will this Love finally go on?! (Literati)

ok ich korigiere mich: du schmeißt das friede-freude-eierkuchen nicht über den haufen sondern machst es perfekt!
auch gut.
immer wieder errstaunlich, dass jess denkt rory will irgentwas nicht... und das er nervös ist macht ihn irgentwie richtig normal... total beängstigend, aber gut beängstigend.
ich mag den teil^^

ich wollte nur sagen,dass wenn Interessen besteht ich heute Abend nen neuen Teil posten könnte...?

Zitat:ich wollte nur sagen,dass wenn Interessen besteht ich heute Abend nen neuen Teil posten könnte...?

Jaaa, auf jeden Fall :biggrin:.

Okay, zum FB:

Die beiden letzten Teile waren echt gut. Wie Rory ihre Tasche im Diner gelassen hat *lol*, bis zu DEM Date.
Du hast alles echt schön beschrieben, ohne zu kitschig zu werden... ist echt toll geworden. Respekt Eek .
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du heute noch einen Teil posten würdest. Bin zwar bald im Training, aber danach wäre ein neuer Teil toll :biggrin:.

Okay,

vlg,

hdl

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Literati*lover schrieb:ich wollte nur sagen,dass wenn Interessen besteht ich heute Abend nen neuen Teil posten könnte...?

wieso sollte denn kein interesse bestehen?
tut´s immer Wink

wer auf wolke sieben schwebt kann auch tief fallen, hoffe ich zwar nicht, aber ist ja meist so.

interessiert mich echt, was du da schönes für uns hast!

[SIGPIC][/SIGPIC]

aufjedenfall sollst du noch einen rein stellen
bitteWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

so hier der versprochene Teil:
[SIZE=3]Am nächsten Morgen wird Rory wach und schaut sich erstmal um.Sofort als sie sich umdreht sieht sie sein schlafendes Gesicht.Plötzlich fällt ihr etwas ein.Schnell steht sie auf,schnappt sich ihr Handy und wählt eine ihr gut bekannte Nummer.[/SIZE]

[SIZE=3]„Danes hier.“„Mum ich muss dir was sagen!“„Aha und was es hört sich ja ziehmlich spannend und wichtig an?“„Naja ich hab dir doch letztens doch gesagt,dass Es noch ein bisschen Zeit hat.“„Jaaaaa....?!“Lorelai ahnt das Schlimmste.„Also wie soll ich das jetzt sagen...er liegt gerade in meinem Bett.“Schweigen.„Oh.“Rory schaut kurz verwirrt auf ihr Handy.Oh?Ein einfaches Oh?![/SIZE]

[SIZE=3]„Mum?“fragt sie zaghaft.„Hm?“„Bist du jetzt enttäuscht?“„Was nein um Gottes Willen nein!Ich dachte nur ihr wartet noch ein bisschen damit aber wenn du meinst,dass das das Richtige war...“„Es war das Richtige.“unterbricht Rory ihre Mutter schnell. „Gut dann...war er...hat er...wie war er?“„Mum!“sie ist empört.„Nein so meinte ich das doch gar nicht ich meinte war er rücksichtsvoll und...und zärtlich?“Rory lächelt.„Ja das war er Mum.“sie hört ein erleichterndes Ausatmen.„Gut das ist gut also ich denke wir sollten mal auflegen ich wette Jess wartet sicher schon auf dich.“„Ja ist gut ich hab dich lieb.“lächelnd legt sie auf,geht wieder in ihr Zimmer und legt sich ins Bett.[/SIZE]

[SIZE=3]„Werd ich jetzt umgebracht?“mit geschlossenen Augen legt er einen Arm um sie.„Ich denke nicht...schlimm wärs aber nicht.“schlagartig öffnet er seine Augen und fängt an sie zu kitzeln.„Das hatten wir doch schon letzte Woche!“lachend zappelt sie rum,bis er sie wieder loslässt.Er stützt sich neben ihrem Kopf ab und schaut ihr in die Augen.Rory erwidert seinen Blick.„Jess?“er fährt mit einem Finger über ihr Gesicht.„Hm?“„Was würdest du tun wenn ich dir sage,dass ich dich liebe?“er lächelt.[/SIZE]

[SIZE=3]„Ich würde dir sagen,dass ich dich auch liebe und dann würde ich dich küssen.“sie grinst.„Das hört sich gut an.“sie legt ihre Hand in seine und beide schließen ihre sie und lächeln sich wieder an.„Ich liebe dich!“„Ich liebe dich auch!“sie strahlt ihn an.Er lehnt sich zu ihr und küsst sie kurz.[/SIZE]

[SIZE=3]„Morgen kommen deine Mum und Luke wieder.“sie nickt breit lächelnd.„Jap ich freu mich auch schon riesig ich hab sie voll vermisst!“sie legt ihren Kopf auf seine Brust und spielt mit seiner Hand.„Ich weiß wen du noch vermisst.“sie schaut zu ihm rauf.„Was meinst du?“„Deine Grandma.“sie seufzt.„Jess...“„Nein Rory warum redest du nicht einfach mal mit ihr.“sie schüttelt mit dem Kopf.„Nein sie muss zu mir kommen und sich bei mir entschuldigen ich hab ihr nichts getan und jetzt lass uns aufhören darüber zu sprechen!“„Aber du...“sie sieht ihn giftig an.Er hebt mutlos seine Hände.„Dann eben nicht.“sie lächelt.[/SIZE]

[SIZE=3]„Gehen wir etwas spazieren?“fragt er stattdessen und setzt sich etwas auf.„Natürlich ich geh mich nur schnell duschen!“sie steht auf und merkt,dass sie nur in Unterwäsche ist.Jess grinst nur,als sie sich die Decke schnappt und sich um den Körper wickelt.Nur eine Stunde später gehen sie Arm in Arm durch die Stadt und zeigen Jedem ihr Glück.Immer wieder schauen sie sich an und lächeln oder küssen sich.Jess hat einen Arm um Rory´s Schulter gelegt und Rory hält diese Hand mit ihrer rechten Hand fest.[/SIZE]

[SIZE=3]Schweigend gehen sie zum Steg und setzen sich auf die Brücke.„Ich hab mir etwas überlegt.“sie lässt seine Hand los und setzt sich im Schneidersitz gegenüber von ihm hin und schaut ihn lächelnd an.„Und was?“er dreht sich ebenfalls zu ihr und schaut sie abwartend an.„Wir machen eine Willkommensparty für meine Mum und Luke.“„Oh Rory sie waren gerade mal einen Monat weg.“„Ich weiß aber ich hab sie vermisst und will für sie nur ein kleines Essen vorbereiten mit Sookie,Jackson und Lane.“er seufzt.„Aber du lässt doch Sookie und Jackson kochen oder?“sie nickt.„Klar aber wir werden die Zutaten kaufen...und jetzt gehen wir zu ihr und sagen ihr bescheid sonst hat sie nicht genug Zeit um alles fertig zu machen.“sie steht auf und wartet auf ihn.Er steht auf, legt seinen Arm wieder um sie und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Sookie. [/SIZE]
er ist zwar etwas kurz aber meine Vorräte sind wirklich bald leer und im Moment hab ich keine sehr guten Ideen...

zwar kurz aber schön
ich hoffe du hast bald wieder gute ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

wenn deine ideen im moment nicht so gut sind lasse dir besser zeit, es ist besser zu warten, als dann irgentetwas zu lesen zu bekommen. man merkt schon, dass dein plot irgentwie durch oder abgewichen ist...
der teil war trotzdem sehr schön... süß irgentwie! ich freu mich auf die willkommensparty :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi,

Der Teil war schon gut nur, ich hätte es besser gefunden, wenn du statt dem Telefonat mit Rory und Lorelai was anderes gemacht hättest.
Also mit Rory und Jess, klar, also... *aaargh* wie soll ichs schreiben... dass sie mehr über sich reden, statt über Lorelai und Luke.
Zum Beispiel, dass mit dem 'ich liebe dich'. Das hätte man viel mehr ausbauen können. Was sie denkt, bevor sies denkt, was er denkt, wenn sies gesagt hat und was sie wieder denkt, wenn ers ihr gesagt hat. Also... das hätte ich ehrlich gesagt besser gefunden.

Auf Emily hab ich gerade gar keine Lust und ehrlich gesagt auf Lorelai und Luke auch nicht Unsure .
Zwischen den beiden ist gerade alles so schön, von mir aus könnte das noch ewig so weiter gehen Wub.

Hoffe, dass dir gaaaaanz schnell noch gaaaaaaaanz viele Ideen kommen :biggrin: .

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

der teil war süß, schön weitermachen hoffe dir fallen wieder gute Ideen ein!!
du bist klasse!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste