also...luke verhält sich total ooc!! dieses verhalten sieht ihm gar nicht ähnlich: die april-geschichte mit liz (!) zu besprechen, die natürlich sofort weià (!
)von wem das mädel ist! lorelai nichts zu sagen, wobei er 10 (serien)-min vorher noch totale, absolute ehrlichkeit angemahnt hat! naja, das war eine andere folge....um nicht absolut OT zu geraten:
ok. er muss das alles irgendwie verdauen, schon klar, lorelai rennt im hochzeitskleid die treppe herunter -
Show Content
Spoilerlieblos plazierte omen (die ganze folge über: lorlais plötzliche zweifel,...) wenn man gespoilert ist, das das ganze wirklich lachhaft! ALLES aber auch alles deutet auf die trennung hin! *hello daily soap*
und luke findet den moment unpassend.... *männer*
reichlich unpassender finde ich allerdings den moment in der nächsten folge (vox-teaser)
Show Content
Spoiler und lorelais bände-sprechenden gesichtsausdruck, wenn sie die wahrheit ganz nebenbei erfährt....
und anna sieht mir lorelai vom typ her ein bissl zu ähnlich- gleiches jagdschema, luke??? (hello boris becker!
)
mal abgesehen davon, das sherrilyn fenn bereits die sasha (die freundin von jess` vater in gg gespielt hat....
)
was war witzig? rorys "zusammenbruch" beim psychologen? wohl eher, denn glaubhaft war das iwie nicht dargestellt!
ansonsten traurig...interesse: tiefpunkt... ich sollte aufhören, spoiler zu lesen, das nimmt für mich kein gutes ende...
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.