FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

hey

super aber trauriger Teil. Also war es wohl Logan oder auch Rory?! Bin ich mal gespannt...und was ist mit Jess??? Schreib schnell weiter
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

super teil

er war toll geschrieben

bin wie die anderen gespannt ob rory das kind hat oder nicht...mal sehen =)

=)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

***flashback***

Wie in Zeitlipe sah sie das Auto näher kommen, fühlte sich machtlos dabei als sei sie nur Zuschauer eines schlechten Films. Ihr "LOgan" Ruf wurde vond en quietschenden reifen übertönt. Als er die Gefahr erkannte war es längst zu spät, ein letzter Blick zu ihr, ein letztes Mal formten seine Lippen, trotz den Geschehnissen an diesem Tag ein "Ich liebe dich" da war sie sicher. ALs sie den Aufprall hörte dachte sie, sie bekäme keine Luft, als er durhc die Luft gewirbelt wurde drohte sie zu ersticken, als er auf der Straße lag, ohne sich zu bewegen dachte sie, ihr Leben sei zu Ende.
Sie lief zu ihm, kniete sich zu ihm runter hörte sich "holt einen artzt" rufen, nahm seine eiskalte Hand, spürte die angst in sich, fühlte plötzlich das Blut an ihren Händen, merkte nicht ihre Übelkeit, ignoriete ihren Schwindelanfall, es war nur eins wichtig: Logan. Sie rief nach ihm, bettelte, flehte betete das er doch aufwache, doch seine Augen blieben geschlossen, er lag einfach nur friedlich da, so als ob er schlaf würde. Eine Menschenmenge hatte sich um sie gebildet, von weit waren Siren zu hören und als sie immer lauter wurden, als die ersten Sanitäter eintrafen verließ Rory ihre letzte Kraft und sie erwachte erst Stunden später im Krankenhaus, ohne die Gewissheit was mit Logan, ihr und dem Baby war.

***Flashback Ende***

Mit ihren Gedanken immer noch Im Krankenhaus parkte sie ihr Auto und stieg aus. "Hey Schatz" kam ihr ihre Mum auch schon entgegen als sie die Tür geöffnet hatte "Hey MUM" antwortete sie nur leicht und schloss die Tür. "Warst du wieder im Krankehaus?" "Ja" erklärte sie und setzte sich an den Küchentisch. "Gibts was neues?" "Er lebt" antwortete Rory und blickte nach unten. Konnte sie das wirklich so nennen? Ja er lebte, theoretisch gesehen lebte er, er schlief halt nur und das seit einem Jahr. Und wer schläft der wacht auch wieder auf, oder nicht? "Rory es wird alles wieder gut" sanft streichte Lorelai ihrer Tochter über die Hand. Sie waren sich näher als jemals zu vor, doch unter diesen Umständen hatte sie das nicht gewollt, hätte sie gerne darauf verzichten. Ja ihre tochter lebte seit dem Unfall wieder bei ihr, und sie wusste jetzt endlich die ganze wahrheit doch Rory ging es viel schlechter als damals, so als sei ein Teil von ihr bei dem Unfall gestorben, Lorelai wusste das sie nicht mehr daran glaubte das Logan aufwachte, nicht nach dieser langen Zeit, sie wusste aber auch das ihr Besuch im Krankenhaus die einzigen Augenblicke in ihrem Leben war wo sie mit all dem zurecht kam. Es war soviel in diesem Jahr passiert, Jess war zurück nach Stars Hollow gekommen, hatte seinen Abschluss gemacht und half im Diner aus und....Lauren war zu ihnen gestoßen, ein Engel der ihnen helfen sollte in dieser schweren Zeit, doch Rory schien entgültig verloren.
Ohne ein weiteres Wort stand Rory auf um in ihr Zimmer zu gehen. Sie schloss die Tür leise und legte sich auf ihr Bett. Da lag sie in ihrem Bett in dem sie sie soviele Jahre gut geschlafen hatte, doch alles war ihr fremd, sie gehörte nciht hier hin, sie gehörte an Logans Seite...


hmm irgendwie schlägt die ff eine seite an die ich gar nicht so beabsichtigt hatte, ich verscuhe irgendwie die Stimmung ein wenig aufzuheitern in den nächsten teilen, versprochen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:hmm irgendwie schlägt die ff eine seite an die ich gar nicht so beabsichtigt hatte, ich verscuhe irgendwie die Stimmung ein wenig aufzuheitern in den nächsten teilen, versprochen

Das will ic hdoch wohl hoffen! Eine Dark FF, das ist gar nichts für mich. Nein,nein. Logan muss ganz, ganz schnell wieder aufwachen.
Aber ich bin mir sicher, du schaffst es die FF wieder in eine andere Richtung zu lenken.
Schreib schnell weiter,
LG,Eliza

PS: Der Teil war natürlich wie immer klasse.

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Ha toll ein neuer Teil^^ Wieder gut geschrieben. Also ist wirklich so viel passiert in dem Jahr. Jess ist wieder da, Rory hat ihr Kind doch bekommen und lebt wieder bei ihrer Mum. Aber sie liebt Logan und nicht Jess...schade aber ich werde natürlich weiter lesen*g* Schreib schnell weiter muss ja wissen wie alles weiter geht!

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hi!!!!

Ich hab deine FF angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Das war eine so tolle FF. Ich freu mich schon auf den neuen Teil!! Es ist toll, das Rory ihr Baby doch noch bekommen hat!

Bis dann

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Klasse mach weiter,
ich will wissen wer Rory nun bekommt.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

super teil,

toll das rory das kind bekommen hat

lore is auch wie immer toll =)

ich hoffe auch, dass logan wieder aufwacht...aber 1 jahr koma...der muss dann ja lange zur reha...arme kerl

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

HI!

Die letzten Teile waren total klasse!
So viel ist passiert....
Bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hi super teil aber etwas ist unlogisch. hast du nicht erst vor kurzem geschrieben dass rory jess liebt? und jetzt liebt sie logan? wo ist da die logik?^^ kann auch sein dass ich was mit ner anderen ff verwechslRolleyes

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste