06.10.2005, 20:38
Take it easy...
Ich steck momentan inner schreibblockade...deswegen auch nur wat kleines....
Danach geht es dann...(ka wann) mit Chris weiter...
-------------
Teil 24 - Zeig mir den Weg (Böhse Onkelz)
"Entschuldigen Sie?" Lorelai trat an eine Schwester. Sie konnte den Raum doch nicht alleine finden. Die Schwester sah sie an.
"Bitte?"
"Schwester..."
"Agnes." Och nö!
"Mein Verlobter liegt in Raum 743." Sie sah die Schwester an.
"Welchen Raum?"
"437."
"Eben war es noch 743 und jetzt 437. Welchen denn nun?"
"374."
"Er liegt auf der Entbindungsstation?"
"Nein! Auf der Intensivstation."
"Meinen Sie dann vielleicht 347?"
"Hab ich doch die ganze Zeit gesagt." Langsam wurde Lorelai ungeduldig. Sie wollte endlich zu Luke!
"Sie müssen einfach durch die groÃe Tür und dann den zahlen folgen! Ganz einfach."
"Okay, danke." Blöde Kuh!
Lorelai trat vor Lukes Zimmertür. Leise trat sie ein. Sein Anblick brachte ihr Ãbelkeit. Warum hatte Chris so etwas nun getan? Sie konnte ihn einfach nicht verstehen. Vorsichtig und langsam trat sie an sein Bett. Ãberall an seinem Körper hingen diese grässlichen Schläuche. Einer dieser Apparate, der am besten nie durchgehend piepen sollte, piepte regelmäÃig und gab Lukes Herzschlag bekannt. Sie griff nach seiner Hand und drückte sie leicht. Eine Träne kullerte über ihre Wange....
Ich steck momentan inner schreibblockade...deswegen auch nur wat kleines....
Danach geht es dann...(ka wann) mit Chris weiter...
-------------
Teil 24 - Zeig mir den Weg (Böhse Onkelz)
"Entschuldigen Sie?" Lorelai trat an eine Schwester. Sie konnte den Raum doch nicht alleine finden. Die Schwester sah sie an.
"Bitte?"
"Schwester..."
"Agnes." Och nö!
"Mein Verlobter liegt in Raum 743." Sie sah die Schwester an.
"Welchen Raum?"
"437."
"Eben war es noch 743 und jetzt 437. Welchen denn nun?"
"374."
"Er liegt auf der Entbindungsstation?"
"Nein! Auf der Intensivstation."
"Meinen Sie dann vielleicht 347?"
"Hab ich doch die ganze Zeit gesagt." Langsam wurde Lorelai ungeduldig. Sie wollte endlich zu Luke!
"Sie müssen einfach durch die groÃe Tür und dann den zahlen folgen! Ganz einfach."
"Okay, danke." Blöde Kuh!
Lorelai trat vor Lukes Zimmertür. Leise trat sie ein. Sein Anblick brachte ihr Ãbelkeit. Warum hatte Chris so etwas nun getan? Sie konnte ihn einfach nicht verstehen. Vorsichtig und langsam trat sie an sein Bett. Ãberall an seinem Körper hingen diese grässlichen Schläuche. Einer dieser Apparate, der am besten nie durchgehend piepen sollte, piepte regelmäÃig und gab Lukes Herzschlag bekannt. Sie griff nach seiner Hand und drückte sie leicht. Eine Träne kullerte über ihre Wange....