Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

LGRG schrieb:@MaryKris:Genau das ist es aber was ich will.Ich mag die Rory jetzt nicht.Dauernd Jungs und ihre ganze Art jetzt mag ich nicht!
Was Lauren angeht geb ich dir vollkommen recht.Die Frau ist einfach Hammer!An der geht nichts besser zu machen!Cool



ich find auch, dass sie sich ziemlich verändert hat (von der art)...mehr zum schlechtere...aber die kurzen haare,oder eher die mittellangen find ich viel schöner als die langen!!ich find das voll süß, das steht ihr voll gut...lore is sowieso perfekt,
Zitieren

Ich finde, es gibt grundsätzlich niemanden, der so atemberaubend aussieht, wie Lauren Graham! Irgendwie sieht sie schon perfekt aus und das ist echt beängstigend Wink !!! Nee nee, aber es kommt wirklich kein anderer Mensch auf dieser Welt an die Schönheit von Lauren ran, deshalb brauch man die Frage zwischen Lauren und Alexis bzw. Lorelai und Rory gar nicht stellen! Lauren hat alles, wovon man träumt: hammerhübsches Gesicht, hammermäßige Figur, hammergeile Haare, eine Hammerausstrahlung...und einfach ein perfektes Gesamtbild!!! Und dazu muss man noch beachten, dass sie noch nen hammergeilen Charakter hat...meine Güte, die Frau ist echt PERFEKT!!!
Was denkt ihr??? Stimmt ihr mir zu? :biggrin:
Zitieren

Mein Gott, ich habe gar nicht erwähnt, dass man dazu noch sagen muss, dass sie perfekt aussieht und das mit 38 Jahren!!! Das muss man echt erwähnt haben, denn nennt mir mal eine Frau, die mit 38 Jahren so perfekt aussieht! Obwohl da ja auch nicht mal ne 20-jährige rankommt...dieses Aussehen...diese Ausstrahlung...langsam werd ich sprachlos!!!
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Ich finde, es gibt grundsätzlich niemanden, der so atemberaubend aussieht, wie Lauren Graham! Irgendwie sieht sie schon perfekt aus und das ist echt beängstigend Wink !!! Nee nee, aber es kommt wirklich kein anderer Mensch auf dieser Welt an die Schönheit von Lauren ran, deshalb brauch man die Frage zwischen Lauren und Alexis bzw. Lorelai und Rory gar nicht stellen! Lauren hat alles, wovon man träumt: hammerhübsches Gesicht, hammermäßige Figur, hammergeile Haare, eine Hammerausstrahlung...und einfach ein perfektes Gesamtbild!!! Und dazu muss man noch beachten, dass sie noch nen hammergeilen Charakter hat...meine Güte, die Frau ist echt PERFEKT!!!
Was denkt ihr??? Stimmt ihr mir zu? :biggrin:

Sooo drastisch würd ich das nich ausdrücken, aba Lore is eindeutig die
hübschere, obwohl Rory nun auch hübscher wird! Am anfang fand ich sie
nich so... und jetzt is sie hübscher, aba ihre Haare sind hässlich! Find ich
zumindes!:biggrin:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren

LAUREN LEBE HOCH!!!Cool Sie müsste eigentlich zur schönsten Frau des Universums ernannt werden!
Zitieren

Ich finde auch das Lauren die hübschere von beiden ist. Sie strahlt das schon aus. Ich finde ihr sollte man mehr beachtung schenken, damit meine ich das ihr Name mal bekannter werden sollte. Und ich würde ihr gönnen so richtig viel Geld zumachen!!
Zitieren

Ja, Lauren sollte Miss Universum sein sie sieht viel besser aus als diese Magersüchtigen Models!!! :dance:

[Bild: lukeandlorelei1.jpg]
Zitieren

DITO!!!:hi:
Zitieren

ililili schrieb:Sooo drastisch würd ich das nich ausdrücken, aba Lore is eindeutig die
hübschere, obwohl Rory nun auch hübscher wird! Am anfang fand ich sie
nich so... und jetzt is sie hübscher, aba ihre Haare sind hässlich! Find ich
zumindes!:biggrin:

Küsschen, ililili



ich find ihre haare viel hübscher jetzt!!!!
Zitieren

Ja find ich das lauren als miss universum gewählt werden sollte abewr alexis find ich auch total schön Smile .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste