Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

hobbes schrieb:Dieser Satz spricht so für dein Alter.
Kennst du den Konjunktiv?


Klingt ganz nach einem neuen Mr. Jackson... da haben wir auch gleich ein Beispiel, was unsere ach so netten Mods mit solchen Leuten machen. Und glaub mit, schwarzes Schaf zu sein ist nicht angenehm...

Zum Thema: Ich _würde_ wahrscheinlich auch nie aufhören, wenn die Serie nicht irgendwann zu Ende _wäre_ bzw. nicht irgendwann ein Ende finden _müsste_ Smile

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

ich würde es nicht mehr ansehen, wenn alexis aufhören bzw. aussteigen würde!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Genau so sehe ich das nämlich auch! Jess ist weg und schon wird es uninteressanter...naja ich bin mal gespannt wie der Logan so ist...vielleicht ist er ja auch so cool wie Jess


Also ich fürchte, dass Logan nicht so wie Jess ist, er ist Journalist, soweit ich weiß und bei so einem Job kann man nicht wie Jess sein

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Ich würds mir nicht mehr angucken wenn

Show Content

Ich mach mal lieber als spoiler


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Ihr braucht hier aber nicht spoilern!! Es geht hier halt nun mal um die 5te Staffel

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich wüsste nicht was mich von den gg abhalten würde, die zu gucken, wählt mir nichts ein im moment
das mit den ausleiher, würde mich zur nerven wenn die die serie von xmal gesehen hätte

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Genug von den Girls haben? Nein, hab ich wirklich nicht. Und ich würde aufhören GG zu schauen, wenn die Series beendet ist.


Zitieren

Die Serie wäre schon langweilig, wenn nicht irgendwelche spannungen zwischen den familien oder lorelai und einem mann sein würden.
ich schau mir GG trotzdem so lange an, bis es nicht mehr im TV zu Sehen ist!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

ich würde auch nieeeeeeeee auförn die serie zu gucken, nich ma wenn sie die folgen immer wieder wiederholen würden!!! ich krieg nieeeee genug davon!!!!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren

Ich würd aufhören, wenn Luke geht. Ist ja grad dieses Gerücht im Gange. Aber ohne ihn, nie und nimmer!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste