Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

hey, das ist mal wieder echt super...
weiß net, was ich mehr sagen soll :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

also im moment kann ich noch nicht viel sagen weil es nicht sehr viel passiert ist
aber es klingt schon mal interesant
es macht mich aber schon neugierig was passiert!!


bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Naja in diesem Teil fehlt ein bisschen die Handlun aber ich freu mich trotzdem schon rießig auf den neuen Teil !!

Schreib bitte schnell weiter................. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Und hier kommt er schon!

Er ist relativ kurz, aber es passiert ziemlich viel!

Viel Spaß damit!


TEIL 2

Es ist Abend, Rory und Jess treffen sich vor Lukes Diner. Jess steht vor dem Eingang, Rory kommt auf ihn zu.

J: (strahlt) Hi!
R: Hi!

Sie küssen sich lange, bis Luke an die Tür kommt.

LD: Könnt ihr euch bitte einen anderen Platz dafür suchen? Die Gäste schauen schon.

Rory und Jess drehen sich zum Diner und sehen wie alle Gäste, Taylor, Bebette Morey, Kirk und unbekannte Gesichter Stars Hollow herstarren. Sie lachen.

R: Wir sind schon weg Luke!

Sie gehen durch Stars Hollow.

J: Hab ich dir erzählt dass ich Lane gesehen hab?
R: Nein, wann, und was ist so besonders daran?
J: Es war ein paar Tage nachdem wir sie im Autokino gesehen haben, und sie hat vor Dooses gewartet, und es ist irgendwer herausgekommen und hat ihr was in der Tüte gegeben, was sie sofort in ihrem Sweater versteckt hat. Merkwürdig oder?
R: Wirklich, (nachdenklich)
J: Warum redest du nicht mit ihr?
R: Ich weiß nicht, ich komm mir selbst blöd vor, (lächelt) Herr Freud!

Sie küssen sich und gehen bei einem Kino rein.

Szenenwechsel

Yale, Rory lernt im Zimmer und hört das Paris sich laut mit Jemanden unterhält, sie blickt genervt gegen die Wand, als plötzlich Paris die Tür aufmacht und schreit:

P: (redet unglaublich schnell und monoton) Ich werde von Jamie verklagt, wegen seelischer Grausamkeit, wir haben im Sommer geheiratet, ich war gemein, das Baby hat geweint, sich nen’ Anwalt besorgt, und verklagt mich jetzt. So, jetzt ist es raus.

Paris schließt die Tür laut wieder zu und telefoniert laut weiter.

R: (sitzt mit offenem Mund und verwirrtem Gesichtsausdruck da) Wow...

Szenenwechsel, Jess geht grade aus der Schule raus, und sieht Lane wie sie ebenfalls das Schulgebäude verlässt.

J: LANE!
LK: (dreht sich um, und lächelt freundlich) Hi Jess!
J: Hey, hast du schon mit Rory telefoniert?
LK: (cool) Nein
J: Ja, aber, ich weiß nicht...
LK: Jess, bitte du musst jetzt nicht den Vermittler raushängen lassen...

Lane geht weg, Jess geht Richtung Lukes.

Zeitsprung, es ist Wochenende, Rory ist zuhause sie und ihre Mum essen in der Küche Chinesisch. Sie sind beide super gut drauf, lachen und strahlen.

L: NEIN? Wegen seelischer Grausamkeit??? OH WIE COOL!
R: Ich war total baff, sag ich dir, ich meine, ich wusste gar nicht das man deswegen verklagt werden kann!
L: (lacht sich tot und nickt) Ich auch nicht!

Ein Pieper piept (was für ein Satz), bei Mädels schauen auf ihre.

R: Also meiner ist es nicht!
L: Nein, nein nein!
R: Was ist denn los?
L: Im Hotel, irgendwas stimmt mit den Fenstern nicht!!!
R: Nein!
L: Ich muss los, leider!
R: Macht nix!
L: Ich nimm mir noch was vom Essen...(sieht überrascht und schockiert auf den Tisch, alle Kartons sind leer, es gibt nichts mehr mitzunehmen)...mit... hmm... Rory, ich weiß schon dass wir viel essen aber soo viel?
R: (kratzt noch die Reste aus einem Karton raus) Hmm... Na ja, ich könnte noch mehr essen.
L: (schaut nach oben und schüttelt den Kopf) Und so etwas habe ich erzogen (sie gibt Rory einen Kuss auf die Stirn) Bis bald Schatz!
R: Bye!!!

Zeitsprung, Rory liest in ihrem Zimmer. Es läutet an der Tür, sie steht unbeeindruckt auf und öffnet di e Tür. Sie wird ganz blass.

R: LANE!

Lane steht total verheult vor der Tür.

R: Lane, komm bitte rein, du erfrierst noch!
L: (schluchzend) Dank...
R: Willst du dich setzen?
L: (nickt)

Sie gehen in die Küche, Rory macht einen Tee.

R: Zum Essen kann ich dir nichts geben, aber wenigstens Tee...

Sie reicht ihr die Tasse.

L: Danke.
R: Aber, Lane sag mir... (Lane unterbricht sie)
L: Rory, ich glaube ich bin schwanger.

Szene wird ausgeblendet

Und?

Ich hoffe ihr seit neugierig, ich hab noch viel auf Lager und am Ende der Folge werdet ihr glaub ich ziemlich geschockt und überrascht mit dem Ausgang sein!

Es gibt keine Spoiler!

kiss kiss kiss

Danke für all die Kommentare und Kritik!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

es ist gut das es mit jess wieder normal ist
wow lane und schwanger????
du hast mich neugierig gaémacht schreib jetzt ganz schnell weiter
ach übrigengs ist deine story der vierten staffel sehr viel besser als die echte!
einfach cool , interesant,lustig,dramatisch und so weiter
weiter so!!!


bye
:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

ah...lane schwanger???*schrei*
irgendwie fand ich die lösung für paris und und ihr problem nicht sher logisch, aber okay...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Hier kommt der letzte Teil von "Überraschung! Überraschung!"

Viel Spaß, es wird ziemlich, hmm Unsure , sagen wir mal:

DRAMATISCH


TEIL 3

R: Was????
L: ja, ich habe mir sofort über eine Freundin einen Schwangerschaftstest besorgt....
R: (lacht kurz) Ach, das war in.. (wird wieder ernst) Oh, erzähl bitte weiter!
L: ... aber mann kann ihn erst nach ein paar wochen anwenden... ich bin erledigt, ich bin schon so gut wie in Korea, verheiratet mit einem 10 Jahre älteren Mönch (weint los)
R: Oh nein, Lane, das wird sicher werden.

Rory umarmt sie.

LK: Den Test kann ich erst jetzt machen, und ich wollte das meine beste freundin dabei ist..

Sie lächeln sich an. Rory rinnen die ersten Tränen runter.

R: Lane, aber, wieso glaubst du dass du schwanger bist?
LK: (ganz cool) Das Condom ist geplatz.

Sie versuchen nicht zu lachen, und lachen und weinen dann gleichzeitig voll los.

Zeitsprung, Rory steht nervös vor dem Bad, sie geht hin und her und hat die Hände verschränkt.

R: Und?

Lane kommt raus.

LK: Noch 15 Minuten.

Sie gehen in Lorelai’s Zimmer und setzten sich aufs Bett, da das Bad im Obergeschoß ist.

LK: Was ist wenn ich tatsächlich schwanger bin? Ich meine ich hab keine Hormonschwankungen... Launen..

Rory setzt einen sehr besorget Gesichtsausdruck auf.

LK: oder einen RiesenAppetit, keine Ahnung. Die rote tante war zwar nicht da, aber..

Rory wird immer ernster.

LK: (legt sich Hände auf das Gesicht) Oh Gott....

Rory umarmt sie wieder, sie ist sehr sehr ernst und abgelenkt.

Der Alarm piepst.

R :Lane!? Die 15 Minuten sind um!

Sie gehen langsam zum Bad.

LK: Rory..
R: ja?
LK: Kann ich alleine reingehen?
R: Natürlich!

Rory faltet die Hände und schließt die Augen.

Szenenwechsel.

Jess arbeitet gerade bei Lukes. Er geht zur Theke und sagt etwas unverständliches zu Ceaser, er geht raus in eine kleine Gasse und zündet sich eine Zigarette an. Er schaut herum, versucht aber wegen dem Rauchen diskret im Hintergrund zu bleiben.

Er hört eine bekannte Stimme reden und lachen, er nimmt einen langen Zug, dreht sich um und sieht wie Dean auf der gegendüberliegenden Straßenseite vorbeigeht, er hat Jess nicht bemerkt.

Jess wirkt sauer, er beißt das Kiefer zusammen und dämpft die Zigarette aus und geht zurück zu Lukes.

Szenenwechsel.

Rory steht noch immer bebannt vor dem Bad.

LK: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
R: Und? Lane? Komm raus!

Lane kommt mit einem Plastikplättchen freudestrahlend heraus.

LK: ich bin 100% nicht schwanger!!!
R: (strahlt) ICH HABE ES GEWUSST, IST DASS TOLL!

Sie umarmen sich, Lane schaut auf die Uhr.

LK: (leiser und ernster) hey, rory, stört es dich wenn ich gehe ich möchte Dave anrufen, und meine Mum denkt sich sicher wo ich bleibe...
R: (lächelt) Natürlich..

Rory begleitet Lane zur Türe, sie umarmen sich zu abschied.

Rory schließt die Tür und beginnt leise zu unglaublich arg zu weinen, sie lehnt sich an die Tür, und gleitet in die Hocke.

Es klopft an der Tür. Rory steht total fertig auf, es ist Jess er wirkt total wütend bis er sieht dass Rory voll weint.

J: Was ist los mit dir?

Sie gehen rein. Er umarmt sie, sie setzten sich auf das Sofa.

J: Rory? Was ist los?
R: Jess... ich...
J: rory?

Beide sehen total besorgt aus.

R: ich, ich glaube, dass...
J: Was Rory?

Kleiner Szenenwechsel, Lorelai geht mir zwei großen Essenstüten durch die Hintertür rein, und hört Rory und Jess reden.

R: Ich bin schwanger!

Jess wird blass, sie werden aus ihrer Stille durch den Fall einer Tüte aus Lorelais Hand entrissen, Sie drehen sich zu ihr, sie steht mit offenem Mund unter dem Bogen von der Küche da, und starrt Rory an.

ENDE

Auch bei diesem Teil, hoffe ich das ihr euren Spaß hattet!

Morgen geht es dann weiter mit:

4.07 Überraschung! Überraschung! Teil 2

SPOILER: Rory versucht rauszubekommen ob sie tatsächlich schwanger ist, dadurch werden sie, lore, Luke und Jess enger zusammengeschweißt als sie es erwarten. Auch Stars Hollow bekommt Wind davon, was für ein Gerücht umgeht, und was tun wenn auch Emily eine Ahnung davon zu haben scheint? Morgen bei "Der Läufer und die Königin - Meine Version der 4. Staffel"

Freue mich auf jedes Post und jede Kritik!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

huch...bist wohl auf ´dem schwangertrip!?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

WOW da war aber jemand sehr fleißig !! *dickesfetteslobaussprich*

Ich freu mich für Lane dass sie nicht schwanger ist...aber es wär coll gewesen... Big Grin

ich bin gespannt was bei Rory rauskommt... Confusedabber:

Freu mich auf morgen !!!! Confusedabber:

Gute Nacht |) |) , schlaf schön, und träum was ganz süßes !!! Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow
rory und schwanger!!!
wow bin mal gespannd wis lorelais und jess reaktion sein
und hoffentlich will lorelai jess nicht umbringen ( Wink ) wenn es stimmen sollte!!!!!!
ich bin sooooooooooooooo neugierig!!!!!!!!!!!!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste