dass es keine Widerrede gab.

[SIZE=2]Seufzend, so das es sein Vater nicht hörte, sagte er „An diesem Wochenende, habe ich Phil bei mir“, und sah Mitchum in die Augen. Er wollte unbedingt wissen, was für Reaktionen sie auslösen. „Das ist Perfekt!“, kam es von ihm und schoss von der Couch hoch. Jetzt hatte er endlich einen Grund, Logan zu fragen. [/SIZE]

r.eg.02
Zitieren

Ich finde das ist ein schöner Teil und die Aussage 1:0 für Logan von Lorelai ich kann mir richtig gut vorstellen wie sie drein geschaut hat hehe schreib weiter man liest gerne deine FF

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ok was ich daran Perfekt wenn Phil bei Logan ist was hat mitchum vor??

Wie immer klasse teil hihi ich feu mich auf den nächsten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hi Roswitha,

So schnell weider was neues, du bist aber fleißig.Wink

wieder ein klasse teil, aber leider kürzer als die anderen.

Lorelai hat also Rory ins Gewissen geredet und auch gemerkt das Rory Logan noch liebt. Finde ich toll.

Colin! hat einen Plan, ich bin schon mal gespannt was das sein könnte.Big Grin
Jetzt habe ich es verbessert, tut mir nochmal voll leid.

Und zu Logan und seinem Dad: Was hat Mitchum den schon wieder vor? Ich hoffe nichts schreckliches.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste