Away From All (Literati) [complete]

hey,

das war ein echt toller Teil!

Ich habe mich gar nicht so richtig getraut weiter zu lesen, habe es langsam gemacht.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das er bald kommt!

GLG

Zitieren

@hasn11
dein ende wäre auch mein traumende, aber ich bin irgendwie immer dark eingestellt! keine ahnung warum! Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

hey da bin ich mal wiederUnsure

also das war echt ein sehr toller teil und so emotional:o
also mach schnell weiter schnell
ich habe nur leider keine stelle gefunden wo man was witziges schreiben könnte: siehst du mal wie emotional der teil war:biggrin:

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wann gehts denn weiter Unsure
würde mich auf nen teil freun:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey Mädelz,

Sorry, dass das hier alles nur so stockend voran geht. Ich komme kaum noch dazu irgendetwas hier zu machen. Ihr wisst schon: Schulstress, Stress allgemein, weil man sich zu viel vorgenommen hat und dann erstelle ich grad auch noch mit ner Freundin ne eigene Website... puh

So, jetzt, zu euren lieben, süßen, niedlichen Kommentaren...
Mann, ihr seid so gut und geduldig zu mir ^^, womit hab ich euch denn verdient ? *lol* Melancholische-Phase....schlimm.... Wink
Danke und nen Knutscha an: ***Mrs.Mariano***, Noodle, Erdbeerglasur, jutschi, *chrissy*, Hasn11, Chery und FunnyBunny.


@ FunnyBunny:

Zitat:wir haben dich auch vermisst :knuddel:
och das is ja voll lieb...thx *knutscha* !! hab euch auch ganz dolle vermisst *sniff*

Zitat:glaub mir ganz doll haben denke ich alle leicht krasse entzugserscheinungen:biggrin:
krasse kacke !! bin ich jetzt der Drogendealer eures Vetrauens ?? *lach*
freut mich zu hören, dass ihr abhängig seid *harhar*

*knuddel@all* (*haha*, der blöde Computer denkt, dass das ne addy wär...wie blöd *lol*)

@ ***Mrs.Mariano***:
Zitat:[SIZE=3]ja genau...und deshalb soll sie ja auch zu jess, und er zu ihr!^^
voll süß, wie ihr immer mitfiebert *freu*[/SIZE]


Zitat:also...ich bin froh, dass du wieder da bist^^
danke, dieses kompliment kann ich nur zurückgeben *knuff*

Zitat:klasse teil, ich hab nichts auszusetzten...schön traurig und gleichzeitig schön....das ist balsam für meine literati seele^^
das freut mich...aber was trauriges muss ja auch mal sein, ne ?! so richtig schön zum heulen, so was brauch ich auch öfter... ^^
*kussi* LG sushi

@ Noodle:
Zitat:richtiges gänstehautfeeling
mir ists kalt den rücken runtergelaufen
einfach klasse
das ist so ungefähr, das schönste kompliment was man einem FanFic-schreiber machen kann *lächel*. das is so toll, wenn jemand von deinem geschreibsel so überwältigt wird. hach, schön....thx

Zitat:obwohl ich mir jess eher schlecht in einer vorlesung vorstellen kann, und noch weniger im anzug
stimmt, das ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig....jess im anzug. hm ??

GLG, süße !! *bussi* sushi

@ meine allerliebste Beere:

uiii, meine süße. freut mich dich wieder "zusehen" ^^

Zitat:Man hat mal wieder richtig mitgelitten *sniff*
hm, irgendwie sollt ihr ja nich leiden.... *lol*, aber schön, dass du so mitfühlst....


Zitat:Aber Jess kann nicht leugnen, dass er nichts mehr für sie empfindet. Es ist immer noch was da, und das ist auch gut so, denn unsere zwei Häschen gehören zusammen
du bist gaaaaanz einduetig ein ttal hoffnungsloser Literati, süße ^^


Zitat:Hoffentlich macht einer endlich den nächsten Schritt...so kann das doch nicht weitergehen Sad
da kann ich dir nur recht geben, mal sehen, ob sich dein wunsch erfüllt xD


hdgdl, meine liebe. *knuuuuuddelz*, die Sushi

@ jutschi:
Zitat:Schön das dir Walk the line gefallen hat, jetzt hab ich wenigstens die Bestättigung das es sich auzahlt demnächst ins Kino zu gehen*gg*!!
au ja, unbedingt ansehen...schnell ins kino ^^

Zitat:mach bitte ganz schnell weiter du bíst einfach SPITZE
großes THANX....*knutsch*. mach euch gerne glücklich *gg*

GLG, *Knutscha* sushi

@ *chrissy*

Zitat:diesen satz fand ich schon total genial, besonders, weil er einfach wahr ist!
*lol* weiß zwar net, welchen satz du jetzt eigentlich meinst, aber: JA !! Es ist schon krass, wo die liebe manchmal hinfällt und i wen man sich so verliebt.... man kann das manchmal so gar nicht steuern...

Zitat:*g* da musste ich erstmal grinsen, ich weiß auch nicht genau warum! :doof:
*lach*....naja...is doch schön. Lachen is gesund ! ich lächel manchmal auch nur so aus spaß an der freude *lächel*
das ist doch net :doof:

Zitat:ich weiß auch nicht genau, du wirst es den beiden auf jeden fall wohl nicht zu einfach machen!
nööö, besonders einfach wirds bestimmt net... mal sehen, wie ihr das findet
Thanx für dein FB !! *knuddel* Sushi

@ Hasn11:

Zitat:Hab ich sonst eigentlich schon fb gegeben?
ja, jetzt schon !! ^^

Herzlich Willkommen !! :biggrin:

Zitat:mach ichs einfach mal.: kurz gesagt total süß!
schön schlicht gehalten, hat mich trotzdem entzückt *lol*

thanx....GLG sushi *wink*

@ Chery:

Hallu du ^^,
Zitat:Ich habe mich gar nicht so richtig getraut weiter zu lesen, habe es langsam gemacht.
wieso das denn ? *neugierig guck*

und es freut mich, dass dir alles gefallen hat *g* !!
*knuddel* GLG sushi

@ nochmal FunnyBunny
Zitat:hey da bin ich mal wiederUnsure
hello again, freut mich ^^

Zitat:also das war echt ein sehr toller teil und so emotional:o
dankeschön

Zitat:ich habe nur leider keine stelle gefunden wo man was witziges schreiben könnte
schade...Wink

Zitat:siehst du mal wie emutional der teil war:biggrin:
cool, dass ihr da so mitfühlt... das ist toll ^^

GLG, du funny Bunny...*knuffel* Sushi

@jutschi again:

Zitat:wann gehts denn weiter Unsure
würde mich auf nen teil freun:biggrin:
sofor-hort !! ich beeile mich....


Hab euch alle ganz dolle lieb meine Lieben !!
De Sushi

Status: [Bild: a025.gif] (seeeeeeehr müde)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

sushi schrieb:Ihr wisst schon: Schulstress, Stress allgemein, weil man sich zu viel vorgenommen hat und dann erstelle ich grad auch noch mit ner Freundin ne eigene Website... puh
stress ist schon was schlimmes Sad

stellst du (wenn sie fertig ist, was ja sicher noch ne weile dauern wird) mal den link zu euer hp rein? *liebguck* wir wollen doch sehen, was unsere geniale ff-schreiberin noch so drauf hat! Smile

Zitat:*lol* weiß zwar net, welchen satz du jetzt eigentlich meinst
das bin ich mal wieder :doof:
ich meinte natürlich den ganzen abschnitt und nicht nur einen satz!
aber zu meiner verteidigung, es war ja auch schon halb 9! das ist ja schon ganz schön spät! *g*

ich freu mich schon auf den neuen teil!
ABER: no stress! Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Hallöchen ihr Süßen.

So jetzt gibt`s endlich einen neuen Teil für euch.
Ich bedaure es, euch sagen zu müssen, dass sich "Away from all" nun wirklich dem Ende zuneigt. Dies ist der vorletzte Teil !!!
:heul: :heul: :heul:

Ich hoffe er gefällt euch.
Aber ich muss euch vorwarnen:
Der Teil ist sehr emotionsgeladen.

Viel Spaß und LG
Sushi

PS: Hier ist der Link zu der Website, die ich zusammen mit meiner besten Freundin erstellt habe. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Und nicht vergessen: Schön fleißig ins GB schreiben !! ^^
http://myblog.de/cherry-bln

19.Kapitel

Die Vorlesung war beendet und eine Party im Gange. So machte das Yale immer. Wenn Künstler, Schriftsteller oder andere Persönlichkeiten in Yale zu Besuch waren, wurde, nachdem sie ihre Arbeit getan hatten, immer eine Party geschmissen. So sollten die Studenten mit denen, die es schon geschafft hatten, ins Gespräch kommen. Rory lief also auf der Party umher und suchte Jess. Sie war noch einmal in eine ruhige Ecke gegangen und hatte sich alles, was sie sagen wollte, noch einmal genau überlegt.
Dann entdeckte sie ihn in einer Traube von Yale- Studentinnen.
„...Ja, mir macht die Arbeit auch Spaß.“, antwortete Jess artig. Er musste sich wohl oder übel allen Fragen stellen.
„Geht es in dem Buch um dich oder hast du so etwas einmal erlebt ??“, fragte ein blondes Mädchen.
„Nein, das Buch hat absolut nichts mit mir zu tun. Es ist meiner Fantasie entsprungen.“, log Jess. Ihr Atem stockte. Wie war das ? Er hatte nichts damit zu tun ?
„Lügner !!“, rief Rory und rannte aus dem Saal. Sie ärgerte sich über ihn. Er verleugnete seine Vergangenheit und somit auch sie. Sie war echt gekränkt.
Sie stand neben dem Ausgang und holte tief Luft. Da flog die Tür hinter ihr auf und Jess kam hinaus.
„Was sollte das gerade ? Warum verleugnest du deine Vergangenheit ?“, schrie Rory ihn an.
„Das tue ich doch gar nicht !!“, sagte er.
„Ach ja, und warum hast du das eben da drinnen gesagt ??“, fragte sie wütend.
„Es muss ja nicht jeder über meine Vergangenheit bescheid wissen. Ich will ein Privatleben haben. Und außerdem, die Personen an die das Buch gerichtet ist, wissen schon warum es geht, nicht wahr ?!“, sagte er und trat einen Schritt auf sie zu. Sie sagte keinen Ton, schaute ihn einfach nur an. Er hob seine Hand und streichelte ihre Wange. „Ich würde meine Vergangenheit niemals verleugnen. Ich würde dich niemals verleugnen !!“, beteuerte er, während er ihre Wange streichelte. Sie überkamen Glücksgefühle, es war schön, was er gesagt hatte. Sie hob ihre Hand und legte sie auf seine.

So here we are
We are alone

So standen sie da und schauten sich an, dann plötzlich stürzten sie gleichzeitig los und sie küssten sich. Sie küssten sich immer heftiger. Dann lösten sie sich voneinander und Rory lächelte ihn glücklich an.

There`s weight on your mind


„Ich kann das nicht.”, sagte Jess.
„Wieso nicht.“, fragte sie leise.

And I wanna know
The truth if this is how you feel

„Los, sag`s mir !! Sag mir was los ist !!“, forderte sie ihn auf.

Say it to me
If this was ever real

„Ich habe doch eine Familie…”, sagte er verzweifelt und begann wieder ihre Wange zu streicheln.

I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.

„Dann sag mir, dass du nichts für mich empfindest.”, sagte sie und eine Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht. Er wischte sie weg, sagte aber nichts.

I want the truth, from you

Give me the truth, even if it hurts me.

„Sag mir, dass du mich nicht liebst !”.Rory weinte.
„Ich kann nicht !“, sagte Jess.

I was blind
But now I see
This is how you feel
Just say it to me
If this was ever real


Sie zog ihn an sich und sie küssten sich wieder. Alles drehte sich und für beide schien die Zeit still zu stehen.

I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.

„Bleib bei mir !”, flehte sie.
„Das geht nicht. Ich werde Vater !“, sagte er entschuldigend.

I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.

Sie wollte das nicht hören.

I know that this will break me

I know that this might make me cry


„Sag mir, was hier vorgeht.”, sagte sie.

Gotta say whats on you mind,
On your mind

„Ich weiß es nicht.”, antwortete er.
„Aber so geht das doch auch nicht !!“, stellte sie leise fest und küsste ihn wieder.

I know that this will hurt me
And break my heart and soul inside
I don`t wanna live this lie

“Liebst du sie oder mich ??“, fragte sie abermals.

I want the truth, from you.
Give me the truth, even if it hurts me.
I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts.
I don`t care no more
Just give me the truth, give me the truth,
Cause I don`t care no more
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth,
Cause I don`t care no more, no.

“Ich kann nicht !!”, sagte Jess geschwächt und schaute in ihre Augen. „Aber merk dir eines: ...“, sagte er und küsste sie ein letztes Mal ganz zärtlich. Dann drehte er sich um und stapfte davon. Rory sah ihm traurig hinterher.
Er war total verwirrt. Sie verstand ihn sogar ein wenig. Trotzdem wünschte sie sich, dass er zu ihr kommen würde. Aber anscheinend hatte Haylie diesen Kampf ganz unwissend gewonnen, sie trug ja auch sein Baby in ihrem Bauch und nicht Rory. Es machte sie endlos traurig, sie fühlte sich leer. Aber wenigstens wusste sie, dass Jess sie liebte.


(Textausschnitte: „The Truth“ von Good Charlotte; eines der schönsten Lieder überhaupt; passt perfekt zur Szene)



PS: Der Computer wollte ~mal wieder~ nicht so, wie ich will. Die Textauschnitte
sind statt kursiv nun kursiv und fett. Das geht nicht zu ändern *heul*.
Nur kursiv sah einfach besser und schlichter aus *jammer*. *computer tret*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

oh mann, oh mann, oh mann
tief durchatmen
der teil war ja so schön
hat mich richtig berührt, endlcih die gewissheit, er liebt sie noch , sie liebt ihn noch, sie küssen sich und dann....

Zitat:“Ich kann nicht !!”, sagte Jess geschwächt und schaute in ihre Augen

mann jess das geht doch nicht, lass haylie sitzen verdammt!!!!

bin ja immer noch der hoffnung dass

Show Content

oh mann ich muss mich beruhigen, ein phänomenaler teil
und schon der vorletzte, tief durchatmen, bald habe ich es geschafft
man ich hüpfe hier schon vor spannung
schreib schnell weiter
ich freu mich riesig
(aber net hetzen ^^)

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Oh, mein Gott... der Teil war so was von... Woa.. ich kanns gar nicht in Worte fassen.. Du hast es echt geschafft, mir laufen die Tränen übers Gesicht... Das war so traurig... So... :heul::heul:

Zitat:„Was sollte das gerade ? Warum verleugnest du deine Vergangenheit ?“, schrie Rory ihn an.
„Das tue ich doch gar nicht !!“, sagte er.
„Ach ja, und warum hast du das eben da drinnen gesagt ??“, fragte sie wütend.
„Es muss ja nicht jeder über meine Vergangenheit bescheid wissen. Ich will ein Privatleben haben. Und außerdem, die Personen an die das Buch gerichtet ist, wissen schon warum es geht, nicht wahr ?!“, sagte er und trat einen Schritt auf sie zu. Sie sagte keinen Ton, schaute ihn einfach nur an. Er hob seine Hand und streichelte ihre Wange. „Ich würde meine Vergangenheit niemals verleugnen. Ich würde dich niemals verleugnen !!“, beteuerte er, während er ihre Wange streichelte.

So here we are

We are alone

So standen sie da und schauten sich an, dann plötzlich stürzten sie gleichzeitig los und sie küssten sich. Sie küssten sich immer heftiger. Dann lösten sie sich voneinander und Rory lächelte ihn glücklich an.

There`s weight on your mind


„Ich kann das nicht.”, sagte Jess.
„Wieso nicht.“, fragte sie leise.

And I wanna know
The truth if this is how you feel

„Los, sag`s mir !! Sag mir was los ist !!“, forderte sie ihn auf.

Say it to me
If this was ever real

„Ich habe doch eine Familie…”, sagte er verzweifelt und begann wieder ihre Wange zu streicheln.

I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.

„Dann sag mir, dass du nichts für mich empfindest.”, sagte sie und eine Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht. Er wischte sie weg, sagte aber nichts.

I want the truth, from you

Give me the truth, even if it hurts me.

„Sag mir, dass du mich nicht liebst !”.Rory weinte.
„Ich kann nicht !“, sagte Jess.

I was blind
But now I see
This is how you feel
Just say it to me
If this was ever real


Sie zog ihn an sich und sie küssten sich wieder. Alles drehte sich und für beide schien die Zeit still zu stehen.

I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.

„Bleib bei mir !”, flehte sie.
„Das geht nicht. Ich werde Vater !“, sagte er entschuldigend.

I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.

Sie wollte das nicht hören.

I know that this will break me

I know that this might make me cry


„Sag mir, was hier vorgeht.”, sagte sie.

Gotta say whats on you mind,
On your mind

„Ich weiß es nicht.”, antwortete er.
„Aber so geht das doch auch nicht !!“, stellte sie leise fest und küsste ihn wieder.

I know that this will hurt me
And break my heart and soul inside
I don`t wanna live this lie

“Liebst du sie oder mich ??“, fragte sie abermals.

I want the truth, from you.
Give me the truth, even if it hurts me.
I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts.
I don`t care no more
Just give me the truth, give me the truth,
Cause I don`t care no more
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth,
Cause I don`t care no more, no.

“Ich kann nicht !!”, sagte Jess geschwächt und schaute in ihre Augen. „Aber merk dir eines: ...“, sagte er und küsste sie ein letztes Mal ganz zärtlich. Dann drehte er sich um und stapfte davon. Rory sah ihm traurig hinterher.
Er war total verwirrt. Sie verstand ihn sogar ein wenig. Trotzdem wünschte sie sich, dass er zu ihr kommen würde. Aber anscheinend hatte Haylie diesen Kampf ganz unwissend gewonnen, sie trug ja auch sein Baby in ihrem Bauch und nicht Rory. Es machte sie endlos traurig, sie fühlte sich leer. Aber wenigstens wusste sie, dass Jess sie liebte.


Diese Stelle ist so traurig, aber dennoch so wunderschön... Du hast es echt alles toll geschrieben, man leidet (wiedermal xD) mit ihnen.. Die Wege der beiden kreuzen sich so oft und sie können einander niocht vergessen, aber ich denke, dass

Show Content

auch wenn das mein Literati Herz sehr schmerzt *seufzt*

Bin gespannt was du draus machst und was im letzten teil noch alles passieren wird... Ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass Away from all bald zu Ende sein soll!! *heul*
Schreib auf jeden Fall noch mehr FFs... Du bist eine großartige Autorin, meine Süße!

*knutscha* *knuddel*
Bis zum nächsten mal,
dein Beerschen

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

he wow der teil war einfach wow, schnell weitermachen jess und Rory gehören doch zusammen!!:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste