Don't play with me [JJ]

Take it easy...
Ich steck momentan inner schreibblockade...deswegen auch nur wat kleines....
Danach geht es dann...(ka wann) mit Chris weiter...
-------------
Teil 24 - Zeig mir den Weg (Böhse Onkelz)

"Entschuldigen Sie?" Lorelai trat an eine Schwester. Sie konnte den Raum doch nicht alleine finden. Die Schwester sah sie an.
"Bitte?"
"Schwester..."
"Agnes." Och nö!
"Mein Verlobter liegt in Raum 743." Sie sah die Schwester an.
"Welchen Raum?"
"437."
"Eben war es noch 743 und jetzt 437. Welchen denn nun?"
"374."
"Er liegt auf der Entbindungsstation?"
"Nein! Auf der Intensivstation."
"Meinen Sie dann vielleicht 347?"
"Hab ich doch die ganze Zeit gesagt." Langsam wurde Lorelai ungeduldig. Sie wollte endlich zu Luke!
"Sie müssen einfach durch die große Tür und dann den zahlen folgen! Ganz einfach."
"Okay, danke." Blöde Kuh!

Lorelai trat vor Lukes Zimmertür. Leise trat sie ein. Sein Anblick brachte ihr Übelkeit. Warum hatte Chris so etwas nun getan? Sie konnte ihn einfach nicht verstehen. Vorsichtig und langsam trat sie an sein Bett. Überall an seinem Körper hingen diese grässlichen Schläuche. Einer dieser Apparate, der am besten nie durchgehend piepen sollte, piepte regelmäßig und gab Lukes Herzschlag bekannt. Sie griff nach seiner Hand und drückte sie leicht. Eine Träne kullerte über ihre Wange....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

luki =( =( =(

chris du arsch -.-

super(auch wenn kuzer) teil

schreibblockade verstehen wir, deshalb nicht unter druck setzten lassen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der neue teil war wieder echt spitze!
klein, aber fein!:biggrin:
Bin schon gespannt wie es weitergeht
Und lass dir ruhig zeit! Jeder leidet mal unter einer Schreibbloakde (ich kann davon grad ein liedchen trällern! Rolleyes :biggrin: )

Freu mich schon ganz doll auf mehr!

vlg

Jule

Hey!
Erst einmal: Danke für das FB!
Oh man..ich hab Ferien, aber doch wieder keine Zeit...sonst lanweile ich mich zu tode und dieses mal? Volles Programm!
Deswegen habe ich auch nicht das geschafft, was ich wollte, aber wenigstens etwas...
Dieses blöde Schreibblockade...ich weiß, was ich später schreiben werde, aber dafür muss ich ersteinmal was zum weiterführen haben....
na ja, hier ersteinmal etwas
Würde mich natürlich wieder über Fb freuen!
---------------------
Teil 25 - S.O.S. (ABBA)

Where are those happy days?
They seem so hard to find.
Einen Schritt nach dem anderen machte sein schlechtes Gewissen größer. Er hatte einen Menschen töten wollen! Er hatte jemanden verletzt! Warum hatte er es nur getan? Wütend hatte er die Waffe in einen See geworfen. Er zitterte am ganzen Körper.
I try to reach for you
but you have closed your mind!
Die Sonne ging langsam unter und er kam seinem Ziel immer näher. Er musste fliehen! Er musste sofort aus diesem Land fliehen! Ohne groß zur Seite zu gucken, überquerte Christopher die Straße.
Whatever happened to our love?
I wish I understood.
Ein quietschendes Geräusch drang in seine Ohren. Wie in Zeitlupe drehte er seinen Kopf zur Seite und sah das TAXI auf ihn zukommen.
It used to be so nice
It used to be so good!
Er flog über die Windschutzscheibe und knallte mit dem Kopf hart auf den Asphalt. Das letzte, an das er dacht war: Rory, ich liebe dich!

Die Dunkelheit kämpfte sinnlos gegen das Licht an. Das Licht wollte gewinnen und gewann auch. Langsam öffnete er seine Augen und die Sonne stach in seine Augen. Sofort kniff er seine Augenlider wieder zu und wartete noch ein paar Sekunden ab, bis er sie wieder öffnete. Etwas schweres lag auf seinem Arm und drückte seine Hand. Vorsichtig bewegte er seinen Kopf und starrte auf einen braunen Lockenschopf. Mit seiner freien linken Hand strich er sich durch die Haare. Er jetzt bemerkte er den stechenden Schmerz im Bauch. Sofort verzog er sein Gesicht und seine Hände verkrampften sich. Der lockenschopf neben ihm fing an sich zu bewegen und zu grummeln. Der Schmerz klang langsam ab und er konnte wieder einigermaßen atmen.
"Verdammt.", murmelte er. Sie hob ihren Kopf und starrte ihn an.
"Du bist wach!", stellte sie unnötigerweise fest.
"Ja, ich denke schon.", quetschte er hervor.
"Wie geht es dir?"
"Diese Schmerzen..." Er sah an sich hinab.
"Soll ich eine Schwester holen, die dir irgendwelche Schmerzmittel gibt?"
"Nein..."
"Aber..."
"Nein.", unterbrach er sie. Kurze Stille.
"Ich hatte solche Angst um dich...", flüsterte sie leise und senkte den Kopf.
"Hey..." Zärtlich legte er seine Hand an ihre Wange und streichelte sie liebevoll.
"Du solltest am besten nach Hause fahren..."
"Aber...", wollte sie protestieren.
"Rory braucht dich jetzt. Du solltest zu ihr fahren." Auch wenn sie nicht von seiner Seite weichen wollte, musste sie es doch tun. Ihre Tochter brauchte sie jetzt auch. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und verließ nur schweren Herzens das Krankenzimmer. Als sie an der Notaufnahme vorbei tapste, fiel ihr Blick auf den Menschen, der gerade mit einer Trage in ein Zimmer geschoben wurde. Sie konnte nicht fassen, wen sie dort sah.
"Christopher?", flüsterte sie leise...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hmm..interessante Wandlung...! Die Gefühle in Lorelai müssen ja jetzt total unterschiedlich sein - so auf die Art es ist ihm ganz zu Recht geschehen, aber trotzdem ein wenig Mitleid! Wink

Naja, auf jeden Fall hab ich den Teil wieder super gut gefunden! Mach dir keinen Stress mit dem Schreiben...hilft sowieso nichts!

Weiter so + bis bald!
Su

**We got us a Pippi Virgin**

Hi!

Der neue Teil war wie immer echt klasse!
hm... eigentlich hab ich mit Chris kein Mitleid, dafür hat er ja schon zu viel verbrochen...naja... mal sehen wie Lore darauf jetzt reagiert
Bin gespannt wie es weitergeht

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

lol wie geil XD

ich hatte schon voll angst, dasss lore bei chris ist(wusste nicht mehr, was im letzten teil passiert ist) und dann am ende das mit christopfer hat alles wissen über den teil davor zurück gebracht.

seht gut =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!
Sry, dass es so lange gedauert hat, aber die olle Schule hat wieder angefangen und immer Dienstags muss ich zum Praktikum als Bäcker und dann schlaf ich auch Nachmittags. Bevor ich jetzt meinen Hefe-Teig aus dem Ofen holen muss, poste ich noch einen kurzen Teil!
Würd mich natürlich wieder über Fb freuen!
Diesen Teil widme ich 23 Zwerge, Jule13, Su und LuLo-Fan die eigentlich immer FB abgeben! Danke...hegdl
----------------
Teil 26 - I never loved you anyway (The Corrs)

"Miss, Sie dürfen da jetzt nicht rein!", ermahnte der Arzt Lorelai jetzt bestimmt zum hundersten Mal.
"Ich muss aber!", setzte Lorelai dagegen.
"Sind Sie mit ihm verwandt!"
"Ja!...Nein!....Jein!" Der Arzt sah Lorelai fragend an.
"Was?"
"Er ist der Vater meiner Tochter."
"Trotzdem dürfen Sie da jetzt nicht rein! Meine Kollegen kümmern sich um ihren Mann."
"Er ist nicht mein Mann!", schrie Lorelai wütend. Sie war aufgebracht, dass sie da nicht rein durfte. Wie von einem Blitz getroffen, hielt Lorelai nicht mehr gegen die Argumente des Arztes, die er gerade aufzählte, an. Sie merkte, wie sich etwas in ihrem Bauch verkrampfte. Sie wollte zu dem Mann, der Luke angeschossen hatte! Zu dem Mann, der Luke erschießen wollte! Warum wollte sie zu Chris? War es vielleicht das Gefühl, das ihr sagte, das er Rorys Dad war?
"Miss?" Lorelai starrte den Arzt an. Er machte sich etwas Sorgen, da Lorelai nicht mehr gegen ihn anschrie.
"Sorry.", murmelte sie und machte ein paar Schritte von dem Arzt weg. Was machte sie noch hier? Warum fuhr sie jetzt nicht einfach zu Rory?
"Miss?" Ohne groß nachzudenken, drehte sie sich zum Arzt um.
"Es tut mir Leid, aber Mr. Hayden ist gerade an schweren innerlichen Verletzungen gestorben." Lorelai nickte nur. Chris war also tot... Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie weinen sollte, aber das konnte sie nicht! Eigentlich musste sie weinen, weil er Rorys Dad war, aber sie konnte nicht weinen. Zu schlimmes hat er ihr und besonders Luke angetan.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo du!

Danke für die Widmung - ist ja ur lieb! :dance:
Chris ist tot...naja...was soll ich sagen...irgendwie voll schlimm und unerwartet - andererseits geschiehts ihm auch ganz Recht...ziemlich makaber, ich weiß! Wink

Macht ja nichts, dass du schon länger nichts mehr geschrieben hast - mir gehts auch grade ähnlich mit meiner FF...

Freu mich aber schon auf mehr!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Su

**We got us a Pippi Virgin**

ha!
Danke für dein FB Su!
Ich saß den ganzen Nachmittag (na ja, eine Stunde war ich mitm Hund draußen ^^) an eine Fortsetzung und ich hab tatsächlich einiges hinbekommen! Ich denke, ich poste dann nachher ein ganz langen Teil ^^
hoffe natürlich auf noch mehr FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste