Bands die in deutschland noch unbekannter sind

also sugarplum fairy ist extem bekannt in deutschland, behaupte ich jetzt mal Wink

[Bild: cookiemonster-icon-1.jpg]
Where Is Your Boy Tonight?
I Hope He Is A Gentleman

Zitieren

Kent! Schwedische Rockband! Total genial. Singen aber auf schwedisch, wahrscheinlich sind sie deswegen nicht so bekannt. Haben allerdings auch die ein oder andere CD auf Englisch übersetzt und rausgebracht.... Auf jeden Fall total genial...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

Bond. Kennt warhscheinlich keiner ^^ aber machen ganz gute musik. nur teils kacke ^^

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

Silbermond schrieb:Bond. Kennt warhscheinlich keiner ^^ aber machen ganz gute musik. nur teils kacke ^^

Bond?? Sind das die Damen, die Geige spielen usw.?? Also die find ich eigentlich recht toll!! Smile

Hab da noch ne gaaaaanz tolle Band!!

Peilomat - www.peilomat.de
Es lohnt sich, sich die anzuhören!! Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:Hmm...ich hätte da mal

Madsen ---> www.madsenmusik.de

Also Madsen sind jawohl total bekannt. Die wurden doch von Anfang an im Radio gespielt, waren bei MTV und so.
Die Konzerte sind ja auch gut besucht. ALso die würd ich nun überhaupt nicht als unbekannt bezeichnen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Also Madsen sind jawohl total bekannt. Die wurden doch von Anfang an im Radio gespielt, waren bei MTV und so.
Die Konzerte sind ja auch gut besucht. ALso die würd ich nun überhaupt nicht als unbekannt bezeichnen Wink
:lach:
Du bist niedlich, Ju. Big Grin

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

female schrieb:Peilomat - www.peilomat.de
Es lohnt sich, sich die anzuhören!! Big Grin
Hätte nicht gedacht, dass ich den Namen mal hier lese. Naja, als ich die zum ersten Mal gesehen habe, haben n Kumpel und ich nachm Konzert den Sänger mit "Du hast die Haare schön" gegrüßt. Hab die CD von denen noch hier rumliegen. Ich find die... ok. Hauen mich allerdings nicht vom Hocker.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

RainyDayz schrieb:also sugarplum fairy ist extem bekannt in deutschland, behaupte ich jetzt mal Wink

Da kann ich dir nur zustimmen!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren

also ich kenne sugarplum fairy!! von "Sweet Jackie"-> soooo toll! ich hoffe doch mal nicht das die sooo unbekant sind, das würd nämlich meine heile welt zerstören (neben leuten die net wissen wer kurt cobain ist/war:heulSmile....


McFly?(ich persönlich find sie super, aber ob sie sooo bekannt sind?)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

CSS - Cansei de Ser Sexy [SIZE=2]kommen aus Sao Paolo, Homepage: http://www.canseidesersexy.com . Laufen gerade mit ihrer Single "Let´s make Love and Listen to Death from Above" auf einigen Musiksendern (Radio/TV).

Stilmäßig gehen die wohl am ehesten in die Richtung von "Le Tigre". Auf ihrem Album haben sie auch einen Song, der "Meeting Paris Hilton" heißt, in dem sie sich über Paris lustig machen.
[/SIZE]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste