Auf immer und ewig [tw. R-16]

Stimmt, gemütlich isz es, aber der neue Teil fehlt.................... :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich brauch neuuuuuuen Teiiiiiil.......... :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Schreib bitte gaaaaanz schnel weiter...... :
Trotzdem, großes Lob an dich, machst du wirklich gut.......es fehlt halt nur sowas, wie ein neuer Teil.....*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

neuer teil,neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil,
neuer teil,neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil,
neuer teil,neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil, neuer teil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, wie wär's mit ner 'carooo Selbstmordtruppe' ?! Wink Wink Wink Wieso nur bei meinen FF's?! Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

neeeeeeeeeeeeeeee, die gibts nur bei dir, sonst wirds fad, finde ich !!!!

Wie wärs mit nem Fanclub ????
Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

hi :hi:
ich hab deine ff jetzt grad am stück durchgelesen und ich bin echt nur noch begeistert,die is ja sooo genial *g*
so arg gelacht hab ich glaub noch bei keiner ff.*gg*
das is so witzig und so gut geschrieben !!!! Smile
ich hoff du schreibst sehr bald einen neuen teil!!! Smile

die geschichten mit Jess&rory sind einfach echt klasse!! ich bin aber auch ein mega großer fan von jess(&rory) und natürlich auch von lore&luke. echt, deine ff ist einfach spitze Wub Smile Wink

LG
Ror¥

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~

guten morgen, meine süßen!

oki, gute oder schlechte nachricht zuerst? mhm, eher schlechte: ich bin krank Sad *schweigeminuteeinleg* aber dafür die gute ich bin grad dabei den neuen teil fertig zu machen.

@marty, süße das hättest du wohl gerne,mhm?! selbstmordtruppe :lach: oh nein, das gibts nur für dich ... Big Grin

@RorÂ¥ danke schön *michgeehrtfühl* freut mich, dass es dir gefällt!

hallo

& love is the new black.

Wer kommt zum Carooo-Fanclub ?????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich!!! ihre FF ist einfach klasse!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

@carooo: Bitte schreib ganz schnell weiter!!!! Big Grin Deine FF ist einfach klasse Big Grin Freu mich schon total auf die Fortsetzung!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

so ein neues teilchen. ist nicht besonders (gut und lang), aber ich schreib schon am nächsten.
hoffe er gefällt euch!

bussi caro

Rory wachte gegen sieben auf.
Sie schnappte sich das Telefon, das neben dem Bett lag und wählte.
„Hallo?“
„Lane, ich bins.“
„Oh. Hi Rory. Warte ne Sekunde.“ Rory hörte wildes Gerumpel und nach einigen ‚Autsch’ meldete sich Lane zurück.
„So, bin im Schrank.“
„Wunderbar. Ich muss dir was ganz wichtiges erzählen.“
„Schieß los.“
„Ich ... ich habs getan.“
„Was?“
„Ja. Letzte Nacht. Mit Jess.“
Lane war erst mal sprachlos.
„Wow. Das ... das ist klasse. Ich freu mich für dich.“
„Danke.“
„Hast du mit Lorelai drüber gesprochen?“
“Nein.“
„Nein? Aber du sagst ihr doch immer alles. Ihr müsst darüber sprechen.“
„Ja, aber diesmal ist es was anderes. Ich mein, es ist nicht so leicht, das im Laufe einer Unterhaltung fallen zu lassen. ‚Hey Mom, coole Schuhe, ach übrigens, ich hab mit Jess geschlafen ...’“
Lane lachte kurz.
„Stimmt. Ich habs Mrs. Kim auch noch nicht gesagt. Oh Mist, ich hör sie kommen. Rory, ich muss Schluss machen, du kennst ja die 17. kim’sche Regel?!“
„Kein telefonieren vor 10 Uhr vormittags?“
„Genau. Kommst du am Wochenende?“
„Wahrscheinlich.“
“Okay, dann reden wir, wenn du da bist.“
„Gut, bis bald.“

Rory legte das Telefon neben sich. Lane hatte vermutlich Recht, sie sollte wirklich so schnell wie möglich mit Lorelai sprechen. Allerdings wusste sie nur allzu gut, dass sich etwas vornehmen und es dann in die Tat umzusetzen, zwei sehr, sehr unterschiedliche Geschichten waren.

Während sie im Bad stand, wurde der Schlüssel im Schloss gedreht und jemand öffnete ganz leise die Tür zu ihrem Zimmer.
Rory kam aus dem Bad und blieb im Türrahmen stehen.
„Hi.“
Paris drehte sich erschrocken um.
„Du meine Güte, hast du mich erschreckt. Ich dachte du schläfst noch.“
„Tana und Janet schlafen noch.“
„Kaffee? Hab ich von unterwegs.“
Paris reichte Rory einen der beiden Pappbecher die sie in Händen hielt.
„Du bist ein Schatz.“ Sie nahm einen Schluck des dampfenden Gebräus. „Und wie ging dein Abend noch weiter?“
„Naja, sagen wir so, du bist zu jung für solche Geschichten.“
Rory lachte. „Also, dann ist zwischen euch wieder alles in Ordnung?“
„Ja, Gott sei Dank.“
Plötzlich stellte Paris ihren Becher auf ein Regal und hob etwas vom Boden auf.
„Rory. Was ist das?“
„Wie siehts aus?“
„Wie ein Pullover.“
„Dann wird’s wohl einer sein.“
„Aber nicht deiner.“
„Hab ich ja nicht behauptet.“
„Wem gehört der?“
Rory tat als würde sie angestrengt nachdenken.
„Rory.“
„Okay, er gehört Jess.“
„Jess? Was macht Jess’ Pullover in unserem Zimmer, nein, auf dem Boden unseres Zimmers?“
„Ähm.. na ja ...“, doch weiter kam sie nicht. Paris hatte sich auf sie gestürzt und sie heftig umarmt.
„Das ist klasse, wirklich!“
„Danke.“ Rory, der die Situation doch etwas peinlich wurde, versuchte sich aus Paris’ Umarmung zu lösen.
Paris warf einen Blick auf die Uhr.
„Schon so spät? Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät.“
„Wir?“
„Ja, wir haben Literatur zusammen.“
„Literatur? Paris, du studierst Medizin.“
„Schon, aber es hat mich interessiert und da hab ich nachgefragt, ob die Möglichkeit zu überbuchen besteht.“
Rory stand der Mund offen. „Du bist absolut krank, hat dir das schon mal jemand gesagt.“
„Ja, die Frau an der Kassa bei McDonalds als ich einen fettarmen Big Mac bestellt habe.“
„Gehen wir.“

Als Paris und Rory den Raum für Literatur betraten, waren sie ein wenig überrascht. Sie hätten für so ein Fach eher etwas anderes erwartet, denn der Raum war ein kleines, gemütlich eingerichtetes Klassenzimmer. Kein großer, kahler Hörsaal.
Ein kleiner Kamin befand sich hinter dem Lehrertisch und in den Regalen stapelten sich massenweise Bücher bis zur Decke.
Paris und Rory entschieden sich für zwei Plätze am Fenster. Während sie gerade dabei waren, ihre Sachen herzurichten betrat ein große, grauhaarige und gepflegt wirkende Frau das Zimmer.
„Guten Morgen.“ Ihre Stimme klang freundlich und warm, dennoch ließ der respektverherrschende Tonfall die Klasse verstummen.
„Mein Name ist Prof. Regina Henderson und wir werden die nächsten paar Jährchen das Vergnügen miteinander haben.“
Als sie den leicht entsetzten Ausdruck auf den meisten Gesichtern sah, lächelte sie milde.
„Keine Angst, so schlimm wird’s schon nicht werden.“

Sie drehte sich zu einem rothaarigen Jungen in der ersten Reihe.
„Name?“
„Harvey Fender, Ma’am.“
Sie machte ein Häkchen in ihr Notizbuch und wandte sich an seinen Nachbarn.

Paris starrte Rory an.
“Rory.”
Rory sah von ihrem Buch hoch.
„Da ist Jess.“
Rory schaute verwirrt. „Nein, das ist Harvey Fender, hat er doch gerade gesagt.“
Paris rollte mit den Augen. „Nicht der, Dummerchen. Da draußen.“
Rory warf einen Blick aus dem Fenster. Sie wollte etwas sagen, doch es schien, als würden die Worte an ihren Lippen kleben bleiben.
„Scheiße“, war das erste Wort, das aus ihrem Mund rutschte.
„Wieso Scheiße?“
„Was soll ich jetzt tun.“
„Blöde Frage, was wohl!?“
“Was denn?“
Paris rollte mit den Augen und streckte die Hand in die Höhe.
„Paris, was tust du? Verdammt, was hast du vor?“, zischte Rory.
„Keine Panik, ich mach das schon.“
Mrs. Henderson wurde auf Paris aufmerksam.
„Ja, Miss ähm ..“
„Geller.“
„Miss Geller.“
„Miss Gilmore fühlt sich nicht wohl.“ Sie deutete auf Rory.
„Und, hat Miss Gilmore ihre Zunge verschluckt? Miss Gilmore, stimmt das?“
„Ähm..“ Sie schielte zu Paris. „Ja, es stimmt. Könnte ich ... könnte ich in den Krankenflügel und mich bisschen hinlegen.“
„Woran leiden sie denn, Miss Gilmore?“
„Sie wissen schon, die Zeit in der ...“
Mrs. Henderson musterte sie eindringlich.
„Nun schön. Miss Gilmore schnappen sie sich ihre Sachen. Miss Geller wird ihnen ihre Notizen leihen.“
Langsam stand Rory auf, packte ihre Sachen und verließ das Klassenzimmer.
Sie eilte in den Hof. Als Jess sie sah, streckte er sein Buch in die Hosentasche.

„Du weißt hoffentlich, dass du absolut durchgeknallt bist.“
„Nette Begrüßung.“
“Jess, du tauchst hier einfach auf und wenn Paris nicht wäre, würde ich nicht mal hier stehen.“
„Wow, dann muss ich ihr wohl danken.“
Rory unterdrückte ein Lächeln.
Jess zog sie an sich. „Komm schon, du bist total begeistert, dass ich da bin.“
Rory küsste ihn zärtlich. „Erwischt.“
„Und jetzt komm.“
„Wohin.“
„Lass dich überraschen.“

& love is the new black.

Haha bin die erste... Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Wow, mal wieder suuuuuuper Teil..... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Was hat Jess bloß vor???

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste