Nachhilfe und die Folgen



"Hey" meinte er als er sich setzte, er verzog keine Miene "Hey" bekam er als Antwort. Für einige Zeit sprachen sie nichts, sahen sich einfach nur an.
"Wie geht es dir?" fragten dann beide plötzlich gleichzeitig was sie zum lachen brachte.
"Ich kann man Zehen wieder bewegen" meinte Rory kurz darauf, Jess antwortete nicht jedoch lächelte er sie an. Rory war ein wenig irritiert, sie hatte geglaubt Jess zu kennen wie niemand anderes und trotzdem wusste sie nicht was er dachte, wie er sich fühlte. Er lächelte zwar aber sein Blick war müde und traurig. Nach kurzem zögern griff sie nach seiner Hand und hielt sie fest. "Was meinten die Typen am See" Er verdrehte die Augen und wich Rorys Blick aus "Das ist nicht so wichtig, vergiss es einfach" "Es ist mir wichtig" Er seufzte statt zu antworten "Jess ich bin deine Freundin ich hab ein Recht es zu wissen" Er sprang auf und ging im Zimmer herum, er wollte es ihr unter keinen Umständen sagen, er wollte nicht das sie sich Gedanken über solche Idioten machte.
"Es hat mit mir zu tun, nicht wahr?" Er sah sie an "Können wir das nicht einfach vergessen?" "Nein können wir nicht. Lass uns darüber reden, das hilft" Er grummelte etwas unverständliches und setzte sich wieder "Also was war in der Schule?"
"Ach...da war eigentlich nichts..." "Jess" "Sie...ich hab sie halt beim Direx angeschwärzt" "Ja aber wegen was" Er verdrehte wieder die Augen, sein Blick war auf den Boden gerichtet "Sie haben...dich als.. Krüppel bezeichnet und meinen Schrank mit Sprüchen beschrieben, so Zeugs halt" er wurde immer Schneller mit dem Sprechen während Rory ihn anstarrte
"Schon okay" antwortete sie dann mit brüchiger Stimme
"Nichts ist okay, Rory" brach es aus ihm heraus, er sah sie grimmig an
"Es ist nicht okay wenn man sich über jemand lustig macht nur weil man im Rollstuhl sitzt, es ist nicht okay das man nur wegen eines Unfalles oder was weiß ich von anderen schief angeschaut wird als wäre man kein Mensch, es ist nicht okay" Rory starrte Jess entsetzt an ohne zu wissen was sie sagen sollte. "Ich konnte dir nicht mal helfen" flüsterte er dann plötzlich leise. Rory hatte Tränen im Gesicht. "Jess" meinte sie traurig "Es waren viel zu viele, du konntest nichts tun" "Ich hätte aber etwas tun müssen, ich muss dich doch beschützen" "Du kannst mich nicht vor allem beschützen Jess" "Ich bin aber dein Freund...ich war es zumindest. Und als solcher..." "Stopp" "was?" "Hör auf so zu reden. Du bist mein Freund" Beide sahen sich wieder an "Fangen wir wieder bei null an" fragte dann Jess, Rory sah ihn ernst an, lächelte dann aber dann. "Soweit nicht!" meinte Rory entsetzt "Wieso?" grinste Jess zurück "Weil ich dann darauf zu lange warten müsste" krallt sich Jess am Pullover der so vom Stuhl aufsteht, kurz darauf küssen sie sich

~~Ende~~


So das wars mit dieser FF
Ich hab hier extra ein offenes Ende gewählt wodurch kein Spin off über die FF auszuschließen ist vielleicht also schreib ich dann mal ob es Rory schafft irgendwann richtig wieder zu gehen, aber das...ist eine andere Geschichte

Vielen Lieben dank an alle meine Leser Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
des war also der letzte teil!??!?
der war echt gut!! richtig richtig gut sogar!!
wie des alles aus jess herausbricht war echt
super gut geschrieben!!!
und überhaupt alles!!!

werd deine FF vermissen!

lg jojo

mal sehen vielleicht gibt es noch heute spätestens morgen den ersten teil der neuen ff, die über die story von jules mariano sein wird

[SIGPIC][/SIGPIC]

schade, dass die ff hier zu ende ist...
hast aber wirklich ein sehr gutes ende gewählt... so kann sich jeder selber ausmalen, was noch passieren könnte. ein offenes ende mag ich viel lieber, als wenn da steht: und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende. :lach:

das war wirklich ne tolle ff. respekt... :biggrin:
ich werde auf jeden fall mal bei jules mariano vorbeischauen Wink
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey!

Der (leider) letzte Teil war wirklich grandios! Wundervoll geschrieben...
Wie Jess ihr das alles erzählt...
Also... undein offenes Ende ist auch echt gut...
Freu mich schon auf deine neue!
glg

Jule

hey,
also ein super schluss
jess war total süß wie er sich die schuld gegeben hat
super ende(hoffentlich gibt es bald auch mal "einen richtigen" schluss)
du hast während der ganzen FF die charas super getroffen und dein schreibstil ist toll
ich werde deine andere(n) FF(s) auch lesen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hi!

das war ein toller letzter Teil! Die FF war echt klasse!
war eine gute idee mit dem offenen ende!
Finde es schade das es jetzt zu ende ist!

Freue mich umso mehr auf deine nächste FF!
Bin schon gespannt wie das alles sein wird!

LG

Hi,
das war ein Spitzen Ende.
Ich würde mich fast darüber freuen, wenn ich nicht so traurig wäre, dass diese FF zu ende ist, aber ich bin mir sicher deine NEUe wird auch spitze

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

krieg ich die lizenz zum heulen?? :heul: :regen::regen: :heul:

diese FF war soooo schööön und so traurig! :heul: Wub
ich glaub, ich sollt keine traurigen songs mehr hören..

du schreibst so wahnsinnig schön! :heul:
mich hat niemand vorgewarnt, dass die FF so traurig wird, ich hatte keine taschentücher da und jetzt hab ich fast ´nen tränenstau! :lach: Rolleyes
freu mich auf mehr FFs (bei denen ich noch mitkomm ^^ siehe fear :lach: )

liebe grüße, av

[SIGPIC][/SIGPIC]

HI!!!

die lizenz zum heulen? Das hört sich wirklich schlimm an und die hier ist nur die Vorstufe von Fear, so als warnung fürs nächste mal Wink

freu mich das du sie gelesen hast Smile

wir sehen uns sicher noch im club

by jess

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste