Tja, es ist wirklich traurig - man leidet richtig mit.
Die zwei lieben sich, sie sind sich so ähnlich (die Szene morgens beim Aufwachen), sie leiden beide darunter, und sie können es sich nicht sagen, weil sie eben beide so verdammt stur sind.
V.a. Lorelai tut sich da eigentlich viel zu schwer, finde ich. Das mit dem Studienabbruch ist natürlich ärgerlich, aber im Grunde nicht unverzeihlich.
WAS Lorelai ja viel schlimmer findet, ist, dass Rory ausgerechnet zu ihren GroÃeltern geflüchtet ist.
Das mit der Handynummer war echt dumm von Rory, und das hat sie auch bereut, das merkte man ja, nur leider zu spät - und sie rechnete vermutlich gar nicht damit, dass Lore sie anrufen will...
Aber wenn Lorelai da vor der Taufe, als Rory so kleinlaut und schüchtern ankam, nur einmal zu ihr gesagt hätte: "Ich hab dich lieb, komm nachhause.", dann wäre bestimmt alles gut gewesen.... :heul: aber nee, wie es halt immer so ist, nicht nur im Film: das wäre ja zu einfach.
Tja, rottie hatte recht, als sie sagte, so wirklich zum Lachen ist diese Staffel nicht, aber ich dachte: naja, aber doch nicht die GANZE Staffel Streit zwischen den beiden?
Aber so langsam glaub ich, darauf läuft es hinaus....
Sagt mir nix, ich will gar nicht wissen, was noch an Traurigkeiten kommt...
:heul:
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.