ich brauch dich doch! literati/jj

Hey!


Der neue Teil war wieder echt klasse!
Bin schon gespannt wie das Essen abläuft...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Tut mir echt leid für dich, dass erst der Teil gelöscht wurde (wohl 2 mal) Sowas ist echt ärgerlich... aba schön, das du es trotzdem noch geschafft hast!:biggrin:
Zitieren

wow, gefiehl mir gut...

ähm..was schreib ich denn noch? *grins*
Freu mich auf das Dinner von Emily! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey,
klasse teil!!
bin ja mal gespannt auf des dinner!!
mach schnell weiter!

lg jojo
Zitieren

so, das waren jetzt 4x fb, ( danke :biggrin: ), jetzt will ich noch einmal! :biggrin: :biggrin:
nee, ich schreib auch so heute abend höchstwarscheinlich noch nen teil, des würde bloß dran scheitern, dass der pc belegt isch, hoffen wir, dass nicht!
Zitieren

ui ^^ der neue teil war echt toll Top
aber emily war irgendwie ... naja ... hat nicht unbedingt zu ihr gepasst. ich glaube, emily würde nicht stottern und ich finde, das hat sich alles so nett angehört. egal :biggrin:
wird bestimmt total lustig. lorelai und luke ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren

so. hier der neue teil, wird warscheinlich kurz, aber davor noch, fals andere auch noch gedacht haben, dass emely ooc ist, ich hatte ja den teil geschrieben, und da war der dialog viel länger, und ich denke, der war auch besser auf emely passend, aber dann war er ja weg, und dann nochmal, und dann hatte ich echt keinen bock mehr, nochmal alles aus m kopf ( der mit anderem gefühlt war) rauszuschreiben, deswegen hab ich es ziemlich verkürzt!


" ROORY! Mama braucht dich!"
Rory kam genervt die Treppe hochgerannt. Sie wusste genau, was jetzt kam. " Rory, Schatz, was soll ich nur anziehen, ich mein, wenn ich auf so ein doofes Dinner allein geh, dann zieh ich mich eben so an, wie man sich da anziehen muss, aber jetzt ist Luke dabei, und da kann ich doch nicht so aufgedonnert kommen, weil er mich ja viel undaufgedonnerter kennt...und...Rory, kannst du mir sagen, warum ich eigentlich auf dieses Dinner gehe?"
Rory hatte Recht gehabt, sie grinste, als sie merkte, wie nervös Lorelai war, aber es war doch nicht ihr erstes Date mit Luke?"
" Mum, was ist denn los, Luke liebt dich egal was du anhast! Und du gehst zu diesem Dinner, um dich bei Grandma einzuschleimen."
" HEY! Stimmt ja gar nicht! Eigentlich ist es wegen dem Essen. Also, was soll ich anziehem?"
Rory ging zu dem Klamottenhaufen, suchte ein bischen herum, und ging zum Schrank, dort zog sie ein rotes Kleid mit Spagettiträgern raus. " Das, und die schwarzen Ohrringe, und diese eine Kette mit den schwarzen Perlen."
" Oh, das ist mein Schätzchen!", meinte Lorelai glücklich, und verschwand im Bad, um sich zu richten.

Als es an der Tür klingelte, ging Rory hin. " Hey Luke, Mum braucht noch 5 Minuten. Ehrlich!", meinte Rory beim Anblick von Lukes zweifelnder Miene. Luke ging rein zum Sofa. Rory betrachtete ihn, er sah wirklich gut aus, in seinem schwarzen Anzug...
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als jemand ihr an die Hüften fasste, und sie sanft umdrehte. " Hey", meinte Jess. " Hallo!, meinte Rory, und gab ihm einen kurzen Kuss. " Und was machst du hier?"
" Aufpassen, dass keine bösen schwarzen Männer ins Haus kommen und dich mitnehmen!", meinte Jess grinsend.
" So, ja, ich denke, da darfst du bleiben."
Rory und Jess gingen nun ebenfalls ins Wohnzimmer, wo Lorelai gerade die Treppe runtergerannt kam. " Hi Luke, können wir gehen? Worauf wartest du noch, wir kommen noch zu spät!", meinte Lorelai, gab Rory einen Kuss,
und wartete darauf, dass Luke endlich aufstand. " Wer braucht denn immer so lang?", meinte er. Lorelai ging nicht darauf ein, sondern gab ihm einen Kuss, um ihn dann gleich zur Haustür zu ziehen.
" Also viel Spaß euch beiden!"; meinte sie noch, und schon war die Tür zu.


So, wie ihr seht, nur ein übergangsteil, aber ich muss noch duschen und blablabla :biggrin: :biggrin: :biggrin:
freu mich auf feedback!
Zitieren

Hi!

Auch wenn es nur ein kleiner Übergangsteil war, ich fand ihn echt klasse!
Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Das war ein toller Übergangsteil! Sorry ich kann nicht mehr schreiben, ich schlaf beim Tippen ja fast schon ein, also der Teil war super.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Hey,

supercooler teil!!!!!!!!!!
mach gaaanz schnell weiter so!

lg jojo
Zitieren

Tja, was soll man groß schreiben?
War zwar ein kleiner Teil, war aber trotzdem super!

Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste