So, meine Lieben, dann mache ich mich auch mal wieder ans FB schreiben, diesmal sogar pünktlich! Vielleicht wird es ja wieder etwas länger, denn ich warte darauf, dass der Mann meine Cousine die Dusche frei macht, was wahrscheinlich noch etwas dauert. Also fangen wir mal an:
Zitat:hey ho, vielen dank für das geile FB. das war einfach zum schieÃen komisch =) du schickst all unsere kerle, auÃer ben weg, dabei werden diese besagten männer(auÃer die leiche...) doch fürs nächste und übernächste Kapitel gebraucht.
Wieso alle Kerle? Das sind doch nur Cap und dieser Brax, die ich k.o. schlagen lassen wollte, ich war immerhin so gnädig und hab euch Lex und Ben gelassen, ein Schnarcher reicht schlieÃlich, nichwa?
Zitat:Sooo meine lieben leserinnen!
Das finde ich sehr diskriminierend, vielleicht gibt es ja auch Jungs auf diesem Erdball, der sich der Blaue Planet schimpft, die diese tolle FF lesen und dann einfach aus Protest kein FB geben. So verliert ihr Leser, meine lieben. Ich wollte euch nur mal darauf hingewiesen haben.
Zitat:Das junge Mädchen öffnete verschlafen ihre Augen. Im ersten Moment erkannte den Ort nicht
Ihr Gedächtnis arbeitete auf Hochtouren, sodass es nur einige Sekunden dauerte, bis sie ihren Aufenthaltsort erkannte. Langsam drehte sich ihr Gesicht zur Wand, vor der ein dunkelhaariger, junger Mann lag und vor sich hin schnarchte. Sie strich ihm kurz durch sein Haar und zog sich, mit einem lächeln auf den Lippen, an. Kurz darauf schritt sie die Treppen nach unten, wo aus der Küche bereits einige Geräusche zu vernehmen waren.
Darf ich mal fragen, wen ihr da gemeint habt? Beth? Lore? Rory? Ich bin nämlich mit dem Aufenthaltsort beim Frühstück etwas durcheinander gekommen. Waren die bei Lore, Cap oder sonst wem, vllt sogar in dem Haus der
[SIZE=2]leblosen Person [/SIZE]?
Aber ich lese gerade etwas von Rorys Zimmer, also sind Lore und Beth bei Lex und Cap. Aprops Cap, ist der nicht sauer, wenn die Freundin des Sohnes in dessen Haus und womöglich sogar in dessen Bett übernachtet? An sowas möchte ich gar nicht erst denken :zensiert:
, sonst kommen wieder die Bananen zum Einsatz. (
)
Zitat:âSie sind seit 1 Jahr zusammen undâ Kunstpause âSie kam ihn gestern überraschend besuchen.â
âBrax hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass er seit 1 Jahr vergeben istâ, stellte Beth fest.
âAuf mich auch nicht, aber wenn man ihn kennen lernt, versteht man ihn auch.â
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass dieses Landei (ich bin immernoch geschockt, dass er Lorelai nicht kennt) eine Freundin hat und sie geküsst hat und nicht die arme unschuldige nette liebe Rory.
Zitat:âBen ist wahnsinnig eifersüchtig auf Braxâ, grinste sie und sprach weiter: âEr hat letztens fast 1 Stunde nur negative Sachen über Braxton erzählt und war unglaublich wütend.â, grinste Beth.
Rory blickte ihre beste Freundin verwundert an. Ben ist eifersüchtig auf Brax? Aber Warum denn? âWie? Das will ich jetzt genauer Erklärt haben!â. Sie gab Beth 1 Tasse mit Kaffee und setzte sich wieder.
âBen meinte unter anderem, dass Braxton total verblödet sei und so weiter. Er hat totalen Mist geredet, aber er war so wütend.â, grinste Beth.
âBenâ¦â, murmelte Rory leise. Warum tut er das? Er kennt Brax doch überhaupt nichtâ¦
âVielleicht solltest du deine Chance nutzen, Rory. Das im Augenblick ist âdie perfekte Welleâ für dich. Er zeigt Gefühle...â, sprach Beth weiter.
Auch diese Stelle hat mir sehr gut gefallen, es ist doch immer schön, wenn Jungs eifersüchtig sind und behaupten, dass sie es nicht sind, immer sehr amüsant, finde ich.
Und als ob Rory nicht wüsste, worum es geht, so offensichtlich, wie das ist, aber sie scheint da etwas verplant zu sein, die gute. Naja, was soll man machen, spätestens in drei Jahren weià sie, was Sache ist, nichwa?
Zitat:bevor er sich seinen geliebten Kaffee, ohne den er den Tag nicht überstehen könnte, nahm. âDas Zeug bringt dich noch umâ, protestiere Lorelai und sah ihn provozieren an.
Es ist immer noch eine komische Vorstellung (merkwürdig komisch, nicht lustig komisch [meine Deutschlehrerin ist da sehr pingelig]), dass Lorelai keinen Kaffee mag und Cap ohne ihn nicht leben kann, erinnert mich irgendwie an das Video, das ich gemacht habe, in dem Luke seine Liebe zu Nutella erklärt (wer den Link will, einfach fragen, das Video ist gut angekommen *werbung mach*).
Zitat:âJetzt bist du wieder bei Daddy, du armer Professor Kaschtanow!â, er redete mit seinem Buch, strich einige Male über es, bis er es wieder unter sein Kopfkissen legte und Beth vom Bett zog. âDu hältst jetzt einen 3 Meter Abstand von meinen Büchern!â
Ich finde immer noch, dieser Lex ist sehr Jesstypisch, aber das ist wahrscheinlich beabsichtig, würde ich sagen. Er liebt seine Bücher ja mehr als seine Freundin, ich als seine Freundin würde ihm dafür eins mit diesem blöden Buch über den Schädel ziehen, dann kann er sich doch noch zu Cap, Brax und dieser
leblosen Person gesellen, aber naja, mal sehen, nichwa?
Zitat:âIch suche die frischen Tomaten im Glasâ
Der ältere Mann zog seine Strichjacke straff und sah die junge Frau verwundert an: âSo etwas gibt es nichtâ
âDoch, ich hatte sie letztes Mal schon einmal hier gekauft und weil sie so unglaublich lecker waren, würde ich sie gern noch einmal kaufenâ
âWir verkaufen nur frische Tomatenâ Er war in die Diskussionsfalle gelaufen, ohne es bemerkt zu haben.
âDas sind doch frische Tomaten.â, begann sie zu sprechen. âFrische Tomaten aus dem Glasâ
âEs gibt keine frischen Tomaten aus Gläsern, wir verkaufen nur frische Tomaten im Bündelâ
âErst vor 2 Wochen hatte ich 2 Gläser mit frischen Tomaten bei Ihnen käuflich erworben!â
Taylor war der Verzweiflung nah, wurde aber zunehmender Unsicher. âIch bin mir sicher, dass wir keine Tomaten in Gläsern verkaufenâ
âUnd ich bin mir sicher, dass ich in Ihrem Laden meine Tomaten in Gläsern gekauft habe.â
âWir führen keine Tomaten in Gläsern!â Wenn der wüssteâ¦
âKönnten sie nicht wenigstens bei den Gläsern mal nachsehen, ob es da Tomaten gibt?â
âNatürlichâ, murmelte er und schritt in die Abteilung der Gläser.
Dort angekommen blickte Taylor sich einige Minuten um. âHier gibt es keine Tomaten in Gläsernâ Er zog eine Flasche aus dem Regel. âWir führen hier nur Ketchupâ
Rory schlug sich schauspielerisch mit der flachen Hand gegen die Stirn: âGenau, Ketchup hieÃen die Tomaten im Glas! Ich danke Ihnen für die Hilfeâ, sie lächelte ihn an und schritt zur Kasse.
Das war einer der besten Dialoge, die ich je im Leben gelesen habe, Respekt, ich bin beeindruckt
,
, :geschenk: , :biggrin: , wirklich toll gemacht, diese frischen Tomaten im Glas, wobei ich glaube, der langhaarige Extroubadur führt die günstiger, nur mal so nebenbei gesagt (ssshhhh:zensiert:!!!!!)
Zitat:âIch steh doch überhaupt nicht auf ihnâ, sprach sie leise. âWir sind doch nur Freundeâ
âJa klar, nur Freundeâ¦.den Spruch kennt doch jeder Klatschreporter auswendigâ. Ben sprach noch immer mit lauter Stimme, doch trotzdem vernahm er, auch wenn erst später verstanden, einen letzten Satz von Rory, die daraufhin mit ihrem Einkauf verschwand.
âIch steh nicht auf Brax, weil ich dich magâ
Ich möchte nur mal erwähnen, ich habs gewusst, aber das wird wohl keinen interessieren, naja, auch egal, ich habs gewusst, gewusst, gewusst! Schön geschrieben, mal sehen, wie unser liebes Benilein darauf reagieren wird, nichwa?
Ich hoffe, dass FB war lang genug und der Mann meiner Cousine ist endlich aus der Dusche verschwunden (dieser Idiot, der war gestern für Italien
:doof: :regen: ). Mir hat der Teil sehr gut gefallen, ich hoffe, ihr kommt bald wieder aus der Schreibkriese heraus, ein Problem, das ich zum Glück nicht habe, ich hätte sehr viele Ideen für meine FF, aber leider keine Zeit. Das FB ist auch nur so lang geworden, weil ich mich von meinem Referat ablenken musste (Rauchen ist tödlich!). Naja, ich hoffe, es geht bald weiter, am besten so lustig wie bis jetzt.