5x21 Blame Booze and Melville

Das schreit nach Spendenaktion :lach:
Gilmore Girls wär nicht mehr dasselbe ohne Scott *kopfschüttel* ich mein klar kann die Serie weitergehen (wenn Lauren zB aussteigen würde wär's schon schwieriger...) aber sie wär nicht mehr das was sie mal war... Also Scott muss bleiben *schild bastel* :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

peace schrieb:wow ich hab bis jetzt 4 clips gesehn, und ich lieb diese folge jetz schon!!!!!
Show Content


Show Content

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Das Scott aussteigt aus der Serie glaube ich erst wenn es offiziell ist.

Hoffen wir das beste für Lorelai und Luke, ohne ihn sind die Gilmore Girls nicht mehr das was sie sind. Wenn er wiklich aussteigen sollte hören sie bestimmt auf.

Machen wir uns nicht verrückt!!! Ich sage nur ohne Luke Flop
Zitieren

ich glaub nicht dass sie aufhören, Luke ist kein Hauptcharakter, also auch nicht so wichtig für den Weiterbestand der Serie ^^ aber es würden sicher einige Fans aufhören GGs zu schauen

Ja schon Leni, normalerweise war das auch so, aber sie brauchen nen Cliffhanger und der funktioniert nur so Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ich glaub es auch erst, wenn es offiziell bestätigt wurde.

allerdings kann ich mir das gar nich vorstellen?! wieso sollte er aussteigen? im mom läuft doch alles gut.. - okay wir kennen ihn ja nich privat aber.. ahhhh ich würd sterben Mad

*sich auch ein schild bastel* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

[Bild: 0cf20c6f05bd4ac8c080990565b5b1ec.png]

Sorry musste ich jetzt mal loswerden


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Ich hätte da noch eine Frage, so ganz verstanden hab ich nicht, wo Luke und Lorelai waren. Sie sind doch mit einer Limousine weggefahren? Aber wohin?!?

@*KID* Schönes Schild :biggrin:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

[Bild: icon_wegschmeiss.gif] das Schild *wegbrüll*

@ Leni: Sie sind zu ner Party von dem Magazin (AmericanTravel Magazine? Unsure ) gefahren, die haben Lore eine Limo hingeschickt und auf der Party haben sich die beiden ordentlich angetrunken :lach: süß ^^ sie haben's nicht mal mehr an das Buffet geschafft, nur an die Bar :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Danke!
Sie sind nach New York gefahren,weil dort eine Party stattfand wegen Lorelais Artikel im American Traveller.(ich hoffe das stimmt so!?)Und haben dort die Spur zum Buffet verloren aber wo es zur Bar ging wussten sie noch!:biggrin:

Meine krüppelfinger sind langsam!:biggrin:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

da müssen wir drei folgen warten bis wir endlich mal wieder zärtlichkeiten zwischen den beiden sehen und dann kommt gleich sowas bei rum :freu: ich fand es klasse und dass Lorelai gleich denkt, sie wäre schwanger - ich bin mir nur nicht so sicher ob es wirklich stimmt, dass sie nicht schwanger ist. die erklärung von Lorelai war ja schon etwas dürftig oder hab ich da was nicht mitbekommen ? so ganz lass ich mir das noch nicht einreden und ich werde mir keine spoiler aus dem finale ansehen.


was mich allerdings verwundert hat und das besonders nach letzter woche - wieso ist plötzlich wieder alles friede freude eierkuchen zwischen Lorelai und Emily :confused: letzte woche hätte ich Emily noch köpfen können und Lorelai musste so leiden und diese woche - nichts als wenn nichts passiert wäre. außerdem hat Richard nicht mitgespielt.

dann dieser "kleine" cliffhanger für nächste woche. muss sie Rory aus dem Knast holen oder aus dem Krankenhaus :ui: wer ein boot klaut, muss halt mit den konsequenzen rechnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste