[4x01] Ballrooms and Biscotti

-----------
Zitieren

ich fande es auch voll toll heute endlich wieder gg gucken zu können...das war echt ein tolles gefühl...
im tv finde ich die stimmen gar nich so komisch,da sind sie eher normal aber bei den trailern hier im net waren die voll komisch fande ich....
Zitieren

hab mich heute sooooo gefreut gg ma eeeendlich wieder schaun zu können
Zitieren

endlich wieder beim mittagessen zur gewohnten zeit meine gewohnte lieblingsserie Smile als where you lead kam, hätte ich beinahe geweint vor freude und vorfreude:biggrin: endlich wieder gilmore girls diskussionen am abendsbrottisch Wink
so schön!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

rina schrieb:yay ich stimm euch zu.. endlich wieder gg
war aber etwas irritiert von den synchronstimmen.. bin nur noch die originalstimmen gewöhnt und hab ich heut im deutschen voll erschrocken +fg+ muss mich wieder umgewöhnen

so ähnlich gings mir heute auch- ich habe so viele folgen auf englisch gesehen, dass ich die deutschen stimmen schon überhauot nicht mehr kannte, aber es war nicht so schlimm, als ich das erste mal einen deutschen trailer gesehen hatte (ca. vor 1 monat oder so) bekam ich nen extremen schock! die org. Stimmen sind um einiges schöner, finde ich!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ach war das gestern mal wieder schön. Wub
Richtig befreiend nach so langer Zeit ohne. Hatte schon endzugserscheinungen^^

<- :doof:

Naja, wie dem auch sei. Ich fands toll. Berlin wusste nicht was Lorelai erzählt hat :lach: das war so geil. Oder als Kirk gelandet ist *abkeks*

Tolle Folge, auch wenn ich sie bestimmt schon zum vierten mal gesehen habe *gg*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

hey ihr alle Wink sagt mal weiß einer von euch die genaue reiseroute von rory und lore?? ich mein die route durch europa?? ich hab nämlich mal überlegt, dass man sowas ja auch mal machen könnte, so ne rucksacktour durch europa und sich alles anzugucken, was man sehen sollte Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ich fand die folge toll. *__* ... sie war witzig. ;__; ... aber das ist eigentlich sowieso ohnehin jede folge für gewöhnlich. XD .__. ... die folge war ein richtig guter einstieg findich in eine neue staffel. ^^
Zitieren

Finde ich aber auch gut die Folge... Lorelai!!!

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

Hallo an alle die das Lesen!!
Als ich finde das jede Folge einen besonderen Charme hat und einen anderen mittelpunkt deswegen glaube ich das man gar nicht sagen kann ob eine Folge nur super oder mittelmäßig ist!
Jede Folge hat ja einen anderen hintergrund und von Folge zu Folge passieren andere Dinge, bekannte Charaktere kommen drin vor oder es kommen neue dazu!Smile
Natürlich gibt es Folgen wo es uns so vor kommt als würde nichts passieren da diese Folge dann nicht so lustig wie eine andere ist aber trotzdem bringen sie die Geschichte auf langsamere oder ganz einfach ungewohnte(wenige lustig) weise vorran!!! :p

Das ist mit besonders dabei aufgefallen als meien Freundin mal eine zusammen fassung einer Folge geschrieben hat. Als ich diese später las viel mir auf das sie die Dialoge, die Witze und auch die Anspielungen auf z.B Musik ganz anders verstnden hatte als ich das hat mich fastzieniert!!!
Freue mich auf Komentare zu meiner Meinung!!!Wink
Gruß Rina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste