5x10 But Not as Cute as Pushkin?

einer meiner lieblingsfolgen !! zum teil einfach nur zum totlachen.. aber eben nicht mit diesem hau-drauf-humor..... absolut super :-D
Zitieren

Hab leider nur das Script gelesen und noch nich geguckt, aber ich kann mir ja alle sehr plastisch darstellen! Scheint ne Supiwitzsche Folge zu sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Bis auf jeden Schluss hat mir die Folge wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht gefallen; es war irgendwie langweilig ... aber der Schluss hat wenigstens gesessen, Richard & Logan & friends *herrlich* und wie Logan gekuckt hat, das war erste Sahne!

[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva
Zitieren

Schneechaos schrieb:Bis auf jeden Schluss hat mir die Folge wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht gefallen; es war irgendwie langweilig ... aber der Schluss hat wenigstens gesessen, Richard & Logan & friends *herrlich* und wie Logan gekuckt hat, das war erste Sahne!

Deinem Ava nach zu urteilen hat die zumindest ein Part der Folge noch ganz gut gefallen Wink

Ich fand Luke's Verhalten in dem Trailer ein wenig zu hochgespielt. Deswegen war ich anfangs ein wenig enttäuscht über die schnelle Wendung seiner Gefühlslage ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Ich fand Paris in dieser Folge super lustig :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Paris & Doyle - einfach gigantisch. Mir hat die Folge ganz gut Gefallen, allerdings war Luke's Verhalten wirklich etwas zu hochgespielt, da muss ich Scara-Anne wirklich zustimmen. Ich dachte mir schon oh mein Gott, wie wird das bloß enden? Aber jetzt weiß ich es ja *smile* Der Schluss war wirklich gut - ah diese Gesichter *ggg*
Zitieren

Mir ist grade was aufgefallen. Luke hat in der Garage ja das Boot von seinem Vater stehen. In Staffel 4 versteckt er aber Jess Auto in der Garage, damit Jess nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren kann und in die Schule gehen muss. In der Folge "A Family Matter" sagt Luke das ja selbst, dass er das Auto dort in die Garage gestellt hat. Hat er nun zwei Garagen oder wie geht das.

Sorry, wenn das schonmal irgendwo besprochen wurde, aber hab dazu nichts gefunden.
Zitieren

hmm das ist keine schlechte frage...
aber ich glaube es geht um 2 verschiedene garagen oder?
luke erzählt doch die ganze zeit, wo er sich so aufregt, irgendwas davon, dass sein vater seine lebzeit lang für diese garage bezahlt hätte.. bla bla bla... das würde ja eigentlich heißen das die garage luke's vater gehört hat... wobei das hat das diner ja auch *totlach*

hmmm .... Big Grin
Zitieren

*mund offen steht*
Zitat:Mir ist grade was aufgefallen. Luke hat in der Garage ja das Boot von seinem Vater stehen. In Staffel 4 versteckt er aber Jess Auto in der Garage, damit Jess nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren kann und in die Schule gehen muss. In der Folge "A Family Matter" sagt Luke das ja selbst, dass er das Auto dort in die Garage gestellt hat. Hat er nun zwei Garagen oder wie geht das.

Sorry, wenn das schonmal irgendwo besprochen wurde, aber hab dazu nichts gefunden.

Hast du die Eppy überhaupt gesehen?? Die Garage, in der das Boot seit 30 Jahren stand gehörte der netten alten Dame die Luke so anbrüllt Wink Und später in der Episode steht es dann in Lorelai's Garage, also Luke's Garage hat damit nix zu tun Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

hmm haste recht... aber da lukes dad ja miete für die garage bezahlt zu haben schien, ist sie so lange eigentlich seine Wink
hätte luke umbringen können, wo er am anfang lore so angemacht hat wegen dem boot in ihrer garage... tztzz Nono
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste